16.04.2024, 11:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Vailenia Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.09.2011

Beiträge: 24

Themenstarter Themenstarter

1

12.03.2012, 20:12

Global Channel abschaffen

Guten Abend.


Ich wollte mal anregen, die Channelzusammenlegung für Horde und Allianz endlich aufzuheben.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Nerds save the world . . . . . every day ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ ~ ~ ~ ~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~ ~ ~ ~ ~
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

2

12.03.2012, 20:37

gabs hier schon immer, grade auf nem kleinen server macht das auch sinn denke ich
ist da ein grund, warum man den global jetzt abschaffen sollte?




  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

3

12.03.2012, 20:58

Versteh ich auch net so richtig. /join horde und leave den global... Dann haste es seperat
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

4

12.03.2012, 22:40

Der Global ist vorallem für Wow Neulinge eine gute Sache meiner Meinung nach.

Man kann Quests posten, Fragen stellen zu Instanzen und Quests oder zu den jeweiligen Klassen wenn man sich wirklich nicht sicher ist.
Man hat nicht immer jemanden online in der Gilde oder bei der Fraktion der einem bei sowas helfen kann und ich war damals
auch nicht sooo sehr Guidebesessen und habe lieber gefragt was wie funktioniert und all so ein Kram ^^.
Die Teammitglieder können zwar mit beiden Fraktionen whispern und sich so unterhalten und helfen, allerdings
haben dieses Recht die normalen User nicht, deswegen find ich es wichtig, das der Global bestehen bleibt.

Viele Hordler / Allis haben auch Chars der anderen Fraktion und helfen, sofern Lust besteht, auch gerne mal auf der anderen Seite aus.
Es wird im global nach nem DD gefragt oder irgendwas anderes und man loggt um.

Ich hab neulich auch erst nem Alli bei der Arenaquest in Nagrand geholfen, so würde man soetwas gar nicht mitkriegen
und ich denke man kann sich ruhig fraktionsübergreifend helfen und sich unterhalten sofern es nicht zur Flamerei wird ^^.

Hat es einen bestimmten Grund das du den gern abschaffen würdest?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chezzyam« (12.03.2012, 22:47)

  • Zum Seitenanfang

acormus

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.04.2011

Beiträge: 47

5

13.03.2012, 10:42

Made my day :D:D
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

6

15.03.2012, 05:29

Geh einfach raus aus dem Global und nie wieder rein.
Man vergisst schnell das es ihn überhaupt gibt.
Ich halt das dumme gesabbel auch keine 5 min aus.
Überwiegend Geistiger Abfall.
Und wenn mal ein unerfahrener User ne blöde Frage stellt wird darum wettgeeifert wer der möglichst dämlichste Antwort gibt, sodass der Neuling sich so dumm wie möglich vorkommt.


Mach dir'n Channel auf und sag den Leuten mit denen du dich Unterhalten willst bescheid dass diese eben diesen Channel joinen sollen.
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

7

15.03.2012, 11:46

Remu, seitdem du nicht mehr da bist, hat die Zahl der blöden Kommentare im global schlagartig abgenommen.

Und der Threadersteller hat sich eh netmal dazu geäussert warum eingenlich..
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Dragoon048 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.09.2011

Beiträge: 9

8

15.03.2012, 18:49

ich seh das wie remu, da ich aber sagen wir mal "neu" auf dem server bin kann ich zum global leider nit viel sagen
auser das ziemlich viel ... geredet wird. ich möchte eigentlich nur dazu sagen das es keine schlechte idee wäre
wenn der global entfernt wird, und die beiden fraktionen ihren eigenen channel bekommen würden.


mfg

Drago
  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

9

15.03.2012, 19:42

Ihr 2 seid nun gradmal 6 Monate hier, wisst alles besser, flamt Leute die euch net passen, flamt Teammitglieder
wie sie ihre Arbeit zu machen haben und nun wollt ihr beginnen den Server zu verändern indem Ihr Sachen abschaffen
wollt die schon seit mehreren Jahren bestehen?

Hackt es etwas?

Wenn es euch hier nicht gefällt geht auf nen anderen Server!
Oder macht euch nen eigenen weil so wie ich euch einschätze findet ihr überall etwas was euch net passt.
Aber vielleicht braucht ihr das ja...whatever

Das auf einem P-Server nicht alles haargenau wie auf Blizzard funktionieren kann sollte jedem klar sein.
Und einen Globalen Channel für alle ist auf nem kleinen P-Server eher vorteilhaft weil man eben auch in der anderen
Fraktionshälfte Mitglieder für seine Grp suchen kann.

MfG
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

Dragoon048 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.09.2011

Beiträge: 9

10

16.03.2012, 16:38

Ich danke dirBadRabbit für deine anmerkung...
und ja es hackt,.. genau wegen so ... eine anmerkung könnte man den global ja entfernen...

es wurde nun mehrfach gesagt das es nicht passieren wird und da kann man ja mal andere...sprachweise einfallen lassen.
aber anscheinend is das "flamen" von anderen personen ja der "gute" ton...

zu deiner anderen anschulidigung...

ich schau fast täglich in bugtracker...
wenn ich dann seh das "kritige" bugs seit bestehens des servers nicht angegangen wurden, zudem is ja drakal auch en pala...
naja ich möchte nicht bei ihm in grp sein wenn nax geraidet wird...

ich wundere mich ob nach 5 oder mehr jahren zusammenspielens mehr als nur die nerven abstumpfen



mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragoon048« (16.03.2012, 16:55)

  • Zum Seitenanfang

Kitade

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.03.2010

Beiträge: 2

11

16.03.2012, 17:37

Zu deiner Information sind zur zeit nur zwei ( 1 )Coder aktiv und das noch
kritische Bugs drin stehen ist normal. Jeder anonymer Poster kann die Priorität auf
kritisch setzen obwohls nicht unbedingt wichtig ist.

RL geht vor und wenn zur Zeit Abivorprüfungen und Diplomarbeiten anstehen dann ist das nunmal so.
Das Team kann nicht zaubern und Mods sowie GM´s haben nicht das Wissen was die Coder bezügl. des fixens haben.
Im Gegensatz zu dem wurden schon einige Quest gefixt.

BadRabbit wie auch viele andere Spieler, flamen im Global nicht, weil sie wissen was sich gehört.
Es ist nur natürlich das einigen nach geraumer Zeit der Geduldsfaden reißt und mal Klartext geredet werden muss.

Die Allianzspieler verhalten sich zur Zeit wesentlich reifer und "gesitteter".
Sie spielen einfach, ihnen ist klar das vieles buggy ist aber dennoch lieben sie den Server und die Mitspieler.
Sie spielen einfach, weil sie wissen das es besser wird und das rumjammern nichts bringt.


Bezüglich deines Satzes mit Drakal

Mal ernsthaft, du kennst ihn nicht, du hast noch nie mit ihm gespielt geschweige dich mal so mit ihm unterhalten,
das einzige was ihr neulich gemacht habt, ist ihn im Global zu flamen obwohl definitiv kein Fix eingespielt wurde
und ihr der Meinung wart, er hätte den Boss kaputt gefixt. Das Einzige was ihr macht ist provuzieren und dann erwartet
ihr auch noch n´Kuchen mit Glasur?

Er bemüht sich. Er macht ne ganze Menge von dem ihr NICHTS mitkriegt, aber nichts von dem Ganzen
scheint euch n kleines "Danke" wert sondern lieber ein, wie du es ausdrückst "Anmerkung".

* Sorry, ich will nit das es in nem Motz-Thread ausartet, aber dass musste mal raus .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28.10.2010

Beiträge: 31

12

16.03.2012, 17:53

1. Ich versteh nicht warum du den Global abschaffen willst nur weil dich das gelaber darin stört?? ja und dann verlasse einfach den global dann hast du deine ruhe aber dann wundere dich nicht wenn du nicht mit bekommst das z.B. ein dd gesucht wird und du keine inis gehen kannst.

2. DIe Coder geben ihr bestes. Daher finde ich den satz "wenn ich dann seh das "kritige" bugs seit bestehens des servers nicht angegangen wurden" unnötig du kannst dich ja als Coder bewerben und wenn du keine ahnung davon hast dann schreib nicht so einen Mist



3. Warum möchtest du nicht mit Drakal in einer Gruppe sein nur weil er ein Pala ist??? LÄCHERLICH!!
  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

13

16.03.2012, 18:01

:D Gut dann ist das mit dem Global mal vom Tisch

im "Guten Ton" stehst Du mir ja in nichts nach wenn jetzt zwar nicht hier im Forum aber ich denke du weisst was ich mein :)

Bugtracker...
Ich geb zu das es nicht schön ist wenn ein spell nicht funktioniert (hab auch n tankpala hier um nur mal eine klasse zu fokussieren)
aber die ganzen Coder hier machen die Bugfixxes in ihrer Freizeit. Es sind stinknormale Spieler wie Du, Ich und jeder andere hier.
Du kannst also nicht von ihnen erwarten das sie 24/7 nur Bugs entfernen.
zumal Wir ja noch nicht allzulange auf WotLK spielen.

Es ist auch n ganz schöner spagat zwischen neuen inis das die spieler nicht gelangweilt sind und abhauen/
Spells die nicht funktionieren /Quests das man ohne grinden auf 80 kommt und was weiss ich was noch alles

teilweisse fehlt es auch einfach nur am wissen der coder um n bug in C++ herr zu werden da die meisten nur mySQL können
ich denke mal wenn du C++ beherrschst kannst dich gern als coder melden ;)

MfG

Edit: Und nun vesuchen wir uns alle mal wieder zu beruhigen hier. WoW ist nur ein Spiel :P
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadRabbit« (16.03.2012, 18:12)

  • Zum Seitenanfang

Detalus

Schüler

Registrierungsdatum: 03.05.2009

Beiträge: 108

14

16.03.2012, 18:54

Fazit:

Der Global Channel wird nicht abgeschafft.

/close plz
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

15

16.03.2012, 22:29

so schauts aus :)

und was meint ihr wie froh die allys sind euch nicht mit nach naxx nehmen zu müssen wo ihr es nichtmal schafft den 2. boss in Ahnkahrt hero zu legen :phatgrin: ^^

Naja..Beratungsresistent...glaub auf mehr gehe ich mal einfach nicht ein :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang