16.04.2024, 08:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Ranor Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2010

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

21

07.12.2011, 21:43

Ich habe das addon mit den packet da oben installiert aber das original sprich classic habe ich als cd gefunden aber das addon habe ich mit den packet entpackt un installiert
  • Zum Seitenanfang

jmuss1

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.11.2011

Beiträge: 5

22

07.12.2011, 22:04

Also ohne Classic krieg ichs dann trotzdem noch nicht hin, oder? Wo krieg ich das denn her, denn mit dem Installer bin ich ja direkt auf 3.0.1...
  • Zum Seitenanfang

Ranor Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2010

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

23

07.12.2011, 22:06

Ja ohne classic wirds nix ich weiß leider auch nicht wo du es her bekommen kannst villt hat jemand da eine lösung dafür
  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

24

07.12.2011, 22:55

Ich guck morgen mal ob ich das komplette Spiel mit allem drum und dran, quasi Ready to Play, irgendwo hochgeladen bekomm. Wenn mir jemand die Erlaubnis gibt, poste ich die DL-Links dann hier im Thread.
  • Zum Seitenanfang

elgarfo Männlich

Katze vom Dienst

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 236

25

08.12.2011, 07:51

guten morgen,

ich habe auch noch nen original classic-installer (gut, dass ich nix wegwerf :))

ich würds sonst mit in die firma nehmen, und selbst hochladen. bei der leitung geht das dort ziemlich fix...
dann mach ich davon genauso ein paket, und stelle es euch hier zur verfügung.

treibt natürlich unsern traffix ungemein in die höhe... aber ich werd mal zusehn, dass ich das noch auf multiupload oder so geschoben bekomme.

schöne grüße
garfield
It's been a long time. How have you been? I've been really busy being dead. You know, after you murdered me.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

26

08.12.2011, 17:00

Garfiled hat einen classic-installer hinzugefügt.
classic: http://www.world-of-paranoid.com/download/wow_base.tar.gz
BC: http://world-of-paranoid.com/download/wow_bc.tar.gz

Patches sollten in den How to´s sein.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

jmuss1

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.11.2011

Beiträge: 5

27

08.12.2011, 19:44

Vielen vielen Dank ihr lieben Leute! (: :hail: :P
Dann kanns ja jetzt endlich weiter gehn^^
Nur leider so wenig los auf dem Server... :(
Hoffe, das wird wieder besser!

Schönen Abend euch & danke nochmal ;)
  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

28

08.12.2011, 20:30

Wenn alle auch schön da bleiben die kommen und erstmal schön leveln wirds sicher irgendwann wieder besser. Und natürlich immer fleißig voten
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

29

23.03.2012, 00:12

So, sorry dass ich hier den Tread-Rezzer spiel, aber ich wollte gerade nostalgisch in alten classic-zeiten schwelgen...
Eigenen Server gemacht etc. nur am Client hapert es.

Nun habe ich hier schon geschaut und das teil das unser liebes Kätzchen hochgeladen hat, getestet.
Ist es normal, dass ich da selbst wenn ich die LAN-Verbindung vor der Installation ausstöpsle, ich bei 2.0.0 rauskomme?

Kennt wer n weg wie ich auf 1.12 komme? Oder wo ich das herbekommen kann?
Für meinen Mac war das irgendwie einfach, aber bei PC find ich nur Torrents, von denen ich lieber die Finger lassen will, und Rapidshare dinger, die mich auf 30 kb/s drosseln...


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Narielli Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.08.2014

Beiträge: 2

30

05.08.2014, 09:05

Client Download immer noch bei 3.0.x

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben den Clienten auch von euch geladen, sogar mit dem WoW Installer funzt das nicht. Wir haben immer die Version 3.0.x.
Vielleicht wäre es sinnvoll, doch die Windows kompatible Version auf eure Seite zu bringen :) .
Da man nach der Installition schon den Anfang von WoTLK hat, werden logischerweise die meisten gleich weiter patchen.
Sicher wären auch wieder mehr Spieler auf eurem TBC Server, wenn man die komplette Version auch für Windows installieren könnte :) .

Liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

31

05.08.2014, 12:05

@ Tal: 1.12.1 Browser Download
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

32

05.08.2014, 15:24

RE: Client Download immer noch bei 3.0.x

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben den Clienten auch von euch geladen, sogar mit dem WoW Installer funzt das nicht. Wir haben immer die Version 3.0.x.
Vielleicht wäre es sinnvoll, doch die Windows kompatible Version auf eure Seite zu bringen :) .
Da man nach der Installition schon den Anfang von WoTLK hat, werden logischerweise die meisten gleich weiter patchen.
Sicher wären auch wieder mehr Spieler auf eurem TBC Server, wenn man die komplette Version auch für Windows installieren könnte :) .

Liebe Grüße


Hallo!

Ich habe mir die Mühe gemacht und aus unseren How to´s von der BC-Seite die beiden Downloader runterzuladen und zu installieren.
http://world-of-paranoid.com/forum/index…22257#post22257

Punkt 3.1. ist damit abgeschlossen und ich habe wow Patch 2.0.

Ich versteh jetzt nicht ganz, wo das Problem liegt!?

Wenn ihr BC spielen möchtet, dann müsst ihr die grünen Links der linken Seite benutzen.
Bei Wotlk die blauen Links der rechten Seite.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Narielli Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.08.2014

Beiträge: 2

33

05.08.2014, 18:20

ja wissen wir

hatten leider selbst mit dem Installer Probleme, und die beiden Links von der Katze sind eher für Linux :)
Aber haben es doch noch hinbekommen ^^
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

34

05.08.2014, 19:02

Ich verstehs nicht. Ob die Downloads auch auf Linux funktionieren, mag sein, aber sie sind nicht speziell für Linux.
Unter Windows 7 hatte ich keinerlei Probleme.

Und welche Probleme mit dem Installer? Man klickt einfach drauf und es installiert sich!?
Eventuell fragt das Sicherheitssystem mal nach, ob man wirklich weiß, was man da tut und damit einverstanden ist.

Dass man nicht den Launcher benutzt und es automatisch updaten lässt, sollte klar sein.

Aber schön, dass es nun bei euch funktioniert.
Ich wollte nur für klarstellen, dass unsere Links und How to´s immer noch funktionieren und es wohl ein Problem in eurem System war.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen