Thursday, April 18th 2024, 2:45pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arandur

Beginner

Date of registration: Mar 28th 2011

Posts: 5

Thread starter Thread starter

1

Monday, March 28th 2011, 3:44pm

Foren-Acc-Erstellung funkioniert nicht

Moin moin,

meine Freundin und ich wollten nach der Entäuschung der letzten beiden Addons nun wieder mit TBC durchstarten und haben dann euren Server entdeckt, sieht auch alles prima aus, nur haben wir nun ein Problem. Sie kann sich nicht einmal einen Foren-Acc zulegen, bekommt immer die gleiche Fehlermeldung beim Erstellen, sie habe keine Berechtigung auf den Dienst zuzugreifen. Liegt hoffentlich nicht dran, dass wir die selbe IP haben, weil wir an einem Router hängen oder? Weil Multiboxing und so ja nich erwünscht is. Gibts da ne Möglichkeit, wie sie das hinbekommt?

Wäre lieb, mfg ;)
  • Go to the top of the page

Bilbobeutlin1 male

HardwareRaider

Date of registration: Nov 6th 2007

Posts: 200

2

Monday, March 28th 2011, 4:03pm

Das Problem hab ich auch wenn ich versuche mim Browser Opera hier zu antworten oder irgendwas erstellen will. Mit Firefox gehts. Auprobieren ;D
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Go to the top of the page

Arandur

Beginner

Date of registration: Mar 28th 2011

Posts: 5

Thread starter Thread starter

3

Monday, March 28th 2011, 4:06pm

Sie hats mit dem I-Net-Explorer und mit Firefox versucht, geht nicht. Liegt wohl wirklich an der Multiaccounting-Sperre oder? Kann man da was machen? Wohnen nunmal zusammen und nutzen den selben Router, lässt sich ja nich ändern ;D

Wäre toll, wenn man da was machen kann, lg
  • Go to the top of the page

Bilbobeutlin1 male

HardwareRaider

Date of registration: Nov 6th 2007

Posts: 200

4

Monday, March 28th 2011, 4:07pm

Bist du ausgelogt während sie versucht, sich einen forenacc zu machen?
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Go to the top of the page

Arandur

Beginner

Date of registration: Mar 28th 2011

Posts: 5

Thread starter Thread starter

5

Monday, March 28th 2011, 4:09pm

Jo, habens probiert während ich auch angemeldet bin, ging nicht, dann bin ich auf die Sperren-Idee gekommen, hab mich ausgelogt, ging immer noch nich :/
  • Go to the top of the page

Bilbobeutlin1 male

HardwareRaider

Date of registration: Nov 6th 2007

Posts: 200

6

Monday, March 28th 2011, 4:18pm

Hast du auch mal versucht ihr über deinen Rechner einen Account zu erstellen? Oder mal den Router neustarten damit eine neue IP vergeben wird? Ansonsten vll mal die Internet temp Dateien killen oder auf neuere version upgraden. Wollt mir auch grad testweise n Acc erstellen, aber da mein toller e-mail server grad probs hat war mir des net möglich^^
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Go to the top of the page

Arandur

Beginner

Date of registration: Mar 28th 2011

Posts: 5

Thread starter Thread starter

7

Monday, March 28th 2011, 4:21pm

Joah Router neustarten muss ich gleich mal probieren, eben noch update fertig saugen und dann mal sehen. Will nur nacher keine PÜrobleme bekommen, weils heißt ich würde hier 2 Accs zocken, obwohl mein Frauchen neben mir sitzt ;D

Danbke jedenfalls für deine Hilfe, hoffe es klappt gleich :)
  • Go to the top of the page

Hrazut male

Coderbaum

Date of registration: Nov 16th 2008

Posts: 451

8

Monday, March 28th 2011, 4:29pm

Also das gemeinsame Spielen ist kein Problem. Wir haben so einige Paare hier, die einen gemeinsamen Router benutzen, oder auch WG's, wo noch mehr Leute gemeinsam an einer Leitung hängen.
Ein Verdacht auf Multiaccounting/Multiboxing wird immer erst Ingame überprüft. Also deswegen keine Sorge.

Warum der 2. Account nicht registriert werden kann, weiss ich gerade auch nicht genau, ich teste gleich einmal, ob ich einen weiteren erstellen kann.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Go to the top of the page

Arandur

Beginner

Date of registration: Mar 28th 2011

Posts: 5

Thread starter Thread starter

9

Monday, March 28th 2011, 4:36pm

So danke euch, hat sich erledigt, nach nem IP-Resett konnten wir ihr nun nen Acc anlegen, dann werden wir bald ma reinschaun, sind grad noch am Patchen^^

LG
  • Go to the top of the page

5L1V3R male

legendary

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 2,545

10

Monday, March 28th 2011, 4:39pm

Jarp, soweit ich weiß ist momentan ne Sperre drin, dass man sich mit einer IP innerhalb von 24Std nur einen Forenacc machen kann um Multiaccounting zu vermeiden.
  • Go to the top of the page