16.04.2024, 23:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

BioLord2012

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.02.2014

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

1

14.02.2014, 00:40

schöner server und alles aber

echt schön hier schöner server und alles aber hier sind ja sau wenig leute is es hier immer so leer ?
Schaut mal In meinem Shop Vorbei

http://robertshop.spreadshirt.de
  • Zum Seitenanfang

Dalarion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 39

2

14.02.2014, 10:19

Ich weiss gerade nicht ob Du auf dem BC oder WoTLK Server bist... Aba ja... es ist ruhig... Ich wünschte mir auch es wäre manchmal mehr los... Ideen um die Bevölkerung anzukurbeln?

LG Dalarion
  • Zum Seitenanfang

BioLord2012

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.02.2014

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

3

14.02.2014, 16:29

Vielleicht die Rates XP berufe und so auf 2fach setzen
Schaut mal In meinem Shop Vorbei

http://robertshop.spreadshirt.de
  • Zum Seitenanfang

Delorion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 36

4

14.02.2014, 17:58

Ich persönlich wäre gegen eine Rate von x2.. weil dann das Leveln und Spielen einfach keinen Spaß mehr machen würde.

Voted doch einfach für den Server und lotst eure Kumpels und Kumpelinen hier her.. dann wird auch mehr los sein :)
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

BioLord2012

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.02.2014

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

5

14.02.2014, 22:32

gut normal finde ich auch besser ist halt kacke das wenige da sin kannste nix im auktionshaus kaufen keine gruppen quests machen usw

je weniger es sind um so schwerer wird meine ich und es macht weniger Spaß


Bitte editieren/bearbeiten und nicht doppel posten. danke :) <----- mal überlegen :phatgrin:
Schaut mal In meinem Shop Vorbei

http://robertshop.spreadshirt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BioLord2012« (17.02.2014, 19:33)

  • Zum Seitenanfang

Dalarion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 39

6

17.02.2014, 09:10

Nein keine doppelten Raten oda sowas... Bitte... Gerade das macht den Server hier aus... Dass er wirklich Blizzlike ist...
  • Zum Seitenanfang

Bretti1992 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Beiträge: 115

7

17.02.2014, 13:40

Ja wirklich einzigartig machen eben diese 1x Raten den Server.
Das haben leider nichtmehr viele.
Liebe Grüße
Loriena / Glomnibus

YouTube Channel for WoW Videos: >UmdoWaterlof<

Loriena 70/80 Nachtelf Hunter!
Kirika 60 Nachtelf Schurke.
Shezar 19 Nachtelf PvP Schurke
Yuripa [Inaktiv]

easYplaY - to da win <<---
  • Zum Seitenanfang

Dalarion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 39

8

17.02.2014, 13:44

Deswegen bin ich auch dafür einfach immer täglich voten (mach ich auch) und in FB auch mal teilen... hab ich auch schon mehrfach...

Für weiteres hmmm keine Ahnung was man noch machen könnte... Aba wenns irgendwelche Werbemöglichkeiten gibt - ich würde mitmachen bzw. helfen....

LG Dalarion
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

9

17.02.2014, 17:27

voten hilft auf jeden Fall.
und was man nicht unterschätzen sollte, ist die Online-Zeit.
Wenn Leute auf dem Server sind, dann kommen auch eher andere.
Und je mehr Leute da sind, desto mehr Leute möchten auch dahin.

Wenn ein Server zu viele Leute hat, die sagen "ich komme online, wenn wieder mehr los ist",
dann wird sich da nichts dran ändern. Das Problem haben viele Server (auch blizzard-Realms),
dass es die meisten Leute zu den Servern zieht, wo viel los.

Also, macht Stimmung, seid anwesend, dann wird das schon wieder werden :)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

10

19.02.2014, 11:10

Vielleicht die Rates XP berufe und so auf 2fach setzen
Das Allheilmittel das immer gerne genommen wird wenn es nicht läuft und seit Jahren nix bringt .
Ich werde jetzt keine Serveraufzählen die sich in den letzten Jahren mit Rates und Cahrtrans versucht haben zu "retten" und dann den bauch runter gegangen sind die würde den rahmen sprengen.
Mal davon abgesehen das WOP existiert weil er eben existiert ist doch SCHWACHFUG dieses mittlerweile schon Alleinstellungsmerkmal auf zugeben und zu versuchen mit den "großen" Server die ja alle die Rates bis in den himmelschrauben auch nur zu konkurrieren .
So und dann noch mal einen Flame an alle Highrate Spieler : Wer auf einen Highrate Server spielt hat jedes recht verloren auch nur im Ansatz Cata und MOP zuflamen . ;-)
  • Zum Seitenanfang

BioLord2012

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.02.2014

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

11

19.02.2014, 12:09


Vielleicht die Rates XP berufe und so auf 2fach setzen
Das Allheilmittel das immer gerne genommen wird wenn es nicht läuft und seit Jahren nix bringt .
Ich werde jetzt keine Serveraufzählen die sich in den letzten Jahren mit Rates und Cahrtrans versucht haben zu "retten" und dann den bauch runter gegangen sind die würde den rahmen sprengen.
Mal davon abgesehen das WOP existiert weil er eben existiert ist doch SCHWACHFUG dieses mittlerweile schon Alleinstellungsmerkmal auf zugeben und zu versuchen mit den "großen" Server die ja alle die Rates bis in den himmelschrauben auch nur zu konkurrieren .
So und dann noch mal einen Flame an alle Highrate Spieler : Wer auf einen Highrate Server spielt hat jedes recht verloren auch nur im Ansatz Cata und MOP zuflamen . ;-)
Normal finde ich auch Besser ist Eben Schade Das Die 2.4.3 Spieler zahlen mit den Jahren immer kleiner werden also deutsch sprachige
Schaut mal In meinem Shop Vorbei

http://robertshop.spreadshirt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BioLord2012« (19.02.2014, 12:52)

  • Zum Seitenanfang

Dala Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.10.2009

Beiträge: 122

12

19.02.2014, 19:53

Ich denke ein BC Server Reset könnte was bringen. Dazu könnte man dann noch ein schönes Opening Event veranstalten (Öffnung des dunklen Portals) und auf verschiedensten Plattformen das BC Feeling von Stunde 0 bewerben. Das würde denke ich bei vielen Leuten den Reiz zurückbringen. T4 opening event. nach 3-6 Monaten t5 opening usw.. Momentan wurde bereits alles erreicht und die Motivation ist dadurch im Keller.

Ich weiß einige Leute würden vermutlich die 1000000 Stunden Spielzeit beklagen, die damit im Nirvana verschwindet. Aber sind wir mal ehrlich. Die Charaktere sind eh nicht mehr aktiv. :P

Ich wäre auf jedenfall für so eine Aktion zu begeistern. In den Startgebieten ist was los. Und die Leute haben gemeinsam Spaß beim Leveln auch mit 1er Rates.

So etwas muss sich halt nur rumsprechen und schon sind ganz viele alte BC Veteranen, die keine Lust auf den ganzen neumodischen Schnick Schnack haben, auf Para unterwegs.
Um so eine Sache bekannt zu machen, muss man dann halt auch möglicherweise zu schmutzigen Mitteln greifen, wie z.B. Spieler abwerben.

Nur mal so ne Idee :P


Greeetz Dala
*Flame on*
  • Zum Seitenanfang

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

13

20.02.2014, 06:08

Ich denke ein BC Server Reset könnte was bringen. Dazu könnte man dann noch ein schönes Opening Event veranstalten (Öffnung des dunklen Portals) und auf verschiedensten Plattformen das BC Feeling von Stunde 0 bewerben. Das würde denke ich bei vielen Leuten den Reiz zurückbringen. T4 opening event. nach 3-6 Monaten t5 opening usw.. Momentan wurde bereits alles erreicht und die Motivation ist dadurch im Keller.

Ich weiß einige Leute würden vermutlich die 1000000 Stunden Spielzeit beklagen, die damit im Nirvana verschwindet. Aber sind wir mal ehrlich. Die Charaktere sind eh nicht mehr aktiv. :P

Ich wäre auf jedenfall für so eine Aktion zu begeistern. In den Startgebieten ist was los. Und die Leute haben gemeinsam Spaß beim Leveln auch mit 1er Rates.

So etwas muss sich halt nur rumsprechen und schon sind ganz viele alte BC Veteranen, die keine Lust auf den ganzen neumodischen Schnick Schnack haben, auf Para unterwegs.
Um so eine Sache bekannt zu machen, muss man dann halt auch möglicherweise zu schmutzigen Mitteln greifen, wie z.B. Spieler abwerben.

Nur mal so ne Idee :P


Greeetz Dala
*Flame on*
Du wirst hier von mir keine Zustimmung bekommen , da ich gerade einen 70er hoch gedaddelt habe mit berufen usw . Also bekommst du von mir einen Vogel gezeigt.
Mal davon abgesehen das der letzte Server der Resettet hat grad erst in die ewigen Servergründe gegangen ist bzw weg Fusioniert ist .
  • Zum Seitenanfang

Bretti1992 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Beiträge: 115

14

20.02.2014, 13:20

Ja, ein Hard Reset wäre wie ne Kugel für sich selbst. Das würde böse nach hinten losgehen! =D
Liebe Grüße
Loriena / Glomnibus

YouTube Channel for WoW Videos: >UmdoWaterlof<

Loriena 70/80 Nachtelf Hunter!
Kirika 60 Nachtelf Schurke.
Shezar 19 Nachtelf PvP Schurke
Yuripa [Inaktiv]

easYplaY - to da win <<---
  • Zum Seitenanfang

BioLord2012

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.02.2014

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

15

20.02.2014, 16:49

also ich wäre gegen ein Server Reset


da wäre mein account ja weg bzw mein Charakter weg super dann hau ich aber ab
:cursing:
Schaut mal In meinem Shop Vorbei

http://robertshop.spreadshirt.de
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

16

21.02.2014, 03:51

Never ever!

Da steckt soviel Liebe in der Kuh :love:

außerdem hört sich das ja evtl schön an, aber das "nur noch rumsprechen" ist das eigentlich Problem.
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

17

21.02.2014, 14:29

So ein resett wäre unheimlich viel Arbeit.
Klar, alles löschen und Instanzen schließen, wäre nicht die Arbeit.
Aber dann müsste ja auch alles wieder entfernt werden, was eigentlich erst mit späteren Patches kam.
Dafür haben wir keine Kapazitäten.
In dem Server stecken über 4 Jahre harte Coderarbeit. Als wir uns entschlossen, auf wotlk zu patchen,
hat es niemand übers Herz gebracht, diese Arbeit in den Gulli zu schütten, weswegen der BC immer noch da ist.

Wo wir auch gerade beim Thema sind:
Wir hatten beim wotlk ja auch die Hoffnung, dass es vielleicht neue User anlockt, mit uns neu an zu fangen.
die Instanzen, Heros und T7 Inis zu erobern und sich nicht direkt durch die letzten Inis ziehen zu lassen.
Zwar haben die Paranoiden damals ja ihre BC-Chars bekommen, mussten also nicht so viel leveln,
aber für externe Spieler hatten wir ja auch den Chartransfer.
Allerdings hat es nicht viele neue Spieler interessiert und das wäre auf dem BC nicht anders.

Ihr müsstest dann davon ausgehen, dass es sehr wenige Spieler sind und dann sind da auch keine
Sammler wie Remu oder mich, die immer noch das ein oder andere item abdrücken können.

Ich bin sowohl als Teammitglied, als auch als (Ex-BC-)Spieler dagegen und ich könnte nicht guten
Gewissens einen Coder dafür abstellen. Wobei ein Coder alleine so eine Aufgabe auch nicht alleine
bewältigen könnte. Dafür stecken auch im wotlk noch zu viele Probleme, Bugs und Sorgen.
Und wir können uns keinen Coder leisten, der für Para hauptberuflich codet. Und unsere Coder
hängen dummerweise an ihrem RL und Jobs.

Ihr werdet vermutlich keinen anderen BC-Realm finden, bei dem so viel gefixt wurde, wie bei unserem.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

BioLord2012

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.02.2014

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

18

01.03.2014, 16:30

tja 2.4.3 ist eben zu alt muss wohl auf 3.3.5a updaten um mit mehr leuten spielen zu können
Schaut mal In meinem Shop Vorbei

http://robertshop.spreadshirt.de
  • Zum Seitenanfang

Bretti1992 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Beiträge: 115

19

01.03.2014, 19:00

Es gibt immer Möglichkeiten.
3.3.5a ist übrigens auch schon 5 Jahre alt.^^

Welcher Char warst denn du überhaupt Biolord2012 - Derhogger oder?
Ich hab dich seitdem du wolltest, dass ich dich in unsere GIlde einlade, doch eh nichtmehr online gesehen ?!
Liebe Grüße
Loriena / Glomnibus

YouTube Channel for WoW Videos: >UmdoWaterlof<

Loriena 70/80 Nachtelf Hunter!
Kirika 60 Nachtelf Schurke.
Shezar 19 Nachtelf PvP Schurke
Yuripa [Inaktiv]

easYplaY - to da win <<---
  • Zum Seitenanfang

BioLord2012

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.02.2014

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

20

01.03.2014, 20:31

hab aktuell zu tun arbeit und bei einem beim Umzug helfen


könnte auch bis ganz hoch patschen aber dann müsste ich mir alles kaufen
Schaut mal In meinem Shop Vorbei

http://robertshop.spreadshirt.de
  • Zum Seitenanfang