Wednesday, May 1st 2024, 4:22am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rabbi male

Intermediate

Date of registration: Jul 27th 2008

Posts: 213

Thread starter Thread starter

1

Monday, December 12th 2011, 2:58pm

Chartausch / Kauf

Hallochen Leuts..

Seid Ewigkeiten krebse ich nun schon mit meinem Schami was durch die Weltgeschichte. Es ist zwar ne feine Klasse, aber irgendwie
komme ich damit nicht klar. Deshalb würde ich die " Süsse " hier zm Tausch / Kauf anbieten....ist ja gerade Spendenaktion :phatgrin:

Ein paar Angaben zu dem Char.

Name : Dranuria
Level : 66
Klasse Schamanin
Rasse : Drenai
Berufe : Alchi = 356 ... Juwe = 352 ... Angeln = 225 ... Erste Hilfe = 334 ... Kochen = 363 ... Reiten = 75


Als Tausch würde mich ein Hexenmeister reizen, Beruf egal, da ich evtl. was anderes mache.
Ansonsten würde auch jede andere Klasse gehen, ausser Dudu ( hab schon genug davon ) und Pala..bin ja nicht GAY :phatgrin:
Im Inventar und der Bank sind alles 16er Taschen. Equip bleibt bei dem Char, nur einige Dinge aus der Bank oder so, nehme ich dann mit.

Ich hoffe die Angaben reichen Euch, wenn nicht, dann sabbelt mich Ingame an = KNISPEL, Brecher


mfg
Knispel
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Go to the top of the page

Similar threads