18.04.2024, 21:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

Themenstarter Themenstarter

1

03.02.2012, 08:15

TBC Sever auf Open PvP ändern ?!?!?!

Moin liebes Para Team

also sind ja doch jetzt ne zeitlang auf Lich King und der BC sever wir meist nur von 2-3 Spieler genutzt ist das nicht eingentlich unnötige kosten die da anfallen ?

Man könnte doch mit dem Geld wenn man den Sever wegläst was in die Werbung stecken bzw könnte man den Sever auf ein Open PvP sever machen ob jetzt Fun Sever oder Richtiges PvP ist dabei mal nebensächlich aber ich denk dadruch könnten wir noch ein paar mehr Spieler anlocken die nur PvP spielen wollen und somit wieder ein wenig mehr Leben in die Para welt hauchen.

Und vll bringen die Spieler wo nur PvP zoggen wollen auch Spieler mit die PvE Lich king spielen wollen also könnte man doch mal drüber nach denken oder ???


Mfg Nazgul



P.s Erst mal Voten :phatgrin:
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

2

03.02.2012, 13:23

Kosten fallen keine zusätzlich an da beide auf dem gleichen root server laufen...hatten schonmal spasseshalber überlegt ob wir noch nen classic realm aufsetzten.... :phatgrin:

aber das war eher ein suff-gedanke..aber wie magst du mehr werbung machen ? Wir sind in vielen Votelisten vertreten...nur müsste halt auch jemand voten ;)

was letztendlich aus dem BC realm wird wollen wir eh noch besprechen..da gehen die meinungen der teammitglieder schon auseinander...aber wir werden wohl einen konsens finden
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

3

03.02.2012, 14:54

Das Geld der Spendenaktion (also hauptsächlich euer Geld), wollen wir eigentlich nicht in dumme Bannerwerbung irgendwo stecken.
Dafür ist dass Geld zu schade und wie Prom schon sagte: der BC-Realm kostet kein zusätzliches Geld und stört auch nicht die
Leistung des wotlk-Realms.

Ob man den BC-Realm zum open-Pvp-Realm erklärt, kann man gerne mal andenken und wenn da Interesse besteht, dann kann man das auch umsetzen.

(Und bevor die Diskussion abdriftet: der wotlk-Realm bleibt PvE. Der wotlk-Realm ist der Main-Realm und Para war, ist und bleibt PvE.)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

4

03.02.2012, 15:38

Zitat

[...] und Para war, ist und bleibt PvE.


nö, als ich hier angefangen habe war hier open pvp erlaubt und gern gesehn

damit, einen funrealm unter paras namen laufen zu lassen, kann ich mich nicht ganz anfreunden schätz ich, davon gibt es mehr als genug und dem mainrealm würde es in meinen augen auch nicht zu gute kommen

edit: nen classic realm fänd ich auch nett, gibt wirklich nicht viele, man müsste das nur ggf überall mit hinschreiben.. glaub bei bspw wowstatus.net stehn wir noch als tbc server drinnen




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitti« (04.02.2012, 16:50)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

03.02.2012, 16:31

Big Bone sagte immer, dass Para von der ersten Stunde an PvE war und auch so bleiben solle.
Ich weiß aus meiner Anfangszeit, dass open-Pvp gemacht wurde und es die GMs nicht die Bohne interesserte.
Laut BigBone war es aber nicht so gewollt.


Funrealm.... wenn, dann einen extra genau dafür. Aber der BC ist eigentlich zu schade dafür.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

6

03.02.2012, 23:48

Also n Classic server fänd ich goil^^ Gibt nämlich wirklich wenig gute deutsche Classic-Realms...


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

7

04.02.2012, 08:30

Also ich finde Nazgul hat recht, mit dem Open PvP^^
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Nazgul Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 15.06.2007

Beiträge: 81

Themenstarter Themenstarter

8

04.02.2012, 14:35

Moin

ja man könnte ja en Open PvP Classic Realm machen als second Realm aber es war früher echt man en open PvP secer also Para.

Also in der zeit wo ich angefagen haben also da wo der sever gestartet is :chinese: un nur 10 leute spielen konnten war alles open pvp dan wo es gröser geworden is mit Alpi Fish usw wurde es iwann zum PvE sever.


Ok des mit den wenig kosten hab ich net gedacht dachte halt das es a weng mehr kostet 2 sever am laufen zu halten.


Naja zum Thema geld aus den Spenden ich würde mal sagen Voten tu ich jeden tag aus arbeit un home also doppelt ^^ aber en bissel banner werbung auf größern seiten würde vll nicht schaden druch mehr user = mehr Votes = mehr spenden dadruch sollte dann das prob mit geld fürn sever wieder ausgeglichen sein.


Mfg
Darknazgul Hexer DD 70

Blacknazgul Totesritter Tank 5x

Bumblebee Schamen PvP 19
  • Zum Seitenanfang