16.04.2024, 16:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

MrsMoritz Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.07.2008

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

1

21.01.2012, 12:34

Ip Ban

vorab; ich hab hier keinen ip bann, spiele nur zusätzlich auf nem andern server
ich hab nen ip bann bekommen und hab auch schon viel im inet recherchiert. nur scheint das alles nich auf meinen router zu zutreffen. Eig steht überall das gleiche von wegen "router neustarten". das hab ich auch schon probiert jedoch bleibt meine ip die selbe (getestet auf http://www.wieistmeineip.de/ ). da mein router auch einen resettknopf hat, hab ich den auch schonmal betätigt was jedoch auch nichts bewirkt hat. beim recherchieren sah ich auch vereinzelte posts die beschrieben, dass es bei manchen routern so eingestellt ist, dass die ip sich beim neustart nicht resettet. Weiß jemand wie bzw ob das möglich ist? der router ist ein DIR-300 von Unitymedia falls das relevant ist.
für problemlösende antworten würde ich mich freuen

PS: bitte vermeidet fachsprache da ich mich in diesem bereich 0 auskenne :phatgrin:

MFG
  • Zum Seitenanfang

Dala Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.10.2009

Beiträge: 122

2

21.01.2012, 12:45

Ich würde gerne nochmal wissen, ob du wirklich einen Router hast, oder nur ein Kabelmodem. solltest du nämlich ein Kabelmodem haben, bleibt die IP immer gleich bei Unitymedia.

Edit* Unitymedia vergibt wohl alle 4 Wochen neue IPs. Scheint so als müsstest du dich etwas gedulden.

Gruß Dala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dala« (21.01.2012, 12:52)

  • Zum Seitenanfang

MrsMoritz Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.07.2008

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

3

21.01.2012, 12:48

Ich würde gerne nochmal wissen, ob du wirklich einen Router hast, oder nur ein Kabelmodem. solltest du nämlich ein Kabelmodem haben, bleibt die IP immer gleich bei Unitymedia.
Wenn dem so sein sollte einfach nen Router kaufen, was ich ohnehin empfehlen würde, da du sonst vollkommen ungeschützt im Netz hängst.

Gruß Dala
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downl…DIR300_kurz.pdf dort steht dass es ein "WIRELESS G ROUTER" ist. Oder sagt das nichts aus?


MFG
  • Zum Seitenanfang

Dala Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.10.2009

Beiträge: 122

4

21.01.2012, 12:55

Ja doch doch war wieder bisl schnell mit den jungen Pferden. Soweit ich bisher aus Erfahrung sagen kann, ist es nicht möglich die externe IP zu ändern bei Unitymedia . Ich habs nämlich auch schon probiert und es funktioniert einfach nicht :-( Möglicherweise kann man das ganze über nen Proxyserver umgehen. Aber das ist dann vermutlich alles sehr träge und macht nicht wirklich Spaß.

vielleicht das nächste mal nicht die IP Bannen lassen :P Weiß ja net wo und warum aber normalerweise gibts dafür ja meist einen Grund

möglicherweise wirst du hier fündig: Gulli Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dala« (21.01.2012, 13:02)

  • Zum Seitenanfang

MrsMoritz Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.07.2008

Beiträge: 20

Themenstarter Themenstarter

5

22.01.2012, 00:25



Edit* Unitymedia vergibt wohl alle 4 Wochen neue IPs. Scheint so als müsstest du dich etwas gedulden.

Gruß Dala
Werden die IP´s dann automatisch geändert? Weißt du wann das ist bzw wo ich es nachschauen könnte?

und zu dem link; konnte ich recht wenig mit anfangen.... hab zwar meinen router dort in der auflistung gefunden jedoch standen da iwelche script´s mit welchen ich wie gesagt nix anfangen kann, da ich mich im pc´bereich 0 auskenne :chinese:

danke schonma für deine hilfe bis jez

MFG
  • Zum Seitenanfang

Dala Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.10.2009

Beiträge: 122

6

22.01.2012, 10:59

Ich würde dir bezüglich dieser Fragen den Unitymedia Kundensupport empfehlen. Die sind echt freundlich und geben dir sicher Auskunft, wann dein Anschluss ne neue IP bekommt. Allerdings sollteste vom Festnetz aus anrufen...Mobilfunk könnte bisl teuer werden.
Gruß Dala
  • Zum Seitenanfang