16.04.2024, 23:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

Themenstarter Themenstarter

1

04.02.2014, 19:06

[Hörbücher] Ich suche Hörbücher im Bereich Fantasy/History

Ich würde euch gerne nach Empfehlungen für Hörbücher im Bereich Fantasy und Historische Romane fragen.
Was ich so gerne höre sind zb
Das Schwarze Auge (Alles)
Bernhard Hennen
Bernard Cornwel
H.P Lovecraft
usw
Würde mich über den einen oder andern Tipp freuen.
  • Zum Seitenanfang

Dalarion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 39

2

05.02.2014, 17:51

Hi...

Schau dir doch mal die Hörbücher von R. A. Salvatore an... Könnten was für dich sein...
  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

3

24.02.2014, 10:50

Mmm Hörbücher, da bin ich eigentlich kein Experte für, da ich lieber richtig lese.

Aber von Terry Pratchett gibt es eine ganze Menge vertonter Bücher, wenn man auf komische Fantasy steht.
Den Tipp zu Salvatore kann ich aus Sicht der Bücher auch nur zustimmen, aber ich kenne die Hörbucher nicht.

Persönlich liebe ich ja seit einiger Zeit James Barclay, vor allem die Raben-Serie. Hab gerade geschaut und die gibt es auch als Hörbuch.

Gruß
Gorgun
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

Dalarion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.01.2010

Beiträge: 39

4

27.02.2014, 08:24

Also ich hab die Bücher von Salvatore gelesen und dann gehört... Genial... Zumal das keine Hörbücher in dem Sinn sind sondern eher Hörspiele!

LG Dalarion
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen