16.04.2024, 12:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Valos

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

Themenstarter Themenstarter

1

08.10.2007, 21:29

Academy wählt neuen Wappenrock

Hallo Gildenmitglieder,

viele von euch haben die Meinung über den derzeitigen Wappenrock geäussert, wobei ich betonen mus das er dabei nicht sonderlich gut weg gekommen ist.

Darum wählen wir einen neuen Wappenrock, und bitte euch auch Vorschläge zu unterbreiten, schließlich soll dieser auch unsere Gilde repräsentieren.

Und jeder kann einen Vorschlag machen, gewählt wird am Ende jedoch von der Academy welcher Wappenrock unser neues Gildensymbol ist.

Viel Spass beim ausprobieren!

mfg Violea
»Valos« hat folgende Dateien angehängt:



Sorry für den etwas sehr direkten Protest, aber wehe dem Anfängen. Die Sicherheitsgesetzte im 3. Reich sollten ja auch nur das deutsche Volk vor bösem bewahren - so hat man es dem Volk zumindest damals erzählt. Und ihr wisst ja was dann geschah.

Also nach dem Motto :

NIE WIEDER !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valos« (08.10.2007, 23:23)

  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

2

08.10.2007, 21:52

alsooo sieht ganz gut aus besser als der alte...



aber psst nur so zur info das ding hat nix mit waffen zutun sonder das ist ein WAPPENrock ;)
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

3

08.10.2007, 23:24

Eigendlich muss ich sagen gefällt mir der Wappenrock sehr gut, jedoch hat unsere Gilde ihren Wappenrock nun ausgerechnet auch in Lila und ein wichtiger Aspekt der Wappenröcke ist ja auch die Einzigartigkeit und Auffälligkeit.
Würden glaube ich sehr ungerne extra auf grün umspringen, nur weil ihr uns dann ähnlich seht.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Freakono Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.07.2007

Beiträge: 36

4

09.10.2007, 20:29

Ich muss sagen der is dir echt gelungen Vio !

Von mir ein ganz klares JA :)

Gruß
Fizh
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

5

09.10.2007, 23:18

Ich gehöre nicht zur Akademie, aber Ich finde es zu dunkel und die falschen Farben. Generell representierte der Wappenrock die Ideale einer Familie oder eines Clanes. Zumal die Farben gegenseitig versuchen nicht zu sehen zu sein.

Ihr seid doch immernoch die Anfänger-Pro Gilde die allen helfen will oder? Dann nimm freundliche Farben oder welche die diesen Kontrast wiedergeben. Dunkel + Dunkler passt nicht.
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

6

10.10.2007, 18:14

Also ich als Academy member wäre für rot-gold und nen anderes zeichen ^^
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang