16.04.2024, 15:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Hackman

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Beiträge: 13

Themenstarter Themenstarter

1

28.06.2012, 02:23

Kara 30.06 (Sa 21:00)

Dieses Wochende versuchen wir mal wieder leute zu motivieren Kara zu gehen. Hoffe auf zahlreiches Anmelden und Erscheinen.
  • Zum Seitenanfang

Hackman

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Beiträge: 13

Themenstarter Themenstarter

2

01.07.2012, 02:43

Der try

Fall das die irgendwenn interessiert, zwar ne stunde zu spät aber in 2.45h gecleart
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

3

01.07.2012, 23:10

muuuh
hab Samstag frei denke dass dezwo und ich mal wieder den raid verunsichern werden ;)
btw finds echt unfair dass du die horde nicht mitnehmen willst

p.s. ich würd mich freun wenn natürlich genug leute für 25 oder genug leute mit gear für za kommen würden ;)
  • Zum Seitenanfang

Hackman

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Beiträge: 13

Themenstarter Themenstarter

4

02.07.2012, 02:10

tja die horde gehört generft
und die meisten die mit lowis mitkommen haben auch chars für zA wir hatten ja fast nur 4 leute die equip gebrauchen könnten von den 10 die dabei waren und 3 haben davon Chars für zA, können ja dan zA nächsten samstag probieren da wären aber 10 leute mit eq sicher nicht verkehrt

P.S. Sollten genug leute mal on sein denke ich mal das das gleich in auge oder ssa ausarten sollte was natürlich auch sehr cool wäre
  • Zum Seitenanfang