16.04.2024, 09:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

21

28.06.2011, 00:29

HALLO?

Nur um das mal klarzustellen:
ich habe lediglich den beiden gesagt, sie sollen ihre Streitigkeiten nicht im DKP-Thread austragen und ich hab die beiden Posts auf Wunsch der Autoren gelöscht.
Mit dem Rest hatte ich nichts zu tun!



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

Themenstarter Themenstarter

22

28.06.2011, 11:26

rüchtig! sabs ist nämlich eigentlich ne liebe :) die tut nur so als ob sie gnome zum frühstück isst.

@Rabbit
ich habe den rückzieher gemacht..wie gesagt um des lieben friedens halt. ich denke es hatte auf alle fälle den effekt das sich die leute die sich in einen raid eintragen darüber nachdenken ob sie können oder lieber verschlafen.
Und das man eh nichts zu befürchten hat...ich denke bei Arhi oder anderen Leuten gibt es die diskussionen einfach nicht. ich hab nur einfach keinen bock mich in meiner freizeit von irgendwelchen "kindern" noch nerven zu lassen.
das ist der einzige grund wieso ich die posts löschen liess.

es ist für mich, oder sollte für mich einfach etwas spass bedeuten....aber beleidigungen gehören für mich nunmal nicht dazu. selbst bei leuten wo ich dachte das man sachlich drüber diskutieren kann benehmen sich wie die
letzten hinterwälder...von daher muss nun leider arhi die raids machen oder es gibt halt keine raids mehr. und wenn ich mich eintrage und nicht erscheine gibts für mich nur gründe die wirklich kurzfristig sind..wie krankheit oder sowas.
bei allen anderen sachen kann man sich normal austragen und gut ist. Und wenn ich zu einem Raid erscheine bin ich mindestens 5-10 minuten VOR invite online, bin 100% gereppt, habe buffmats/food mit und begebe mich selbständig zum port.
Und ich mache idR nur Bedarf auf sachen die ich wirklich brauche, und zwar nicht um sie anschliessend meistbietend zu verkaufen. Und ob ich früher wegmuss als die Uhrzeit die der raidleiter angesetzt hat, weiss ich auch meist bei anmeldung.(kann man ja vermerken)
und solange gehört mein popo nunmal dem raidleiter.


edit:
und ich denke das es auch jetzt ausführlich diskutiert wurde...es ist alles beim alten...zumindest dkp technisch und wg mir kann der thread geclosed werden.
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prom« (28.06.2011, 15:08)

  • Zum Seitenanfang