16.04.2024, 15:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

1

20.10.2011, 22:52

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

Moin Leute...

Mein kleines Problem ist folgendes...

Ich habe mir jetzt alle Patches besorgt für Lich King....dann habe ich mir den Clienten von hier besorgt...

Runtergeladen, install --->> Abbbruch wegen diverser CC Fehler..( beim Clieneten !! )

Bin ja nicht blöd, also ab nach Bening, und das Original " Wrath of Lich King " gekauft.....34 Euronen der Mist^^

Zu Hause dann Dvd rein...3 std warten bis er fertig ist...damn...hat der scheiss sich selber auf 4 blablabla gepacht....
Also nochmal...Wow gelöscht / deinstalliert....dann " NUR " 2 std neu install....selbe scheisse
Im Global gefragt, was geht da falsch?...Calgara hat mir im TS gesagt, noch mal neu, alles löschen...hab sogar die Registry gesäubert wegen Einträgen

Heute noch mal ALLES runter, Registry Clean gemacht...alte 2.4 Kopie raufballern...und ganz wichtig -->> Internetkabel raus, damit er ja nicht von selbst irgend ein Mist install will..

Doch was sehen meine gücklichen Augen ???...bei 4% vom Install kommt ne Fehlermeldung mit Abbruch, weil er nicht auf 4.0 Patchen kann....ICH KOTZE GLEICH !!!!

So, was kann ich nun machen, damit das Scheiss Ding so geht, wie ICH ES HABEN WILL !! Ich will nur bis 3.5.5a Patchen und in Ruhe daddeln..

Muss ich /kann ich ne Datei sperren, damit WoW sich nicht selber patcht???
Hat jmd ein Link wo es den Client gibt, der auch funzt?
Hat es jmd schon fertig, und würde mir ne Kopie auf DvD geben ?....würd auch 50KM im Umkreis fahren, und es selber abholen

I-wie muss es doch gehen...*HEUL*....

Greetz mit 300PULS
Knispel
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

2

20.10.2011, 22:59

Ich versteh es nicht Oo

Du hast deine Bc Version so wie du mir ja sagtest auf der Externen gehabt und hast nachdem die Systemwiderherstellung ja auch nicht hingehauen hat,
alles gelöscht , die Bc Version die du auf deiner Externen hattest wieder rauf gemacht und dann Wotlk von der CD installiert .

Da war die Version auf 3.0.1 oder wollt er dir Wotlk gar nicht mehr installieren?

Ich habe mir denn bei 4net players sämtliche patches runtergeladen die ich bis 3.3.5 a brauche und diese nach und nach installiert (danke bäumchen xD)

Ich meine ich kann dir gerne sonst entweder meinen Wotlk Ordner und die Patches zu schicken oder dir nochma die ganzen Links geben.

Hattest du dein Wow nun einmal auf 3.0.1?

  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

3

20.10.2011, 23:17

Ok nochmal...

so... du hast Wow BC auf eine deiner Partitionen oder Festplatten auf dem Rechner

du schiebst die Wotlk CD rein, wartest bis der tolle Bildschirm mit den Bildern und der Geschichte rund um den Lich kommt und installierst,
wenn er fertig ist, will er hochpatchen ... das tust du nicht!!! du brichst sofort ab!

Dann, lädst du dir bei 4Playersdie Patches runter und zwar da deine Version nun auf 3.0.1 ist, folgende


/ DAS SIND ALLE DIE DU BRAUCHEN WIRST /

Gib den Namen ein also "wow 2.2.0 to" und findest alle patches bis auf 2 glaub ich, die ich dir zur Not per ICQ oder Skype schicken könnte,
oder du googlest nach den Patches die dir fehlen.

Du installierst; da du auf 3.0.1 bist zuerst den 3.2.0 DE der komplette Patch für 3.2.0 und dann
nach und nach wie es bei steht

3.2.0.10192 to wow 3.2.0.10304
3.2.0.10304 to wow 3.2.2.10482

* EDIT : Pass bitte auf, denn nach jedem Patch öffnet er wieder den Blizzard updater und möchte auf 4.0 patchen also wieder X klicken
also nicht afk gehen bei den Patches

  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

4

21.10.2011, 04:19

Wie gesagt, ich habe es so gemacht, wie du es gesagt hast, WoW komplett deinstallieren, ALLE Einträge entfernen, auch in der Registry.
Dann meine Kopie des " alten " WoW von der externen wieder rüberkopiert, so das ich wieder mit 2.4 starte.

Dann ORIGINAL DvD rein, Installiert...vorher noch Netzstecker raus...und dann bei 4% installation kommt ne Abbruchmeldung, weil er partout auf 4.0 über Steam patchen will.

Ich habe also keine Chance das er NICHT pacht. Ist das Kabel drin, holt er sich schon während der Install alles bis 4.0......alles im Hintergrund, ohne das man es mitbekommt.
Zieh ich den Stecker, bricht er halt bei 4% ab, weil er nicht patchen kann. Ich komme also erst gar nicht bis zum Ende mit der Install.

Von daher würde ich gerne dein Angebot annehmen, das du mir deinen Ordner zur Verfügung stellst....

Ich schau mal, ob ich es hinbekomme, mal ein Screenshot von der ganzen Sache zu machen...ist bestimmt interessant zu sehen, was das für ein Mist ist^^


Denke mal, das ich heute so gegen 16 online bin....


greetz
Knispel
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

5

21.10.2011, 06:56

Kann dir schon sagen woran das liegt. Die Addonversion die du dir im geschäft geholt hast könnt schon so neu sein dass du wotlk ohne cata damit gar nimmer installieren kannst. Allein von wotlk dürften die für jeden Patch neue DVDs gefertigt haben ;D
Mit dem Patchen von BC auf Cata hab ichs damals zumindest so gemacht: den ersten patch auf 3.X drauf ( da gabs dann schon die neuen Talentbäume trotz BC), anschließend Lichking DVD reingeschoben. An dieser Stelle möchte ich anmerken dass meine Lichking DVD direkt vom Tag des Releases stammt^^.
Also wenns irgendwie geht, schau dass du dir keinen Client ziehst, sondern die volle Installation.
Hab dir hier mal n Link rausgefischt mit den ganzen Dateien:
World of Warcraft Wrath of the Lich king
Das Passwort zum Entpacken der Dateien ist: iload.to

Und nicht von den ganzen Popups erschlagen lassen!
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

6

21.10.2011, 08:24

Also ich kann es dir gerne schicken aber ich denk mal da der Wow Ordner nicht gerade klein ist wird es die ganze Nacht dauern,
ich bin erst gegen um 18 Uhr zu Hause du kannst ja in der Zeit nochmal Bayne´s Vorschlag probieren, vielleicht klappts damit.

Ansonsten komm heut Abend ins TS und ich geb dir meine ICQ oder Skype daten ^^.

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

7

21.10.2011, 11:44

da muss ich bayne zustimmen, mit jedem patch, den blizzard released werden auch die im handel erhältlichen cd's des spiels und der addons damit modifiziert, deshalb keine cd's kaufen, wenn man nicht mit aktueller blizzversion zocken will
für leute, die auf nummer sicher gehn wollen, ladet euch die benötigten patches manuell runter und brecht nach jedem patchvorgang das automatische weiterpatchen ab, sonst haut er euch vllt irgendeinen fullpatch rauf und dann habt ihr den salat
seiten mit den patches, so wie diese hier gibts im netz genug




  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

8

23.10.2011, 16:46

hat es nun geklappt? ich hab meine 2tes wow ohne probs gepatcht bekommen. um zu verhindern das wow sich weiter hochpatcht kann man auch schlicht und einfach die luncher.exe löschen. kommt nach dem patch zwar eine fehlermeldung aber ist ja egal weil es da nur drum geht wow zu starten und auto zu patchen^^ <<<hoffe steht hier nicht schon iwo... und hab die patches voon 4players.de genommen.
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

9

24.10.2011, 08:50

So, Liebe Liebenden...Hehe..

" So wart Er dann von dannen geschritten, zu suchen die Erkenntnis, erhoffen die Erlösung allen Übels, und es traf Ihn wie ein Lichtblitz, der heller strahlte, als die Sonne selbst es vermag"....

Ich habe mein Addon, welches ich mir gekauft hatte, mit einem Kumpel getauscht. Es liegt wirklich daran, das meine Version ZU NEU war. Hab jetzt nach der Installation die Version 3.0..oder so :rolleyes:
Werd mich jetzt mal ranmachen, auf 3.5 zu patchen.

Danke noch mal, an alle die mir bei diesem kleinen Problem geholfen haben.
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

10

24.10.2011, 09:18

3.3.5a !!! nicht 3.5!! :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

11

24.10.2011, 12:43

es kein 3.5 gibt oder? bin der meinung 3.3.5a ist der letzte vor 4.x




  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

12

24.10.2011, 13:17

jupp...will nur sichergehen das nicht jemand als nächstes schreibt suche patch für 3.5 :phatgrin:
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

13

24.10.2011, 16:49

Hehe wusst Ichs doch^^
Echt schei**e dass die immer gleich die neuesten Patches auf ihre DVDs knallen müssen <.<
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Korres Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.03.2010

Beiträge: 1

14

24.10.2011, 17:28

ich hab noch ne frage^^
wird das sprachpaket automatisch mitgepatcht?
weil der client ja auf englisch ist und ich mich frage ob ich das deutsche sprachpaket aus 2.4.3 einfach rüberkopieren könnte, patchen und fertig?

oder muss ich mir das auch erst saugen?
Frauen lieben ihre Kinder nur mehr, weil sie genau wissen ob es ihre sind :!:
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

15

24.10.2011, 19:54

ich hab noch ne frage^^
wird das sprachpaket automatisch mitgepatcht?
weil der client ja auf englisch ist und ich mich frage ob ich das deutsche sprachpaket aus 2.4.3 einfach rüberkopieren könnte, patchen und fertig?

oder muss ich mir das auch erst saugen?


schau mal hier: KLICKMICH
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Dirk0406

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.05.2009

Beiträge: 27

16

26.10.2011, 21:55

Brauch ich eigtl.
-Patch 3.2.0 (full) von jeder WotLK-Version (1,62 GB)
und ?!?!?
-Patch 3.1.3 -> 3.2.0, komplett (469 MB)

oder nur den obersten ? :whistling:

mfg
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

17

26.10.2011, 22:12

wotlk installieren, dann dann den 3.2-Fullpatch und dann patches, bis du bei 3.3.5a bist.

die patches zwischen 3.0 und 3.2 kannst du dir dann sparen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Overhead Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31.01.2010

Beiträge: 173

18

28.10.2011, 12:49

Bei mir ist ein anderes problem aufgetreten:

Wenn ich den Fullpatch 3.2 installieren will, dann kommt die Meldung "The file `Localization.xml` could not be loaded". Hab schon versucht, den patch als administrator auszuführen, funktioniert aber auch nicht.

Meine WoW version ist aber auf 3.0.1...also ich bin ratslos-.-

Zenaquiin(80), Brunhilde(80), Julania(80), Talldy(80), Elferon(80), Vivien(80), Stoibär(80), Delicia(80), Wurzelzwerg(80), Jetro(80)
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

19

28.10.2011, 12:56

hast du mal woanders einen Fullpatch gesucht? oder nur mit dem einen versucht?



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Overhead Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31.01.2010

Beiträge: 173

20

28.10.2011, 13:30

Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) ich hab den einmal von 4players.de gezogen und ein anderes mal von 4fansites.de, das sind die zwei, die hier im forum vorgeschlagen wurden

Edit: Ich hab mir den fullpatch jetzt zum dritten mal gezogen (was etwas blöd ist, weil ich ne verbindung von 100kbit/sec hab und das ganze 4std dauert-.-) und wieder kommt diese meldung.

---Mal so am rand gefragt: kann ich den patch eig einfach in den wow-ordner packen und ausführen oder muss ich den in nen bestimmten ordner tun?---


MfG Zena

Zenaquiin(80), Brunhilde(80), Julania(80), Talldy(80), Elferon(80), Vivien(80), Stoibär(80), Delicia(80), Wurzelzwerg(80), Jetro(80)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overhead« (28.10.2011, 21:00)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen