17.04.2024, 00:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

MoreyShytore Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.06.2014

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

1

26.08.2014, 17:37

WoW 2.4.3 Serverbevölkerung

Hallo World of Paranoid-Community,
ich wollte mal fragen wie es mit dem BC Realm an Bevölkerung aussieht.
Ich war ja kurz zeitig(Eigentlich wegen nem Kumpel) auf dem WoTLk Realm da musste ich aber schon feststellen dass da sehr wenig Leute sich rumtreiben.
Wie sieht es denn bei euch auf dem BC Realm aus ist der Leer oder sind da ein paar Spieler drauf das es sich lohnt auf den zu gehen?

Würde mich sehr interessieren :D

LG Morey :cookie:

P.S.: Ich bin eher der BC Fan und nicht so der WoTLk Fan.
"Mama mach mein Zimmer sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere!
  • Zum Seitenanfang

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

2

26.08.2014, 18:04

Ich sage es mal so wenn du gemühtlich Questen willst bist her genau richtig.
mache ich auch grade aber viel los ist hier schon paar Jahre nix mehr.
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

3

26.08.2014, 23:49

Also so im Alltag findest du leider nicht viele Leute auf dem Server, da die, die noch richtig was auf dem Server machen, bereits mehr als einen 80er haben
Aber da vor kurzem eine neue Raid-Ini aufgemacht wurde, ist jetzt zumindest es den nächsten Wochen wöchentlich ein 80er Raid.
Wenn du kleinere Inis oder Hero oder ähnliches machen willst, dann versuch am besten übers Forum leute dazu zu finden
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

27.08.2014, 15:16

du musst es unserem liebem Coder Ahri verzeihen, aber er kann nicht sonderlich gut mit Zahlen umgehen.
Er spricht natürlich vom wotlk-Realm und er hat deinen Post nicht gelesen. :crazy:

Auf dem BC ist zwar auch nicht all zu viel los, aber auch dort kann man mit der anderen Fraktion Gruppen
machen und gemeinsam etwas unternehmen. Auf dem BC war sogar abends öfters mal was los, wenn ich
reingeschaut habe. Mach dir doch einfach mal einen Char und schau mal rein.
z.B. Flowerpower ist sehr aktiv und lädt dich bestimmt auch in die Gilde ein.
Ansonsten gibt es auch noch den global-Channel ( /join global ).



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

5

27.08.2014, 16:26

"Die Gilde", das klignt als gäbe es nur (noch) eine, das ist aber nicht der Fall.

Abends ist auf dem Server schonmal was los (ich geh auch gleich zocken), ansonsten guck halt mal, wo Du Dich wohl fühlst. Und nicht jede Gilde bzw Gemeinschaft verlangt auch gleich einen Beitritt.
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

6

27.08.2014, 18:31

Du bist mir halt direkt eingefallen, weil du meine GM-Chars und die neuen Chartransfers immer so nett angeschrieben hast. :)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

7

27.08.2014, 21:17

Auch wenn wir uns hier langsam sehr OT bewegen - aber ich bin nicht Flowerpower.

sorry, verwechselt. Ich wollte mit meinem Post auch nicht sagen, dass es nur eine Gilde gibt. Ich wollte nur ein Beispiel nennen, weswegen davor auch "z.B." steht.
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Missy Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 16.03.2009

Beiträge: 73

8

31.08.2014, 17:38

Föwerpower hier,
muss leider sagen das es warscheinlich für neulinge sinnvoller ist bei easYplaY oder den Lichtfüchsen bei zutretten, da bei Arathors Erben leider ausser mir keiner aktiv ist.
aber wer bei easYplaY beitretten möchte, da habe ich ein char ( Tamewildlife) mit dem ich euch einladen kann, mich findet man auch immer im Paranoid Ts Server.

Lg Ich/Tame/Flower/Green
  • Zum Seitenanfang

WoP_Wolf69 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.03.2014

Beiträge: 8

9

04.09.2014, 21:11

Also ich finde in den letzten Wochen geht es wieder... eine Weile war es wirklich wie ausgestorben. Als ich hier mit einem Kumpel begonnen habe, waren wir oft allein auf dem Server. Inzwischen sieht das aber wieder anders aus. Wenn man jetzt Abends rein schaut, dann sieht man schon 6-8 Leute (manchmal mehr oder leider auch weniger). Vielleicht war es das Sommerloch. :-) Was die Gilden betrifft, so muss ich sagen das ich einige von easyPlay kennengelernt habe, und die einen sehr netten Eindruck gemacht haben. Wobei ich selbst nicht bei easyplay bin. Derzeit bin ich mit ein paar Freunden, die ich schon länger kenne in einer eigenen Gilde. Worauf ich aber hinaus will, ist, das die Leute - die ich bisher kennenlernen durfte - eigentlich alle recht hilfsbereit sind. Man kann sich unterhalten, wenn man mag und auch mal einfach vor sich hin leveln. Was mir, da ich WoW inzwischen nur noch als Zeitvertreib zum abschalten sehe, sehr entgegen kommt. Jedenfalls finde ich das Klima hier um längen besser als auf den Offi-Servern.
Gut, es wäre natürlich schön wenn mehr los wäre... aber wer weiß... vielleicht wird das ja mit der Zeit wieder. Jedenfalls bin ich froh, wieder einen BC-Realm gefunden zu haben, wo man einfach auch mal in Ruhe vor sich hin daddeln kann. Ohne jede Verpflichtung.
  • Zum Seitenanfang