27.04.2024, 16:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

crash

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2008

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

1

22.10.2011, 00:30

European Language Pack für WotLK

Hey Leute, ich hab mir grad LK gesaugt und auf 3.3.5a gepacht.. hat auch alles problemlos funktioniert, der Anmeldebildschirm sieht aus wie auf dem Bild im LK Thread :)) Naja, fast genauso, da sowohl der Client als auch die Patches in Englisch sind.. Jetzt hab ich etwas nach dem ELP gegooglet und gesucht, bin dabei aber nur auf den Verweis auf battle.net gestoßen, wo ich mir keinen acc erstellen kann. Und die wenigen Links auf andere Filehoster gingen nicht mehr..
So, jetzt würds mich interressieren, ob ihr eine Idee habt, wo ich ein funtionierendes Language Pack (eig nur DE) herbekomme :)
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, aber ich hör lieber Musik!!!
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

2

22.10.2011, 00:40

Bitteschön:
Link
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

crash

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2008

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

3

22.10.2011, 00:44

danke dir :) wird grad runtergeladen und wenn das läuft, kann ich auch endlich beruhigt schlafen :D
keine Ahnung, was ich falsch gemacht hab, dass ich das nicht gefunden hab O.o
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, aber ich hör lieber Musik!!!
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

4

22.10.2011, 00:46

Bei mir kam auch erst was Brauchbares als ich den genauen Namen des rar Archivs eingegeben hab .
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

iami

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 03.10.2007

Beiträge: 178

5

22.10.2011, 00:46

nach Installation müsst noch von vorne hochpatch..
  • Zum Seitenanfang

crash

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2008

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

6

22.10.2011, 00:51

mit deutschen patches? oder kann ich da nochmal die englischen nehmen, da der deutsche text ja im language pack enthalten ist?
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, aber ich hör lieber Musik!!!
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

7

22.10.2011, 00:52

Ich würd sicherheitshalber auch zu deutschen Patches raten...
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

crash

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2008

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

8

22.10.2011, 08:43

hm.. bekomme immer bei der Installation folgende Fahlermeldung:


Ich werd das ganze jetzt mal mit deutschen Patches und Clienten komplett neu installieren
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, aber ich hör lieber Musik!!!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen