16.04.2024, 15:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

1

22.04.2014, 18:31

Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Moin und so^^

hat jemand nen brandheißen Tip, wo man als Alli (und Ex-Hordler, Lok'that Ogar, Sieg oder Tod, aber daher leider kein Plan grad^^) sinnvoll Seidenstoffe farmen kann? Es wäre gut, wenn
- viele Mobs mit schnellem Respawn Seidenstoff in sinnvollen Mengen droppen
- Ein Händler und Briefkasten in der Nähe sind (die bauern im Arathihochland scheiden also aus), Gasthaus wäre imba, falls auch vorhanden
- und man nicht mit "Den Grünen Hügeln des Schlingendorntals Seite 1-46379846530798079807984620798 zugekleistert wird (das Schlingendorntal fällt also aus :D)
- achso und die Mob sollten am besten alleine oder maximal zu zweit kommen
- bevorzugt Melee-Gegner (Eismagier ! :D)

Jemand kluge Ideen? Achja und Instanzen fallen auch aus, es sollte, mit einem derzeit lvl 43 Magier solo machbar sein. Die Untoten in Theramore haben mich nicht allzu sehr überzeugt (ca alle 4 Mobs EIN Seidenstoff), die Wüstenläufer in Tanaris droppen in erster Linie Magiestoff.... mir fallen noch die Dämonen südlich der Nijelspitze ein?

Ideen, Erfahrugnswerte?

Dankeschön schonmal!
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Delorion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 36

2

22.04.2014, 21:26

Du kannst mich auch ingame anschreiben, dann kannst du eine ganze Menge bekommen :D
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

3

23.04.2014, 08:16

Moinsen....

Als Ally geht man meist ins Kloster zum Seidenstoff farmen
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

4

23.04.2014, 11:26

Also eigentlich suche ich wirklich nen Farmspot. aber trotzdem vielen Dank.

Kloster... da dürfte doch der nächste Allistützpunkt (der dann noch nichtmal ein Gasthaus hat) das Zugwindlager sein, oder? Das ist zu Fuß ein bisschen weit.
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

23.04.2014, 18:12

Das ist zu Fuß ein bisschen weit.


ja, aber solange du nicht reiten kannst, würde ich eh nicht alleine ins Kloster gehen.

Aber ich hätte auch das Klsoter empfohlen. Schließlich kann die Ini immer wieder zurückgesetzt und noch mal gemacht werden.
Da sollte an einem Nachmittag/Abend einiges zusammen kommen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

6

24.04.2014, 15:04

Auf welchem Server wird denn der Stoff benötigt ;)
Der Stoffdealer ihrer Wahl hätte nämlich noch so einigen Seidenstoff rumliegen
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

7

26.04.2014, 07:21

RE: Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Moin und so^^

hat jemand nen brandheißen Tip, wo man als Alli (und Ex-Hordler, Lok'that Ogar, Sieg oder Tod, aber daher leider kein Plan grad^^) sinnvoll Seidenstoffe farmen kann? Es wäre gut, wenn
- viele Mobs mit schnellem Respawn Seidenstoff in sinnvollen Mengen droppen
- Ein Händler und Briefkasten in der Nähe sind (die bauern im Arathihochland scheiden also aus), Gasthaus wäre imba, falls auch vorhanden
- und man nicht mit "Den Grünen Hügeln des Schlingendorntals Seite 1-46379846530798079807984620798 zugekleistert wird (das Schlingendorntal fällt also aus :D)
- achso und die Mob sollten am besten alleine oder maximal zu zweit kommen
- bevorzugt Melee-Gegner (Eismagier ! :D)

Jemand kluge Ideen? Achja und Instanzen fallen auch aus, es sollte, mit einem derzeit lvl 43 Magier solo machbar sein. Die Untoten in Theramore haben mich nicht allzu sehr überzeugt (ca alle 4 Mobs EIN Seidenstoff), die Wüstenläufer in Tanaris droppen in erster Linie Magiestoff.... mir fallen noch die Dämonen südlich der Nijelspitze ein?

Ideen, Erfahrugnswerte?

Dankeschön schonmal!
Puh ! Da verlangst du aber viel und das was du suchst ist eigentlich unmöglich.
Mit 43 mit briefkasten neben an , kaum weg dahin und Gasthaus da hast es als Ally schwer.
Kloster fällt ja eh schonmal aus.
Wenn du kein Problem damit hast paar Meter zureiten würde ich dir die Ex Elite Oger im Alteracgebirge vorschlagen (die in der Burg) da hast ja Süderstade um die Ecke.
  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

8

13.05.2014, 07:31

Naja, Briefkasten und Händler nicht "um die Ecke" aber halt in relativer Nähe. Als gordler würde ich die Trolle farmen, aber da bin ich ja auch schnell in Grom'gol. Was mir als Alli nicht hilft ^^

Ich hab jetzt die Untoten bei Theramore ausprobiert, und die Dämonen südlich der Nijelspitze. Mäßige Droprate, aber ziemlich gute Verbindung zum nächsten Händler. Muss ja halt auch immer ein Kompromiss sein. Und ich bin am Seidenstoff vorbeigeskillt :D aber trotzdem vielen Dank (-:
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Veiovis

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.08.2014

Beiträge: 9

9

28.02.2015, 00:51

Hiho,

für alle anderen, die noch in die gleiche Bedrouille kommen. Shreks Hof im Arathi Hochland war bei mir Farmspot Nummer1 für Seidenstoff. Und mit der Zuflucht
liegt der Händler ja auch nebenan, zumindest für Allys.

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

10

28.02.2015, 13:12

Zitat

Ein Händler und Briefkasten in der Nähe sind (die bauern im Arathihochland scheiden also aus), Gasthaus wäre imba, falls auch vorhanden


sie droppen ganz ok, aber der weg zum Briefkasten ist einfach zu weit.
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen