16.04.2024, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

1

30.09.2007, 22:00

Wie noch kein ...

Wie noch gar kein hochstzeit threat ;) püüh mach ich halt ein auf wie fandet ihr ich fands wunderpräjchtig GZ an das paar



PS. wer sich jetzt fragt "mm.. hab doch gar kein SIdeman gesehn" der sollte wissen INGAME BIN ICH LEOCHYN ;) und nein ich bin KEIN Mädchen





die hochzeit war wu8nderschön ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

2

30.09.2007, 22:09

RE: Wie noch kein ...

Hochzeit? Wth!
Explain me plz!
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

3

30.09.2007, 22:18

;) auf ally seiten haben wir heute um 21 uhr im tempel des mondes ein hochzeit gehabt ;) war echt nett ... waren auch viele leute da auch wnn die horde es für nötig hielt anzugreifen ... was aber nicht wirklich erfolg hatte :D
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

4

01.10.2007, 03:27

So oft ich Silence ja auch wegen seinem Close-Dran kritisiere und ihn damit stichel: hier darfst du gerne deines Amtes walten.
Ist nichts Persönliches, aber... wtf? Also mehr als ein eindeutiger, überflüssiger, unnötiger Spam Thread ist das hier ja wohl auch nicht.

Oder soll jeder einmal die Floskel "gz" sagen und gut ist?


Schlaftrunkene Grüße
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

Themenstarter Themenstarter

5

01.10.2007, 10:16

-.-' deshalb ist es ja auch im "fun" forum das muss doch kein wirklichen sinn habn oder... aber ok closed doch .. dachte nur vllt will es wer wissen der nich dabei war... vllt habn jaa uch iwelche leutz video oder so gemacht und könne ees dann hier hochladen oder was weiss ich


abert ok sorry pls closed


5L1V3R: Ich lass erstmal offen, sehe noch keinen Grund zu closen, werds mir nochmal überlegen. Aber fangt nicht an darüber zu diskutieren ob man hier closen soll, dazu ist der Thread nicht da und das ist nicht eure Aufgabe
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang