18.04.2024, 20:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Waldaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2008

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

1

11.07.2012, 22:44

Frage zum Wotlk Server

Hallo ihr paranoiden,
ich wollte seit langem mal wieder hier anfangen und verstehe das Prinzip beim wotlk Server nicht ganz. Ich frage mich warum ihr 2 Realms erstellt habt. Konntet ihr wotlk nicht auf den bc Server integrieren? Weil Bc bleibt doch auch auf der Wotlk Version erhalten oder?
Ich vermute, weil die ursprüngliche BC Version erhalten bleiben sollte? Wenn ich jetzt bei euch wotlk spielen will, muss ich einfach wie aufm offi alle addons installieren und dann patchen + realmlist usw.!?
Ich habe auf offi bis vor 1 oder 2 Jahren noch gespielt, als Cata rauskam, aber das wurde mir dann zu dämlich, weil ich die klassischen Questgebiete vermisst habe. Dieser "geführte Questweg", wo man alles in den Rachen geschoben bekommt stellt für mich eine geistige Unterforderung dar.
Deshalb liebe ich es eigentlich, wie die Questgebiete waren mit allen Macken ;)

Gruß
What the? A Ninja!! .... Awesome it´s a party! :D
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

12.07.2012, 00:36

Hallo,

der BC-Realm ist geblieben, damit die, die gerne weiterhin BC spielen möchten, es auch tun können.
Es war der Wunsch vieler User (und auch der Coder, die viel Arbeit da hinein gesteckt haben),
dass der BC-Realm erhalten bleibt.

Klar könnte man auch auf dem wotlk-Realm nur bis 70 leveln und dann nur die 70er Inis machen,
aber durch die neuen Talentbäume, Spells, Todesritter, usw. wäre es dennoch nicht das selbe.
Zudem war es nicht möglich, einfach so den BC-Realm auf wotlk zu updaten.
D.h., was Quests aus Azeroth und der Scherbenwelt und die 70er Inis angeht, ist der BC-Realm
wesentlich bugfreier als der wotlk-Realm. Denn für den wotlk-Realm konnten wir nicht auf unsere
BC-Datenbank und die Fixes der letzten Jahre zurückgreifen.


Wenn du hier gerne spielen möchtest, dann schau mal hier, was du alles installieren musst:
http://world-of-paranoid.com/forum/index…22257#post22257
Mit unseren Patches sollte es auch kein Problem sein, auf der richtigen Version zu landen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Waldaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2008

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

3

12.07.2012, 09:26

Also ich finde das auch gut, dass der Bc Realm erhalten bleibt. Hätte Blizz das so wie ihr gemacht, nämlich einfach Server mit verschiedenen Addons, wäre das ne coole Sache gewesen.
Wotlk fnd ich auch noch ok muss ich sagen, nicht überragend aber ganz ok. Wenn ich jetzt beide Realms zur Verfügung haben will, muss ich warscheinlich 2 separate wow Ordner erstellen oder?
What the? A Ninja!! .... Awesome it´s a party! :D
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

12.07.2012, 10:45

ja, du musst beide Versionen installieren, was bei BC und wotlk aber kein Problem ist.
einfach den ersten dann umbenennen und dann noch mal installieren.

Bei den Ingame-Addons musst du auch schauen, dass du die passenden für die Version hast.
eine Auswahl der beliebtesten Addons haben wir auch in den How to´s.

Account brauchst du nur einen. Du kannst dich mit deinem Accountnamen und deinem Passwort
dann auf beiden Realms einloggen. Beide Realms laufen auch über die gleiche Realmlist.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Waldaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2008

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

5

12.07.2012, 14:47

Alles klar, dann mach ich mich mal ans Werk. Danke für die Hilfe
What the? A Ninja!! .... Awesome it´s a party! :D
  • Zum Seitenanfang

Waldaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2008

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

6

12.07.2012, 18:35

Ups, jetzt habe ich ein neues Problem. Sobald ich den 3.2.0 Fullpatch starten will, passiert nichts oder der PC bleibt sofort hängen. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann?
What the? A Ninja!! .... Awesome it´s a party! :D
  • Zum Seitenanfang

Waldaffe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2008

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

7

12.07.2012, 21:31

Ok sry Kommando zurück funzt, ich habe den patch einfach im wow ordner gestartet.
What the? A Ninja!! .... Awesome it´s a party! :D
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen