18.04.2024, 18:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

yosa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.10.2009

Beiträge: 25

Themenstarter Themenstarter

1

22.03.2011, 19:57

WoW Patch 2.x -> 2.4.2 -> 2.4.3 = WTF :(

hi dudes,

hab vor ein paar tagen meinen rechner platt gemacht und nun neu aufgesetzt. also muss natürlich auch wow neu drauf und so.. hab mir das spiel hier über die links geladen.
beim patchen bekomme ich jetz mit dem im forum verlinkten "Fullpatch 2.4.2" denn fehler, dass meine festplatte angeblich zuwenig freien speicher hat.. obwohl ca 450GB frei sind.

dann hab ich mir von anderen quellen den fullpatch besorgt, insgesagt 5 mal >.< . alle haben jedoch fehler aka

"wow updater hatte schweren fehler"

"wow updater konnte nicht auf datei x zugreifen"


hat da jmd ne idee, oder evtl noch nen download link von nem patch von dem er weiß, dass er zu 100% funktioniert ?


mfg
yosa



edit: versuchs jetz grade mal mit der us/en version und englischen patches. wenns dann läuft klingts nich nur besser sondern läuft auch :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yosa« (22.03.2011, 20:08)

  • Zum Seitenanfang

jonathan089 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.07.2010

Beiträge: 14

2

22.03.2011, 21:16

Beste Grüße,

Jonathan
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

3

22.03.2011, 21:59

kann ich nur sagen: Back-Ups machen! muss ja nich der ganze WoW-Ordner sein, aber die Patches kann auf ne DVD brennen...

Wegen dem Patch Fehler weiß ich auch nicht so recht... Ich hab auch schon Patches runtergeladen wo dann kam "Die Datei scheint beschädigt zu sein".
Habs auch noch nicht gelöst, weils meistens mit nem anderen dann gefunzt hat.

Bei deinem Fehler scheint es mir allerdings nicht am patch zu liegen, du hast ja mehrere ausprobiert. Hattest du die Patchdatei im WoW-Ordner geöffnet oder ausserhalb?


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

23.03.2011, 08:16

der Patch in unseren How to´s scheint defekt zu sein. Ich wollte den mal Austauschen, aber kann das derzeit nicht tun.
vielleicht kann Katze das ja später mal machen.
Hier ist der Link zum Fullpatch 2.4.2



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

5

23.03.2011, 14:29

Hatte oben genanntes Problem auch schon, kann allerdings sein dass es n anderer Patch war. Geholfen hat dann ne relativ schlichte Lösung: Einfach die Patch.exe mit den dazugehörigen Dateien in den WoW Ordner kopieren, der gepatcht werden soll.
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

elgarfo Männlich

Katze vom Dienst

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 236

6

23.03.2011, 17:09

so... damit wir das mal endgültig klären können... werd ich heute mal ne komplette neuinstallation aus unseren how-tos machen... danach werd ich hier nochmal berichten, was denn jetzt der stand der dinge ist.

schöne grüße
garfield

EDIT: um das zu klären: der patch 2.4.2 ist wirklich defekt... 4MB von über 1GB ist natürlich bisschen wenig.
warum sagt mir nur nichmal jemand vorher bescheid.

wie dem auch sei. in 10 minuten ist dann der vollständige 2.4.2 patch in deutsch wieder für euch verfügbar.

schöne grüße
It's been a long time. How have you been? I've been really busy being dead. You know, after you murdered me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elgarfo« (23.03.2011, 21:29)

  • Zum Seitenanfang