16.04.2024, 10:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

Themenstarter Themenstarter

1

16.01.2012, 14:54

IP Ban?

Seit heute kann ich weder die Homepage aufrufen, noch mich auf dem WoW-Server oder TS3-Server anmelden, da die "Verbindung fehlgeschlagen" ist. Alles andere kann ich noch im Internet machen. Über anonymouse.org (also mit anderer IP) komme ich auf die Homepage drauf. Von anderen Rechnern die über meinen Router ins Inet gelangen geht es genauso wenig. (auf CMD-> ping www.world-of-paranoid.com kommt auch keine Antwort...)

Kann es sein, dass ihr irgendwelche IP's permanent gebannt habt, die dann Spieler mit ein wenig Pech bekommen, wenn sie vom Provider eine neue IP bekommen? :cursing:

Reconnecten kann ich leider nicht, da Kabel Deutschland sowas nicht mag... und so schnell kriegt man auch keine neue IP von denen...
  • Zum Seitenanfang

BadRabbit Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.10.2007

Beiträge: 141

2

16.01.2012, 15:19

ich habn ähnliches problem
seit heut morgen um 5:09Uhr als ich meine zwangstrennung hab war die hp, das ts und der server down inzwischen komm ich ab und zu mal auf die hp oder ins ts
der Server bleibt unerreichbar mit der meldung: "Login-Server nicht aktiv"
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen ?(
  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

Themenstarter Themenstarter

3

16.01.2012, 15:46

Forum geht bei mir wieder
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

4

16.01.2012, 15:48

doch irgendwie war die DNS von world-of-paranoid down...andere urls haben funktioniert die auf dem server laufen....sollte aber wie gesagt auch behoben worden sein...

thanks an *MIAAAAUUUU*
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

5

16.01.2012, 16:02

Forum geht bei mir auch wieder... aber aufn server kann ich nicht...


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Bretti1992 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Beiträge: 115

6

16.01.2012, 17:27

Ebenfalls gleiches Problem bei mir page und Server cobnecten funktioniert bei mir nicht.. Mitm Handy geht die page .
Plan woran des liegt ?
Liebe Grüße
Loriena / Glomnibus

YouTube Channel for WoW Videos: >UmdoWaterlof<

Loriena 70/80 Nachtelf Hunter!
Kirika 60 Nachtelf Schurke.
Shezar 19 Nachtelf PvP Schurke
Yuripa [Inaktiv]

easYplaY - to da win <<---
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

7

16.01.2012, 17:33

Habt ihr es mal mit der aufgelösten IP versucht?
  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

Themenstarter Themenstarter

8

16.01.2012, 17:39

wo find ich die?
  • Zum Seitenanfang

elgarfo Männlich

Katze vom Dienst

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 236

9

16.01.2012, 17:54

offizielles statement meinerseits:

DNS-probleme einer der beiden DNS-server ist abgeraucht.
natürlich hat man für solche zwecke genau immer zwei eingetragen, aber die weiterleitung aus der übergeordneten .com zone scheint nicht funktioniert zu haben

ich habe die dns-einstellungen jetzt verändert. jetzt wird auch an den zweiten weitergeleitet, und alles sollte in butter sein.

fast... denn: dns ist ein sehr träges konstrukt. es kann bei einigen providern, und dns-proxies bis zu 24 stunden dauern, bis alle änderungen übernommen wurden.
sprich: es kann bei einigen spielern sporadisch zu ausfällen kommen, diese probleme verschwinden aber innerhalb des nächsten tages.

ja, meinen provider hab ich auch schon geschlagen, warum einfach mein vServer abraucht.

schöne grüße
garfield
It's been a long time. How have you been? I've been really busy being dead. You know, after you murdered me.
  • Zum Seitenanfang