27.04.2024, 15:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lukullus

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.11.2010

Beiträge: 6

Themenstarter Themenstarter

1

13.11.2011, 18:05

Hilfe benötigt bei Installation

Hello Leute,
benötige Hilfe bei der Installation WotLK, kann leider niemand mehr fragen, komme gar nicht mehr rein (auf den alten bc-stand),
bin wie folgt vorgegangen:

-> download von LitchKing über den link im Forum, dauerte eine weile, aber war i.o.,
-> dann kam noch ein download (?), + jetzt geht immer das Startfeld von Cataclysm auf, nicht Litchking, + auf den "alten" bc hab ich jetzt plötzlich auch keinen Zugang mehr
=> wie geh ich am besten vor ? => was soll ich ändern ??

-> über das patchen auf 3.3.5a bin ich mir auch nicht im klaren, bei dem im Forum angegebenen link:
muss ich dort von unten nach oben, ab 3.2.2 alle bis Patch 3.3.0 - Der Untergang des Lichkönigs und dann bis Patch 3.3.5 - Das Rubinsanktum übernehmen ?

=> kann mir pls jemand hier weiterhelfen,
oder kann es mir jemand über ts in Eventchannel 1 erklären ?

Animagus
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

2

13.11.2011, 18:11

Ok im Channel bin ich zwar aber ich sehe weder dein Lämpchen leuchten das du eventuell mit mir redest, noch sonst hör ich n Ton :D.

Ich bin kurz 10 Minuten afk vielleicht gammelst ja auch grad afk denn erklär ichs dir ^^.

  • Zum Seitenanfang