16.04.2024, 21:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

1

08.01.2014, 21:16

Weißt du, wieviel Peons schlafen.... (Quest: "Faule Peons", Orcstartgebiet)

Moin!

Ich habe heute nachmittag versucht, den Quest "Faule Peons" (Im Orc/Trollstartgebiet) zu machen. Ich bin dreimal rumgerannt, aber es schlief genau ein Peon. Nachdem ich den geweckt hatte, fand ich keinen weiteren schlafend. ich habe dann ausgeloggt, heut abend wieder eingeloggt, und es hat wieder genau ein Peon geschlafen. Ich wußte mir net anders zu helfen, als den dann halt mehrfach zu schlagen, das Item hat ja nen CD (hoffe, das zählt nich schon als Bugabusing).

Ich will net nörgeln, aber auf dem Offi schlafen die schneller weider ein. Ist das hier buggy? ist es evtl sogar als "Selbsthilfe" vorgesehen, ein und denselben Peon mehrfach wachzukopfen? Ich würd ungern deswegen mit jedem Char (fast alles Trolle :D) Tage im Startgebiet verbringen....

Gruß und danke,

Liara
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Dala Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.10.2009

Beiträge: 122

2

08.01.2014, 22:33


Ich will net nörgeln, aber auf dem Offi schlafen die schneller weider ein.

Hallo Liara78,

willkommen auf einem Privatserver. Schau dich kurz um, staune und wundere dich. Das ist kein Offi. Hier ist vermutlich so viel buggy, dass dir als Privatserver Neuling vermutlich die Augen aus dem Kopf fallen werden. Da ich das aber gerne sehen würde, mache ich dich einfach mal auf die "bugs melden" Funktion auf dieser Homepage aufmerksam. Diese findest du oben in der Navigation. Es handelt sich dabei um den dritten Button von Links. Man könnte auch sagen der Button in der Mitte oder der dritte Button von rechts. Viel Spaß beim Stöbern.

Und nicht vergessen auf Para gibt es keine Bugs nur Features. Man sollte den "Bugs melden" Button in "Feature melden" umbenennen.

Das Bugusen wird hier übrigens mit dem Peitschenhieben und allen möglichen anderen schlimmen Dingen bestraft, die Sabs sich ausdenken kann.

*trollface*
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

3

08.01.2014, 22:56

Ich schreib ihm/ihr schon den ganzen Tag, wie nett und freundlich wir hier alle sind und
nun kommst du mit der Peitsche... na danke! *grummel*



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Delorion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 36

4

09.01.2014, 00:07

Eben, wie kannst du Sabsi so in den Rücken fallen!

Also ich kann nur sagen, ich habe diese Q mit meinem Paladin vor ca. 2 Wochen gemacht und da waren soviele schlafende Peons, dass ich gar nicht wusste, wen ich am liebsten "wachklopfen" sollte :)

Verzweifel nicht, gucke bissl dort im Startgebiet rum und du findest (eig.) genug.
Wenn sonst iwas Probleme bereiten sollte, also ingame, dann schreib meinen Pala an (Meloku). Ich bin relativ oft online und kann dir auch zu Beginn deiner Zeit auf Para gerne helfen :)

Beste Grüße

Meloku / Delo / "Wie auch immer meine Chars heißen" :)
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

09.01.2014, 13:55

Das ist sehr lieb, Delo.
Aber wir sind hier im BC-Forum, also denk ich mal, dass es sich um den BC-Realm handelt. ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Delorion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 36

6

09.01.2014, 14:02

Hach ja.. wenn ich lesen könnte, wäre ich wahrscheinlich eindeutig im Vorteil. :D
Sry..
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

7

20.01.2014, 21:11

@Delorion: Danke, vllt komm eich mal drauf zurück :D aber atm reizt mich BC mehr.

Habs verstanden, falscher Ort. Fürs nächste Mal vermerkt. Meine eigentiche Frage, ob das nen bann nach siich ziehen kann, bleibt aber irgendwie unbeantwortet.
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

MarkMueller Männlich

Attendent Gamemaster

Registrierungsdatum: 31.08.2007

Beiträge: 378

8

20.01.2014, 22:38

nein gibt es nicht
  • Zum Seitenanfang