16.04.2024, 16:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

entenberger

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.03.2011

Beiträge: 1

Themenstarter Themenstarter

1

22.03.2011, 12:04

Suche Priester Skillung Shadow und Heal beides für Raid

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Priester bei Euch spielen wo ich leider noch zwei Skillungen benötige dafür.
Es sollte eine sein für Heal und eine auf Shadow, beides soll für Raid und INI benutzweren, könnte mir bitte da jemand die zwei Skillungen posten.
Lieder habe ich nicht so viel Ahnung das ich sie mir selber zusammen stellen könnte daher bitte ich Euch um Hilfe.


Danke schon mal im vorraus

Enternberger
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

2

22.03.2011, 12:58

Gibt natürlich einige Möglichkeiten entsprechend der Spielweise.

Für den Anfang würde ich dir zum heilen kdh+Heilfokus Raten.
Da man vor allem in Heros es auch mal mit Tank-anfängern zu tun hat.
Die Variationspunkte sind da 2/2 Heilfokus, 0/2 Heilige Reichweite und 1/2 Heilige Gebete.
Alternativ kann man auch den Willebuff aus dem Disziplintree Skillen und 3/5 Empowerd Healing.
Aber grade als Anfänger ist Kreis der Heilung spamen manchmal leichter.

Als Shadow würde ich dir für den Anfang DAS raten.
Zu beachten der Schattenfokus.
Dort können mit steigendem Equip Punkte gespart werden.
Ebenso bei 5/5 Schattenwirken. 4 oder gar 3 Punkte sind ausreichend wenn man am Hitcap ist.
Alternative kann man auch Mentale Beweglichkeit im Diszipintree Skillen anstelle von Schattenmacht.
Aber ich bin kein Freund davon.
iVE (verbesserte Vampierumarmung) skille ich persönlich NIE, kann aber grade in Heros auch manchmal ganz nett sein.


....du siehst, es gibt viele Möglichkeiten und grade wenn man frisch anfängt gibt es keine Optimal skillung.
Im späteren Spielverlauf gibt es Raidskillungen, die sich als die effektivsten erwiesen haben.
Aber da du nur 2 Haben möchtest, präsentiere ich die obrigen beiden.
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang