19.04.2024, 19:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Dracosac Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.05.2009

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

1

18.07.2012, 10:08

Alle Patch erfolgreich installiert und dennoch soll ick patchen?

Habe das ganze schonmal im Bug-Forum angesprochen...wobei ich feststellen musste, dass ich dort den falschen Bereich gewählt haben muss. :phatgrin:

Also nochmal:

Mit meinem Acc habe ich sämtliche Installationshinweise beachtet um WotLK erfolgreich mit sämtlichen Patches auf meinem Rechner zu kriegen.
Natürlich habe ich jedesmal die Blizzard-Aufforderungen ignoriert. Spiel lässt sich ohne Probs starten und alle "AGB´s" habe ich auch bestätigt.
Meinen Benutzernamen und mein Kennwort habe ich auch wie immer eingegeben (nachdem ich kontrolliert hatte, dass auch wirklich der Paranoiden-Server angesprochen wird).
Jetzt will mir dieses Progrämmchen mitteilen, dass ich patchen soll: "Patch erforderlich" und fordert mich auf den Button "Neu starten" anzuklicken.

Alsdann fragt mich Windoofs 7 ob ich den NTI Media Maker 9 installieren will bzw ob ich Änderungen am Windoofs durch dieses Programm zulassen will obwohl dieses NTI schon immer
auf meiner Platter war. -..-

Kann mir ma irgendwer evtl. nen Tipp geben was ich da tun soll, bitte? Das letzte Patch nochmal installieren oder wie?

Beste Grüße :ill:
  • Zum Seitenanfang

MarkMueller Männlich

Attendent Gamemaster

Registrierungsdatum: 31.08.2007

Beiträge: 378

2

18.07.2012, 18:03

Screenshot mal vom Loginbildschirm machen. Zwecks der Versions Nummer

Schaun ob in World of Warcraft > Data > deDe > realmlist.wtf auch wirklich
set realmlist realm.world-of-paranoid.com drin steht, manchmal ist nen Leerzeichen tückisch.

Die WoW.exe aus dem World of Warcraft Ordner starten und nicht per Verknüpfung.

Fürs erste
  • Zum Seitenanfang

Dracosac Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.05.2009

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

3

29.07.2012, 14:08

Alles bestens inzwischen. Vielen Dank an euch! ;)
  • Zum Seitenanfang