17.04.2024, 00:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

1

25.08.2011, 11:04

Der Portstein mag mich nicht

Moinsen Leute...

Ich hab das Problem, das bei allen meiner Chars der Port am Portstein nicht funzt. Egal wen ich Porten will, es geht nicht.

Habt ihr evtl mal ein Tipp oder so was in der Art, wie man das wieder hinbekommt?
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

25.08.2011, 11:06

betrifft das jeden Portstein oder nur bestimmte?

Welche Fehlermeldung kommt?

hast du mal den WDB-Ordner gelöscht? wenn nicht, bitte mal machen und noch mal probieren zu porten.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

3

25.08.2011, 22:57

Hmm, Fehlermeldung kommt keine, ich kann halt nur andere nicht porten.

WDB löschen usw. schon alles versucht, nix geht.

Portstein geht keiner bei mir.

Wenn wir z.b an einer Ini stehen, und ich porten will, geht es gar nicht, oder ich porte immer den, der neben mir steht...
Das Prob hab ich mit allen meiner Chars...
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

25.08.2011, 23:05

Also, einige Portsteine haben eine Level-Begrenzung. Das heißt, dass du z.b. als 70er nicht den Portstein vom Verlies nutzen kannst.
Dann kommt aber in der Regel eine Fehlermeldung.

war das schon immer so bei dir oder ist das neu?

porten an sich:
  • jemanden aus der Gruppe auswählen und ins target nehmen
  • Portstein rechtsklicken (von jetzt an nicht bewegen, sonst wird der Port abgebrochen)
  • von Gruppenmitglied das entstehende Portal anklicken lassen
  • den Port durchlaufen lassen, ohne das target zu wechseln (sonst portest du den, den du im Target hast, wenn der Spell durchgelaufen ist)

Dass du den Typen neben dir portetst, klingt sehr danach, dass du zu schnell dein target wechselst.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

5

25.08.2011, 23:38

Portstein = Levelbegrenzung = bekannt ( spiele ja nicht erst seid heute :D )

Das Porten an sich ist mir klar, wie es geht = deine Aufzählung

Typ neben mir Porten = Target wechsel = Fehlanzeige...ich wechsel nicht das Target während eines Ports

Eine Zeit lang hat es mal gefunzt, dann plötzlich nicht mehr. Ich hab nix verändert am WoW Ordner, ausser halt ein paar Addons installiert, wie jeder halt

Wenn ich mal ein bissl Zeit, versuch ich mal, WoW komplett neu zu installieren, evtl. hilft das ja....

Jedenfalls schon mal Danke für deine Mühe...
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

6

26.08.2011, 07:55

bevor du es neu installierst, würde ich erst mal die addons aus machen und es dann versuchen.
sollte es ohne addons gehen, kannst du ja mit und mit deine addons wieder anmachen und findest vielleicht den Übeltäter.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

7

28.08.2011, 00:40

hmm..bekomme wenn ich einen char von ihm porten will am portstein "ungültiges ziel" ..ist da evt am friendly weekend was hängen geblieben ? glaub eigentlich ist eher db...müsste gorgun mal schauen
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prom« (28.08.2011, 00:49)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen