Saturday, April 27th 2024, 7:39pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peb male

Trainee

Date of registration: Oct 26th 2010

Posts: 162

Thread starter Thread starter

1

Wednesday, June 8th 2011, 8:53pm

Internet

hab mal ne frage bezüglich dem i-net ... immer wenn ich i-net lange zeit an habe heißt ne internet seite lange auf habe kommt ein weißes bild und ich muss es schließen danach kommt ne meldung *ihr i-net reagierte nicht mehr und musste geschlossen werden* ... hab das seid 3-4 tagen davor noch nie :/..... weiss wer vill woran das liegen könnte?

Mfg Peb
  • Go to the top of the page

Belumina male

Trainee

Date of registration: May 19th 2009

Posts: 95

2

Thursday, June 9th 2011, 2:41pm

Wenn dein Rechner bzw der Proz. zu stark belastet ist kann es passiern das deine anwendungen nicht mehr reagieren,
meinen zB wenn du viele sachen gleichzeitig an hast und nebenbei laufen lässt. Oder wenn dein gesamter Harddrive space
besetzt ist, also wenn du zu viel kram installiert hast, der möglicherweise auch im hintergrund läuft.

~dropped by Yami~
  • Go to the top of the page

Peb male

Trainee

Date of registration: Oct 26th 2010

Posts: 162

Thread starter Thread starter

3

Thursday, June 9th 2011, 6:48pm

ja aber hab erst deher alles sinnloses von meinen rechner gelöscht alte spiele usw. und erst danach kam es :/ konnte davor problemlos 5-6 taps offen haben wow und andere spielen neben bei und nichts hat gelaggt oder ist ausgegangen ..
  • Go to the top of the page

Chezzyam female

Hall Of Fame

Date of registration: May 22nd 2009

Posts: 304

4

Thursday, June 9th 2011, 8:59pm

Mal geschaut obs mit am Broswer liegen kann?
Ich weiß zwar nicht was du verwendest aber ich habs bei Firefox ab und an auch mal,
wobei es bei mir durchs Wlan kommt, was über 2 Etagen muss.

Hm also wenn Firefox bei mir lange mitn Seitenaufbau braucht und sich wohlmöglich noch aufhängt
und sagt :"keine rückmeldung" dann wart ich erstmal n bissl ab und schließ den nicht sofort.

  • Go to the top of the page

Zankleda male

Hall Of Fame

Date of registration: Jul 15th 2008

Posts: 145

5

Thursday, June 9th 2011, 10:44pm

Folgende Infos fehlen in deinem Post:

- Welchen Browser verwendest du?
- Welches Betriebssystem? *Scherzmode on" Wenn Vista, Windows 7 kaufen :P *Scherzmode off*
- Am besten auch die komplette Fehlermeldung "richtig" posten, ich kenn nämlich kein Betriebssystem dass "I-net" schreibt :P

Vorerst solltest du mal deine Internetverbindung checken oder einfach mal gucken welchen Ping du in WOW hast. Dann einfach mal deinen Browser neuinstallieren und/oder andere Browser testen ob da dass gleiche Problem auftritt.
  • Go to the top of the page

Peb male

Trainee

Date of registration: Oct 26th 2010

Posts: 162

Thread starter Thread starter

6

Friday, June 10th 2011, 10:46am

jo habs schon geht wieder alles :P lag wohl daran das wir zurzeit schlechte verbindung hatten :/^^
  • Go to the top of the page

Similar threads