29.04.2024, 10:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: World of Paranoid. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Road Dogg Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.10.2007

Beiträge: 155

Themenstarter Themenstarter

1

26.05.2011, 02:00

kann mich nichtmehr im Teamspeak einloggen

Guten Morgen Para,

wie ihr der Überschrift vielleicht schon entnehmen könnt kriege ich keine Verbindung mehr zum Teamspeak, habe alles überprüft Log in daten & auch die Serveradresse aber trotzallem komme ich einfach nicht drauf wo der Fehler sein könnte! Ich habe mich auch schon versucht als unregistrierter Benutzer einzuloggen um auszuschließen das ich meine Log in Daten falsch eingegeben habe. Auch das schlug fehl, nun weis ich nichtmehr weiter und hoffe das ihr mir vielleicht irgendwie helfen könnt.

EDIT: Habs nun schlussendlich rausgefunden. Kann dem Server nun wieder Joinen und wieder mal war die wohl leichteste Lösung die Richtige ^^ Thema kann geclosed werden!

mfg. Artox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Road Dogg« (26.05.2011, 02:30)

  • Zum Seitenanfang