16.04.2024, 06:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

3550 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 98

Themenstarter Themenstarter

1

24.10.2007, 13:24

was passiert in einer angstblase

Hallo

was hören paladiene wenn sie in ihrer angstblase sind ?

also ich denke das dann je nach skillung unterschiedliche musik zu hören ist

Heiligpaladin http://www.myvideo.de/watch/1970608


Schutzpaladin http://www.kinderreimeseite.de/downloads/aufdermauer.mid



Vergelterpaladin http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Biene%20Maja.htm


viel spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3550« (24.10.2007, 21:40)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

2

24.10.2007, 14:30

Mhh kann ich dir gar nicht sagen welche Musik, ich geb meine Bubble immer den armen Kriegern, wenn sie mal wieder dem größenwahn verfallen und wieder mehr Mops pullen als sie aushalten.
Also Mad und Shorty, soll keine anspielung auf euch sein^^

gruß Anastasia
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

3

24.10.2007, 15:17

hmmm also ich höre inner angstblase meist sowas:
http://dreamtheater.com/
aber das höre ich auch ohne angstblase, da ändert sich also net viel ;P
Aso, manchmal auch inner Angstblase "Der Hooooorst rennt"
oder irgendwas gegen gnome XD
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

4

24.10.2007, 15:35

juhu palas dissen^^

2 allys raiden. der eine ist pala und der andere macht auch kein dmg....

alt, aber passend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elTOMInio« (24.10.2007, 15:39)

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

5

24.10.2007, 16:34

seit wann können palas hören? 8o




  • Zum Seitenanfang

Alfa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 11

6

24.10.2007, 20:45

jaja immer die palas ärgern aber irgendwann braucht ihr mal wieder einen und dann is keiner da für euch dann könnt ihr euch selber wiederbeleben
Intel Pentium D 805 2,66GHZ (Dualcore)
ASRock 775Dual-880 Pro
1024MB Infineon DDRII Ram 533Mhz (DualChannel 1066MHZ)
EVGA GeForce 6800GT
BeQuiet Dark Power 550Watt
Logitech MX 3100
Saitek X52 Flight Stick
  • Zum Seitenanfang

ollefish Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.09.2007

Beiträge: 1

7

24.10.2007, 21:21

jo mach ich als schami auch brauch da kein pala :)
ich steh hier nur zum Spaß.
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

8

24.10.2007, 22:52

schamis können sich wenn sie tot sind selbst wiederbeleben?? o.O
Also ich wusste ja dass die Imba sind (warum das so is steht auch in nem Thread hier iwo) Aber DAS...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Wishmaster69 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 12

9

25.10.2007, 00:42

Treffen sich 2 palas sagt der eine:

ich bin auf heal geskillt
sagt der andere:

ja ich kann auch nix..

oO bitte nett böse sein xD
Nightwish 4 Para

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wishmaster69« (26.10.2007, 13:51)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

10

25.10.2007, 10:32

Zitat

Original von Wishmaster69
Treffen sich 2 palas sagt der eine:

ich bin heal geskillt
sagt der andere:

ja ich kann auch nix..

oO bitte nett böse sein xD


Wenn schon sags richtig:

"Ich bin auf heal geskillt"

"Mich nimmt auch niemand mit ine Inni"
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

11

25.10.2007, 15:12

Jetzt muss ich die palas mal Verteidigen bzw. mich selber....
Wir healen gut geskillt mehr als nen Priester können mehr Schaden machen als nen Krieger und können auch teilweise mehr aushalten als nen Krieger.
Also nix gegen Palas!!^^

Und wenn ihr weiter so böse zu uns seid werden wir euch alle in eine angstblase verbannen!!!!! muhahahaha^^

5L1V3R: Ihr macht (wenn ihr drauf geskillt seid und wenn ihr das entsprechende Equipped habt) mehr schaden als ein Krieger (der drauf geskillt ist und das Equipped hat)?? Niemals! Nie und nimmer! *schmoll*

Und das mit dem mehr aushalten ist ja schön und gut, aber was bringt es wenn ihr keinen Schaden von Bossen bekommt, solange ihr die Aggro nich halten könnt :P

Das mit dem Healen stimmt allerdings, und auf eure Buffs will ich nur sehr ungern verzichten müssen!
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

12

25.10.2007, 15:16

auf jeden fall kommt ständig wenn iwer nen Pala mit inner inni hat oder mit ihm PvP macht: Boa, du machst ja derbe dmg, ich dachte Palas machen keinen Schaden...

Hatte ich neulich erst wieder...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Beldron Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

13

25.10.2007, 22:44

war zwar schon länger nimmer aktiv aber dazu muss ich doch noch was sagen: 1.biene maja hab ich als kind gern angesehen. 2. wenn ich was hör dann entweder was aus der hippiezeit oder sowas: DEEdedede;)

Beldron
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

14

25.10.2007, 23:08

also das kann ich nur bestätigen also wenn ich zocke bzw im raid bin und mal grade net mit iwem laber dann hör ich entweder sowas was beldorn hört oda mehr sowas^^ GEIL!!!...so und jetz will ich argumente hörn^^ :P


p.s.: das soll nicht böse gegen iwen sein! ich finde der refrain passt nur sehr gut zu dieser diskusion.

mfg God1
  • Zum Seitenanfang

Wishmaster69 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 12

15

26.10.2007, 13:59

JOJOJOJO :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Live in Berlin!!!!!!!!!!!!

hab ich auch aufm pc.....

Onkels sind einfach der hammer ok wenn sowas iner angstblase laufen würde dann würde ich nur noch in iener sein wollen xD


ich bin ja auch gern mit palas in inis gegangen..

aber ich als warri bin halt der meinung palas sind gute allzweckwerkzeuge und können auch auch mal als tank oder als healer auftreten aber das wirkliche tanken sollte den Deff Warris in di8e Hände gelegt werden und das healen den Priestern und Dudu`s...

nichts für ungut manche ini wäre ohne pala net so super gelaufen weil sie halt mehr aushalten als n priest und rezzen könnenxD....

das mein Statemant dazu...
Nightwish 4 Para
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

16

26.10.2007, 14:31

Offtopic:

JEAH VAYA CON TIOZ....ich war dabei...!!!

Und die DVD zur Abschluss Tour ist auch genial gemacht. Ach was sag ich da. Die Onkelz...sind...waren...und werden IMMER die besten sein. Es gibt nix dazwischen, entweder bist du drin oder draußen.

zum Topic:

Man kann einfach nicht auf Palas verzichten. wegen Buffs und den Heals etc. und die meisten die ich kenne sind einfach nur geil drauf. Außer ein paar wenige.

Mfg Ghost
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

17

26.10.2007, 19:56

@ toppic:

Wenigstens nen paar nicht palas, die Palas mögen *Ghostie grüß*

offtoppic:

Ich hasse die Onkelz... Aber über Musik lässt sich streiten, oder hört hier wer außer mir Dream Theater?? ;P
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

18

26.10.2007, 20:15

Zitat

Original von Wishmaster69

Onkels sind einfach der hammer ok wenn sowas iner angstblase laufen würde dann würde ich nur noch in iener sein wollen xD


ich bin ja auch gern mit palas in inis gegangen..

aber ich als warri bin halt der meinung palas sind gute allzweckwerkzeuge und können auch auch mal als tank oder als healer auftreten aber das wirkliche tanken sollte den Deff Warris in di8e Hände gelegt werden und das healen den Priestern und Dudu`s...

nichts für ungut manche ini wäre ohne pala net so super gelaufen weil sie halt mehr aushalten als n priest und rezzen könnenxD....

das mein Statemant dazu...


Zitat

Original von PaRaNoId

zum Topic:

Man kann einfach nicht auf Palas verzichten. wegen Buffs und den Heals etc. und die meisten die ich kenne sind einfach nur geil drauf. Außer ein paar wenige.

Mfg Ghost


Ey ihr seit einfach nur TOP!!!!!
Endlich maln paar Leute die zu uns stehen wie Shinzo Kikuta bereits gesagt hat.

@toppic:
Joa sowas hört man halt unta na angstblase wenn man onkelz fan is^^ naja mann kann auch nadres hörn wenns sein muss aba dann shcon eher tekkno oda onkelz.(ich weiß is iwi ne komische Mischung^^)

mfg God1
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

19

26.10.2007, 22:19

Also ich hör in meiner Angstplase immer feines Progressive... Dream Theater, Porcupine Tree, Spock's Beard, Genesis sowas halt XD
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang