16.04.2024, 19:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

jarp Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.04.2012

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

1

04.04.2012, 19:50

ein problem beim downloaden von WoW

Hallo,
ich hab ein problem undzwar ist es so, dass wenn ich classic WoW runter lade und es fertig gedownloaded ist beim launcher oben schon patch 3.0.... steht aber da ich auf nem bc realm spielen will geht das mit dem patch ja nich hab das problem auch schon gegoogelt und so aber ich find einfach keine lösung.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

04.04.2012, 20:01

3.x ist definitiv kein Classic WoW
Classic
The burning Crusade
  • Zum Seitenanfang

jarp Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.04.2012

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

3

04.04.2012, 20:07

also ich habs mehrmals versucht ich hier auf der seite bei den how to´s WoW angeklickt und downgeloaded nur irgendwie war das nicht richtig wow sondern n ordner wo installer drin war und so und als ich da drauf geklickt hab stand da ( World of Warcraft kaufen)... danach hab ich´s von der blizzard seite runtergeladen also nur classic von der blizzard seite runtergeladen da hat sich dann der launcher automatisch geöffnet und da stand dann 3.0.... und dann hab ich´s über meine alte WoW spiel dvd versucht wo das gleiche bei rauskam
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

04.04.2012, 20:20

Glaube Blizzard bietet Classic nicht mehr an... ziemlich sicher sogar.
Um unser WoW (die Links in meinem Post oben) nutzen zu können musst du es erst entpacken. Dafür brauchst du WinRAR, 7zip oder ein ähnliches Programm, welches man legal und kostenlos überall im Internet erstehen kann.
Danach solltest du es eigentlich installieren können und dann eben auf keinen Fall den launcher starten, denn der patched automatisch hoch auf 3.X.X

€dit:
Oder du nutzt gleich den installer
  • Zum Seitenanfang

jarp Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.04.2012

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

5

04.04.2012, 20:23

also winrar hab ich und habs auch entpackt hab halt wie gesagt in den how to´s auf World of Warcraft geklickt runtergeladen entpackt installer gestartet so wie es auch in den how to´s steht und dann kam da halt ein fenster wo stand (World of Warcraft kaufen) ...
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

6

04.04.2012, 20:23

Es ist so, dass der Installer den du jederzeit von Blizz bekommst, dich automatisch auf 3.0 bringt, auch wenn du explizit Classic oder BC willst. Da kannste nix dagegen machen.

Ich weis jetzt nicht wie das mit den Installern von uns aussieht, aber wenn du mit denen auch schon bei 3.0 rauskommst (am besten den Installationsvorgang beobachten und sobald nichts mehr geladen wird Netzwerkkabel ziehen), dann gib bitte bescheid!


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

7

05.04.2012, 00:09

Das Problem ist das er eigentlich besser offline die dateien installiert :)

weil nach jedem patch wird die launcher.exe (das böse teil da) ausgeführt


dazu gibt es schon zig threads

http://world-of-paranoid.com/forum/index…&threadID=14699


oder hier im unterforum wimmelts von den gleichen problemen :)

einfach mal durchklicken :)

http://world-of-paranoid.com/forum/index…oard&boardID=97

ansonsten hat die Sliver ja schon die entsprechenden Packs gepostet :)

ausserdem habe ich mir die freiheit genommen den thread zu verschieben :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

jarp Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.04.2012

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

8

05.04.2012, 06:22

vielen dank für die schnelle hilfe :)

hab jetzt eine lösung gefunden und bin mir grad einen nachtelf schurken am erstellen ^^
  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

9

05.04.2012, 11:54

ein ally-.-
aber willkommen aufm server :P
  • Zum Seitenanfang

jarp Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.04.2012

Beiträge: 5

Themenstarter Themenstarter

10

05.04.2012, 13:37

DAnke :p

und den rogue hab ich wieder gelöscht ... mir ist nach ner halben stunde wieder eingefallen warum ich schurke eigl garnicht mag :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen