16.04.2024, 09:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

Themenstarter Themenstarter

1

04.12.2011, 22:53

Wie verdoppelt man einen Charakter?

Hm... haben heute in Tausendwinter paar Elementare gekillt, Valia macht [Schlachtfeld verlassen] und kommt dann wieder, da liegt ihre Leiche rum und sie lebt trozdem noch.
Ich konnte sogar einen Rezz casten^^
Schätze mal bis zum nächsten Server-Restart kann jeder ihre Leiche in Tausendwinter bewundern :D

Hier ein Bild:
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

2

05.12.2011, 09:16

was natürlich ein fail ist wenn man einen screenshot speichert wo sinngemäßt steht das ihr ehre farmt... :crazy: :whistling:

Aber ich gehe mal davon aus das ihr das nie tun würdet :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prom« (05.12.2011, 10:02)

  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

Themenstarter Themenstarter

3

05.12.2011, 12:48

Das ist einfach nur PvP-Server Humor. Ich bin auf PvP-Servern aufgewachsen wo man ständig Hordlern beim leveln begegnet ist und gewartet hat bis der andere mit ein Paar Mobs im Kampf ist und ihn erst dann angreift. Im Gegenzug wird man dann plötzlich mal von einem 70er getötet der herbeigerufen wurde oder man kann in sw zusehen wie Bankiere und Greifenmeister von Angreifern getötet werden. Klingt zwar erstmal doof, aber so ist das Spiel doch viel spannender als das monotone Questen.
Para ist zwar kein PvP-Server, aber der Kampf zwischen den Fraktionen ist nunmal die Grundidee von Warcraft (Orks vs. Human ;)) und macht das Spiel ganz lustig.

Aber keine Angst. Ehre farmen ist zu langweilig und sinnlos :D
  • Zum Seitenanfang

Vailenia Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.09.2011

Beiträge: 24

4

05.12.2011, 14:33

Das ist einfach nur PvP-Server Humor. Ich bin auf PvP-Servern aufgewachsen wo man ständig Hordlern beim leveln begegnet ist und gewartet hat bis der andere mit ein Paar Mobs im Kampf ist und ihn erst dann angreift.
PvP Humor? Player versus Player ist wohl nicht mehr gegeben wenn man einen halb toten Gegner von Hinten anspringt. :thumbdown:

Darum bin ich heilfroh, dass Para KEIN Pvp- Server ist.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Nerds save the world . . . . . every day ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ ~ ~ ~ ~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~ ~ ~ ~ ~
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

5

05.12.2011, 18:50

Das ist einfach nur PvP-Server Humor. Ich bin auf PvP-Servern aufgewachsen wo man ständig Hordlern beim leveln begegnet ist und gewartet hat bis der andere mit ein Paar Mobs im Kampf ist und ihn erst dann angreift. Im Gegenzug wird man dann plötzlich mal von einem 70er getötet der herbeigerufen wurde oder man kann in sw zusehen wie Bankiere und Greifenmeister von Angreifern getötet werden. Klingt zwar erstmal doof, aber so ist das Spiel doch viel spannender als das monotone Questen.
Para ist zwar kein PvP-Server, aber der Kampf zwischen den Fraktionen ist nunmal die Grundidee von Warcraft (Orks vs. Human ;)) und macht das Spiel ganz lustig.

Aber keine Angst. Ehre farmen ist zu langweilig und sinnlos :D

es fehlt mir so ... :(
früher hatte man wenn man nen ally beim questen neben sich gesehn hat immer ein skeptisches auge drauf, musste drauf achten immer gereggt zu sein wenn ers ist
und dann im passenden moment zuschlagen :(

hier steht nen ally beim queten neben mir und meine größte sorge ist das er mir die kräuter um die mobgruppe wegfarmt.


Zitat

Darum bin ich heilfroh, dass Para KEIN Pvp- Server ist.

denk immer dran zu gucken ob du pvp geflaggt bist oder ich spring dich von hinten an :D
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
  • Zum Seitenanfang