19.04.2024, 17:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: World of Paranoid. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

Themenstarter Themenstarter

1

05.02.2014, 15:33

[TBC Server] [Horde] Nicht erwünschte Begleiter : Unerschütterlicher Ritter der Rachsucht

Kurz: Questreihe beendet und nun hab ich die an A....
Problem: Sie Nerven da die beiden immer dann kommen wenn ich Mobs angreife und auch selbst Aggro ziehn . Was nervig als Mage wenn die beiden Trottel vorstürmen beim Pull und noch so manchens mit bringen.
Und ich bekomme sie nicht immer und immer wieder , selbst WDB,WTF ,Logout , Port nach Timbuktu ... alles bringt nix. sie kommen immer wieder. So kann man das Spielen vergessen.
Edit:
Die Freunde kommen auch nach ihren Tod beim Teufelshäscher wieder und selbst die Eber in Durotar mögen sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oswin« (05.02.2014, 15:53)

  • Zum Seitenanfang

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

Themenstarter Themenstarter

2

06.02.2014, 15:46

Ja ok , hab den fehler gefunden , mancher wird sich gedacht haben wann kommt er selber drauf ;-)
Es ist das Quest Reward was für diesen Bug verantwortlich ist . Toll jetzt habe keinen stab mehr.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen