16.04.2024, 17:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

sword Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.11.2008

Beiträge: 40

Themenstarter Themenstarter

1

12.05.2013, 19:33

Forum viele on auf server keine

Das gibts doch nicht das im Forum 80 oder so on sind und wenn ich auf den server dann mich einlogge nur mal 3 on oder so
des ist doch irgentwie merkwürdig naja Darum sage ich KOMMT ALLE MAL ON!! MENSCH
Da sind so viele eh so könnten wir wieder aktive werden und raiden was nicht alles DANN KOMMT MAL ON!!!!
Danke. :cookie:
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

2

12.05.2013, 20:09

Sauerei is des, zefix!
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

3

12.05.2013, 20:12

RE: Forum viele on auf server keine

Es kommt drauf an, wann du schaust. Es ist gut möglich das Vormittags / Mittags die Leute auf Arbeit mal ins Forum schauen, es aber ihnen nicht möglich ist online zu kommen.


Da sind so viele eh so könnten wir wieder aktive werden und raiden was nicht alles.


Naja es wird regelmäßig geraidet^^ Jeden Donnerstag Obsi / Archa und jeden Sonntag Naxx.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen: kommt alle mal öfter on :P
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

sword Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.11.2008

Beiträge: 40

Themenstarter Themenstarter

4

14.05.2013, 18:40

na danke schön das mir mal welche recht geben und nicht die ganze zeit rum genörgelt wird :chinese:
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Zum Seitenanfang

Serena Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.09.2013

Beiträge: 1

5

25.09.2013, 10:05

Ich hab da auch mal eine Frage dazu... sind die Leute ,die doch mal on sind, auf dem WotlK server oder gibt es auch welche die auf dem tBC spielen? weil ich bin neu uund liebe tBC aber als ich on war war wirklich keiner online ...also wirklich keiner....

Denn ich suche schon lange einen tBC server aber bis jetzt nichts gefunden, bis ich auf paranoid gestoßen bin.. aber wenn da auch keiner online ist darf ich also weiter suchen ;( :(
  • Zum Seitenanfang

Delorion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 36

6

25.09.2013, 21:53

Wie es jetzt exakt beim tbc-Server aussieht, weiß ich nicht.
Wenn es darum geht, was zu starten, dann kann ich dir den wotlk-Server empfehlen. Da finden sich schon dementsprechend Leute zusammen, um etwas auf die Beine zu stellen :)
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

7

26.09.2013, 20:02

Ich stalke auch fast täglich.

Allerdings ist es auch nur die einfach nicht tot zu kriegende Hoffnung die mich hier schauen lässt.

Ich hoffe ja immer darauf irgendjemand start noch was auf TBC oder das sich mal nicht nur ur-allys für die Wotlk raids anmelden.

Die Jungs und Mädels der vergangenen TBC Tage kann ich da leider nie entdecken.
Das wäre für mich wenigstens ein kleiner Anreiz doch mal auf *****king zu loggen :-)

(No offense zu der Allianz. Geht nur um den Spaß mit alten Bekannten und von denen habe ich nunmal wenige auf ehemaliger Allianz Seite)

Edit: doch zu faul für Satzzeichen Korrektur per Handy ^^
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

drizzt

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16.05.2009

Beiträge: 172

8

29.09.2013, 20:47

Eventuell sollte auch mal in der Welcome-Message drin stehen, dass es einen /global gibt. Gerade reingeschaut, 5 Leute on und nur einer im Global, der Rest wusste nicht dass es ihn gibt :(
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen