17.04.2024, 01:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

supermg99

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2007

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

29.05.2007, 17:55

Lieblings klasse

Hi Leute,
Hier könnt ihr einfach mal schreiben welche klasse ihr am liebsten zoggt un welche überhaupt nich.am besten auch gleich mal warum.

ich mach einfach mal den anfang:

Lieblingsklasse:Krieger
ich find Krieger genial da sie schwere Rüstungen tragen können,viel damatch machen,gut alleine klarkommen und alle waffen tragen können.

die klasse die ich überhaupt nich mag is pala.weil er zwa schwere rüstung tragn kann,jedoch kaum damatch macht,sau schnell deated und auch seine heilmagie am anfang nich vom feinsten is,is er nix für mich.



Ich hoffe das ihr das hier fortsetzt und spasss damit habt.




---------------------------------------------------------------------
FOR THE HORDE
  • Zum Seitenanfang

Theodin

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

2

29.05.2007, 18:02

Ich sehe es genau anders herum. Ich favoriesiere meinen Paladin, da er als einziger Tanken und sich allein heilen kann. Mit Schutzskill und Tränken habe ich so schon einige High Lv Instanzen allein geschafft. Darunter Scholomance, BRT, und Stratholme. Wenn man meist alleine spielen will ist der Pala am besten.

Krieger sind das alles auch und legen ihre Gegner schneller aber nur wenn immer ein Priester hinterherläuft.
  • Zum Seitenanfang

supermg99

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2007

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

3

29.05.2007, 18:09

also wie ich schon oben geschrieben hab sh ich dat anders aba hey,wenn du den pala besser findest is das deine sache.un nochn grund dass ich den pala nich mag is dass außer die blutelfen niemeand von der horde den pala können

denn ich bin..


----------------------------------------------------------------
... FOR THE HORDE
  • Zum Seitenanfang

123horst

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 44

4

29.05.2007, 18:31

ich mag palas,priester und magier ;)
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

5

29.05.2007, 18:33

ich mag schamanen und priester
  • Zum Seitenanfang

supermg99

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2007

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

6

29.05.2007, 18:34

Priester sind wirklisch toll!
Sie können heilen und schaden zaubern,und wenn man sie richtig skillt sind sie die perfekte klasse
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

7

29.05.2007, 18:56

ich Liebe Meinen 44er Mage :D
ok noch isser 43 aber das ändert sich noch!

Mage ? i Love you

...

Hajiin
Troll,Mage
43 (44)
= Imba :D

mfg:Hayjiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

8

29.05.2007, 20:54

also ganz klar:
Magier und Jäger(@Beckham: ja die sind gut alleine:D:D) weil die viel damage machen und alleine und iner gruppe gut sind

p.s.:@supermg99: einmal sagen das priester gut ist reicht:es gibt einen edit knopf
edit: palas sind gemeine cheatkreaturen weil sie unbesiegbar sind aber sie sind geil
leider auf der horde seite nur bei den blutelfen vertreten
p.p.s.:wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2,einer kämpft und der andere wartet im wirtshaus
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsti41« (16.06.2007, 08:23)

  • Zum Seitenanfang

konsti41

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 42

9

29.05.2007, 20:56

also ganz klar:
Magier und Jäger(@Beckham: ja die sind gut alleine:D:D) weil die viel damage machen und alleine und iner gruppe gut sind

theodin hat voll recht
paladin =krieger +priester
paladine sind geil
wieviele leute brauchste um einen pala zu killen ??
2 , der 1 kämpft und der andere wartet im wirtshaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsti41« (05.06.2007, 20:25)

  • Zum Seitenanfang

Conker Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 8

10

29.05.2007, 21:10

Meine Lieblingsrasse die auch momentan zocke ist der:
Dudidu Dudidu Dudu

Weil er einfach sehr vielseitig ist und dir dadurch beim Leveln nie langweilig wird.

Was ich nicht mag tja... Leute die ihre Klasse schlecht spielen. :D
Wayne?
Tauren Druide Lester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conker« (29.05.2007, 21:11)

  • Zum Seitenanfang

Mongo

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 31

11

29.05.2007, 21:24

ich mag den hexenmeister gern da er sichn diener beschwören kann und diese schönen flüche hat.
das war auch zu meiner GW zeit so (*schäm*^^) da hat mir der nekromant auch am meisten spaß gemacht.

hab bis jetzt erst nochn K angefangen aber den zu spielen ist mir iwie zu stumpf der macht mir kein spaß.

priester sind bestimmt auch ganz nett aber erstmal muss mein hexer weitergelvlt werden bevor ich ne andere klasse anfang.
  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

12

29.05.2007, 23:54

Also meine Lieblingsklasse is eindeutig Schamane.Warum?Tja,weil sie genug dmg machn,schwere rüssis und gute waffen tragen können.
Jäger is auch super,wiel ich immer wieder staunen muss,wie mein bruder lvl 30,die viecher in düstermarschen besiegt,weil er sein viech tankt^^

Also Palas mag ich gar ned,das symbolisiert für mich so ziemlich die Weicheiklassse des Spiels^^

Die anderen KLassen find ich au gut.




mfg Karotte^^
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

13

30.05.2007, 00:52

Hexenmeister

Hexer selbst ist klein und schwach :D , aber seine Dämonen sind stark (Blizz)

Ausserdem ist er in jeder Gruppe unentbehrlich, sei es ob jemand geportet werden sollte oder seine Flüche (je nach Boss unterschiedlich), oder wenn die Gruppe von Dämonen oder/und Elementaren angegriefen wird kann er auch lange Furchten und Bannen, Mana absaugen (nicht so gut wie Priester, aber die müssen den Tank heilen sowie blöde Mages, die Aggro ziehen).

Und falls irgendjemand im auf den Wecker geht (pvp), wird er einfach weggefurchtet. :evil:

P.S. Der Teil gilt nur bei Blizz ;(
Und wenn Hexer seine Pets rausholt, dann wird es lustig. Der Wichtel macht soviel Schaden (Feuerball), dass er einige Gruppenmitglieder locker überholen kann und der großen Blaue (Voidwalker) hält locker den Boss Garr aus (kann Aggro nicht halten, aber für Anfang nicht schlecht, damit die Gruppe einwenig mehr Zeit hat).
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Sess Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 9

14

11.06.2007, 22:34

Meine Lieblingsklasse(n) ist/sind:

Krieger, Priester, Magier & Hexenmeister

Krieger:

Kann schwere Rüstungen und fast alle Waffen bis auf Zauberstäbe tragen. Ausserdem ist er ein super Damage-Dealer im Nahkampf. Ich find es auch supi, dass sich unter anderem der Beruf Schmiedekunst sehr bezahlt macht, da man da nur schwere Rüstungen etc. herstellen kann.


Priester:

Ich bin sehr gerne dazu da, andere Leute zu buffen, zu heilen oder sonstigen Support mit Heilung zu geben. Er ist zwar ein Stoffi aber gerade das find ich elegant am Priester, weil wie würde denn ne Plattenrüstung an nem Priester aussehen? :D


Magier:

Gibts nicht so viel zu sagen. Super Attacken-Effekte und auch meist recht guter Damage. Am liebsten nehme ich dafür Untote oder Gnome.


Hexenmeister:

Wo soll ich da anfangen? Er ist sehr vielfältig und hat super Spezialfähigkeiten, welche gerne nen Hammer Damage raushauen und auch allgemein ist der Warlock ne "coole Sau" ;)
Ich spiel ihn sehr gerne mit der Untoten-Rasse, da es meiner Meinung nach einfach perfekt dazu passt :rolleyes:

MFG Sess

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sess« (11.06.2007, 22:36)

  • Zum Seitenanfang

Anubis Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 10.06.2007

Beiträge: 26

15

12.06.2007, 00:14

Ich bin 100% in allen Games Krieger, andere Klassen interessieren mich nicht einmal. Besonders Klassen mit Distanzangriffen finde ich am schlimmsten.

Ich find man sollte keine richtige Ehrgefühle in so Games miteinbeziehen, aber ich finds einfach nur Feige wie z.B Sniper in Schiessspielen die sich dann noch als Helden feiern wollen. X( Und vom Ksen will ich gar nicht anfangen, aber das ist meine Erfahrung mit den Klassen.


Wobei ich noch nie gesehen habe in einem MMORPG, dass auch noch die Blickrichtung stimmen muss. O_o


The god

Anubis
  • Zum Seitenanfang

Emerald

unregistriert

16

12.06.2007, 08:50

Also ich finde Druiden ganz nützlich, weil sie bei den Raids echt zu gebrauchen sind. Healer sind im moment bissl mangelware ^^. (meine Meinung)

Auch finde ich die Eigenschaften der Jäger interessant, da sie sich ein Pet zähmen können. Außerdem haben sie die Fähigkeiten, andere humanuide / Untote aufzuspüren, die in Instanzen in den Wänden stehen können ^^. Deshalb werde ich mir, sobald freigegeben, eine Blutelfin-Jägerin erstellen.

Da ich bisher erst Druide, Schurke und Priester gemacht habe, finde ich die auch gut, kann aber nicht umbedingt was negatives zu den anderen Klassen sagen.
  • Zum Seitenanfang

Draco Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 42

17

14.06.2007, 05:14

Meine lieblingsklasse ist eindeutig Pala!

Sind für singelplayer nützlich und beinah unsterblich durch ihre Plattenrüssi, Kraftfelder und Heilungszauber. Besonders praktisch sind sie gegen Untote ;)
Wenn kein Dudu oder Priest aufzutreiben ist eignen sie sich einigermasen als Heiler und durch Aura und Segen als Supporter.
Das einzige was mich am Pala stört ist, dass sie nur richtig dmg machen wenn sie ihre Mana offensiv einsätzen :(

Dudus und Krieger teilen sich den 2. Platz
Druiden sind gute allrounder was buffs und heilung angeht. Mit den Gestaltswandlungen können sie aber auch gut dmg austeilen
Der Krieger ist zwar etwas stupide und kann nur blöd draufhauen (keine beleidigung an die Spieler hinter dem Kriger) aber wenn es darum geht dmg zu machen gibt es einfach nix besseres als einen Krieger mit 2 heftigen Einhandwaffen 8)

mfg
Draco
:evil: Shadowpriest is Charverschwendung :evil:
  • Zum Seitenanfang

Dragonfly Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 155

18

14.06.2007, 07:41

Lieblingsklasse(n): Ich find den Hunter mit deinen verschiedenen pets cool, aber die Schamis find ich auch nice da sie eine Multifunktionsmaschiene sind. xD

Nicht Lieblingsklasse(n): PALA! Sie können zwar alles aber nichts richtig-.- und dazu noch haben sie 1000 von Spells...
Dann kommen noch die Mages und Warlocks mit denen kann ich nichts anfangen, weil 1)die können sich nicht heilen 2)haben sie zu wenig Rüstung (respekt der es schaft die auf 60+ zu zocken)
  • Zum Seitenanfang