19.04.2024, 12:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Darthdante

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

1

19.10.2011, 07:03

Guten Tag liebe mitschurken und schurkinnen :D

ein schönen guten tag erstmal^^

da ich demnächst auf dem server mein schurken anfangen will ( patches laden noch -.-), wollte ich einfach mal fragen ob es irgendwelche einschränkenden buggs für schurken gibt ^^
sprich sowas wie "der doppelproc von mungo funktioniert nicht" oder falsche berechnung der ap, etc... (ja alles schon gehabt aufm anderen server... )

ich spiel mein schurken schließlich aus herzblut ^^, und es wäre echt deprimierend wenn ich in kara, hyjal, za oder bt auf einmal hinten dran hänge mit meinen dps...

und noch dazu mal die frage bringt es sich nen troll zu machen als schurke, oder ist der rassenbuff so gering das man es nicht merkt? das hab ich noch nie ausprobiert xD

mfg
Darthdante
  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

2

19.10.2011, 07:15

Kann dir nur einen Tipp geben: Auf Allyseite gibt es kaum Schurken. Da musst du in 25er-Raids nur um T-Setteile kämpfen. Den Rest bekommst du sowieso :D

Willst du auf dem 2.4.3-Realm oder dem kommenden zusätzlichen 3.3.5a-Realm Spielen?

Auch interessant für dich vielleicht:
http://www.world-of-paranoid.com/forum/statistics/stats.php?
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

3

19.10.2011, 08:14

Herzlich Willkommen auf unserem Server :)


Wir haben ein Klassenforum mit Spell Übersichten und T Boni

Schau da einfach mal rein :)

http://world-of-paranoid.com/forum/index…oard&boardID=57

Die besten Schurken die die Ally Seite zu bieten hat wären:
Varanor, Overphantom, Ahrimus, Silence ...

leider sind die meisten derzeit etwas inaktiver
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Darthdante

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

4

19.10.2011, 08:23

ach ihr habt gar keine gemischten raids? ^^"
wird mal ne umgewöhnung xD
achja @ghostwalker
eig hab ich vor auf dem klein aber feinen bc realm zu bleiben da ich finde das lich king für schurken die mieseste verarsche war die es hätte geben können...
aber der tipp mit der ally seite ist mal echt gut ;) besonders da mich die einzel equip teile mehr reizen als die widerlichen t sets xD besonders da t5 ja wohl auch nicht gerade das beste ist^^
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

5

19.10.2011, 08:40

gemischte Raids gibt es hier ab und zu in Form von Friendly Weekends oder so....auf Horden Seiten fallen mir auf Anhieb nur 2 Schurken ein Antrex und Detalus...naja...bin halt selbst Ally Spieler :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Antrex Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 03.02.2009

Beiträge: 167

6

19.10.2011, 11:46

Huhu Darthdante und willkommen auf Para :)

Ich ergreif als Mainschurke mal das Wort und gebe dir ein paar Antworten.
Also der Mungodoppelprocc funktioniert einwand frei, die Arp-berechnung scheint soweit ich weiss nicht 100% zustimmen, aber eher zu gunsten der Spieler.
Buggy ist im Combattree meines nur die Überraschungsangriffe, da weniges Styles dennoch ab und zu mal ausgewichen wird, aber dank der vielen Expertise des Schurken fällt das kaum ins gewicht ^^
Der Rassenbonus der Trolle wirkt sich von allen definitiv am besten auf die DPS aus, da Tempo verschiedener Quellen durchaus multiplikativ stackt.

Ein vorderer Platz im DMG-Meter ist definitiv drinne, vorrausgesetzt natürlich entsprechendes Gear, Können und Raidsupport ;)

Bei weiteren Fragen zum Schurken steh ich jederzeit zur Verfügung.

PS: ne Runde Offtopic
Ne Idee die mir gerade kommt, wenn die Userzahl auf den BC Real eh stark dezimiert wird, ist es dann nicht ne gute Idee Crossfaction dauerhaft zuhalten? So könnten die BC Fanatiker sicherlich besser Gruppen für diverse Inis finden.
7 commandments of rogue DPS

1. Don't die.
2. Don't do anything that risks wiping the raid.
3. Maximize your time on target.
4. Don't let your energy cap out.
5. Don't let SnD drop.
6. Use one of the spreadsheets to figure out your best cycle; this will usually be the highest Rupture uptime cycle that doesn't violate rule 4 or 5.
7. Use your cooldowns.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

19.10.2011, 11:56

Ne Idee die mir gerade kommt, wenn die Userzahl auf den BC Real eh stark dezimiert wird, ist es dann nicht ne gute Idee Crossfaction dauerhaft zuhalten? So könnten die BC Fanatiker sicherlich besser Gruppen für diverse Inis finden.

wie schon an diversen Stellen gesagt: über das Aussehen und die Features des BC-Realms werden wir zu gegebener Zeit entscheiden, Vorschläge machen, Meinungen einholen, usw.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Darthdante

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

8

19.10.2011, 20:02

danke antrex sowas hört man gerne ^^
jetzt bleibt also nur noch die frage ob ich den armen allys nen guten schurken schenke oder zur horde überlaufe um meine dps rekorde zu brechen... schwierig schwierig ^^

und falls ich irgendwann mal fragen haben sollte werd ich auf dein angebot zurückkommen

und jetzt wünsche ich euch allen eine gute nacht :)
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

9

19.10.2011, 20:11

DPS Rekorde *hust*

es gibt je einen Ally und einen Hordler mit Illidans Gleven :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Darthdante

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

10

20.10.2011, 09:30

mir geht es ja um meine persönlichen rekorde ^^ und die liegen halt mit t4 bei 1.7k :P mal gucken was ich hier so erreiche ... und die illiddan gleves ist mein traum *.* auf meinem alten server wurd eine woche nachdem man zu illi konnte lich king draufgepackt -.-
  • Zum Seitenanfang

Jullekk

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.12.2010

Beiträge: 16

11

20.10.2011, 22:12

mir geht es ja um meine persönlichen rekorde ^^ und die liegen halt mit t4 bei 1.7k :P mal gucken was ich hier so erreiche ... und die illiddan gleves ist mein traum *.* auf meinem alten server wurd eine woche nachdem man zu illi konnte lich king draufgepackt -.-
Das nenn ich gute Coderarbeit!
  • Zum Seitenanfang