Monday, April 29th 2024, 1:46am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kampfzicke

Beginner

Date of registration: Sep 12th 2011

Posts: 3

Thread starter Thread starter

1

Tuesday, September 13th 2011, 11:10am

Serververbindung unterbrochen??

Hallo erstmal an alle :phatgrin:

ich bin neu hier bei euch und wollte fragen wieso ich nicht einloggen kann.
ich habe die anweisungen genau befolgt und bei mir steht dan immer wenn ich einloggen will serververbindung unterbrochen.
woran könnte das liegen?

MFG
  • Go to the top of the page

Stereo male

Trainee

Date of registration: Apr 3rd 2009

Posts: 76

2

Tuesday, September 13th 2011, 11:26am

Realmlist hast du richtig eingetrag? ---> set realmlist realm.world-of-paranoid.com
<Halan> <Druiden-Tank> <Level 70> | <Carloshaxen> <BM-Hunter> <Level 70>
<Rusty> <BM-Hunter> <Level 70> | <Yuluu> <Melee-Schamane> <Level 70>
<Audio> <Tank-Paladin> <Level 70>
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Go to the top of the page

Kampfzicke

Beginner

Date of registration: Sep 12th 2011

Posts: 3

Thread starter Thread starter

3

Tuesday, September 13th 2011, 11:32am

Realmlist hast du richtig eingetrag? ---> set realmlist realm.world-of-paranoid.com
erstmal vielendank für die schnelle antwort. ja hab ich ich hab sie nochmals gelöscht und neu eingefügt und es kommt immernoch unterbrochen.
woran könnte es sonst liegen?
will unbedingt wieder bc spielen das dumme cata macht mich nur sauer^^

naja kann das sein wenn im wow ordner die txt. datei patch drinnen steht 2.4.0 das es falsch ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kampfzicke" (Sep 13th 2011, 11:40am)

  • Go to the top of the page

Kampfzicke

Beginner

Date of registration: Sep 12th 2011

Posts: 3

Thread starter Thread starter

4

Tuesday, September 13th 2011, 11:46am


Realmlist hast du richtig eingetrag? ---> set realmlist realm.world-of-paranoid.com
erstmal vielendank für die schnelle antwort. ja hab ich ich hab sie nochmals gelöscht und neu eingefügt und es kommt immernoch unterbrochen.
woran könnte es sonst liegen?
will unbedingt wieder bc spielen das dumme cata macht mich nur sauer^^

naja kann das sein wenn im wow ordner die txt. datei patch drinnen steht 2.4.0 das es falsch ist?
Hat sich erledigt vielen dank
  • Go to the top of the page

Similar threads