16.04.2024, 17:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Panzerfaust

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2009

Beiträge: 2

Themenstarter Themenstarter

1

09.09.2012, 14:58

lvl 20er schurken quest frage

Guten Tag!
Ich bin nun endlich lvl 20 und habe eine Frage bzw. ein problem:
Ich starte die Schurken quest, Gehe zur Agentin die unter einem Baum vor dem Turm wartet, hole mir die quest und hier beginnt mein Problem
Da ich es nicht schaffe den Schlüssel von der Drohne zu stehlen ohne entdeckt zu werden, wird besagtes Mob von mir Kurzerhand erledigt und plündere den "Turmschlüssel der Defias" aus dessen Leiche.
Anschließend gehe ich in den Turm, erledige die Restlichen Mobs und versuche die Truhe zu öffnen, wo das Problem ist:
Sie lässt sich nicht öffnen.
Ich habe die Frage hier ins Forum gepostet weil ich mir nicht sicher bin ob ich etwas falsch mache, oder ob es wirklich ein Bug ist.
Bin ich zu dumm um einen Schlüssel zu benutzten?
Könnte ich evtl. das Schloss knacken? (Mein Skill: 60)
Oder darf ich während dieser Quest niemanden töten?

Aja und ich spiele aufm TBC 2.4.3 server, falls das einen unterschied macht
Danke im Voraus
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

2

09.09.2012, 16:14

Du musst das Schloss knacken. Dieser Schlüssel ist für den Turm und nicht für die Truhe. (Schlüssel für den Turm nur als Beschreibung und wird nur zum abgeben gebraucht.) Du brauchst ca. Skill 90 um die Truhe zu öffnen. Du kannst dein Schlossknacken-skill im Rotkammgebirge verbesseren.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

Panzerfaust

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2009

Beiträge: 2

Themenstarter Themenstarter

3

09.09.2012, 19:18

Herzlichen dank

gemacht, geschafft^^
  • Zum Seitenanfang