27.04.2024, 08:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

Themenstarter Themenstarter

1

24.09.2007, 17:38

Die Klasse 9A

Alsooo n guter kumpel von mir wollte ma was über seine klasse machen , kurzer hand war ein relativ lustiges und tralalalaaaa naja ganz gut gemachtes video endstanden und das will ich euch ma nun zeigen ;)


Die Klasse 9A

nicht wunder die meisten pics und vids sind endstanden als die "fotomodelle" nichmehr nüchtern waren.. :P

Viel Spass dabei


p.s. und ja wir sind alle etwas doof :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Divemaster Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 41

2

24.09.2007, 18:15

scheint ja ne ganz lustige truppe zu sein. bei uns waren leider einige steife typen dabei, wodurch nur wenig spass kam. deswegen sei froh, das du so ne klasse hast ^^-

und das vid ist nicht schlecht. auch wenn es eigentlich nur pics mit musik und text ist ^^.
Paranoid Radio --> Klick mich

!! World of Warcraft is more then a Online Game , it is a extreme Teamsport Game !!
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

Themenstarter Themenstarter

3

24.09.2007, 18:43

najaaa ein paar videos sind auch dabei aber leider isses nich meine klasse ich hab nur spinner in meiner klasse die fleißig yougioh oder wie man das schreib spieln und über animes ganz fasziniert plauder und das alles in der 9. Klasse oO 90% aus meiner klasse mag ich nichma aber zu glück hab ich viel mit der klasse in der freizeit zutun :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

4

24.09.2007, 20:17

Zitat

Original von Corpse
najaaa ein paar videos sind auch dabei aber leider isses nich meine klasse ich hab nur spinner in meiner klasse die fleißig yougioh oder wie man das schreib spieln und über animes ganz fasziniert plauder und das alles in der 9. Klasse oO 90% aus meiner klasse mag ich nichma aber zu glück hab ich viel mit der klasse in der freizeit zutun :)



aus meiner klasse sind auch nur SPINNER die fleißig wow spielen und sonst nichts zu tun haben.... auch ich mag 90% davon nicht.....

lass sie doch yugi oh spielen ich bin 16 und spiele manchmal auch noch mit pokemon karten. (ich spiele das richtige spiel) sammeln und tauschen habe ich schon lange aufgegeben^^ und über animes laber ist doch auch net schlimm (selber nich wirklich der anime fan)


naja zu dem video... ich kenn euch nicht und daherkann ich nich viel zu sagen ich finde es immer nur total komisch das sich leute filmen und fotografieren wenn sie besoffen sind. schön ihr hattet euren spaß aber muss man es gleich 100x ins netz stellen....ich würde mich zum teil schämen wenn bilder von mir im(extrem) suff auftauechn würden naja wers cool findet euer ding^^
so viel zu meienr Meinung


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

Themenstarter Themenstarter

5

24.09.2007, 20:41

extremer suff also da hast du dich verguckt dort is nur ein pic wo jemand im extreme suff pennt die anderen sind kein vollrausch das is einfach nur lustiges hin und her gefeiere und kein sinnloses besäufniss! Wir feiern gerne und haben spass dabei. =)
  • Zum Seitenanfang

Divemaster Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 41

6

24.09.2007, 22:02

lol, verstehe nicht, das es welche gibt, die sowas nicht lustig finden. also ich hätte keine probs damit. ist ja das gleiche, als wenn olli pocher keine witte über sich machen würde. wäre ja langweilig.
Paranoid Radio --> Klick mich

!! World of Warcraft is more then a Online Game , it is a extreme Teamsport Game !!
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

Themenstarter Themenstarter

7

24.09.2007, 22:12

dive... wirst du wohl aufhören meine noch nicht gedachten gedanken zu lesen:P :D
  • Zum Seitenanfang