27.04.2024, 11:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Belumina Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

1

10.03.2011, 19:44

Orden der Schlange

Der Orden Der Schlange

Allianzler aufgepasst!

Der Orden der Schlange ist eine Organisation mit deren Hilfe ihr zu Ruhm und Ehre kommen könnt
Doch seid gewarnt die Ehre hilft nur in der Unterwelt-Und die Aufträge könnten euch das Leben kosten.
Gezeichnet -
Die Schlangenlady
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Orden der Schlange
meistere Missionen, erweise dem Orden deine Treue, tausche dich mit anderen Spielern aus über Ereignisse in ganz Azeroth und der Scherbenwelt. Steige auf bis zur Kobra – Werde mitglied im-
Orden der Schlange!
Was ist der Orden?
Der Orden ist eine Organisation. Ziel ist es Mitgliedern zu helfen Spaß zu haben, und das im Zeichen der Schlange. Es handelt sich hierbei um Rollenspiel (RP)

Wie kann ich beitreten?
Das ist nicht ganz einfach... Kommt am Sonntag um 11:00 auf den Kathedralenplatz von Sturmwind (wenn die Zeit sich ändert wirds bekannt gegeben)
Dort werdet ihr eine Aufgabe bekommen die es gilt zu meistern - und nein es ist nicht hogger töten...
Willkomen sind Spieler jeden levels die Spaß am Rp haben.

Wo befindet sich das Quartier?
Das werdet ihr sehen sobald/falls ihr die Prüfung bestanden habt. Doch seid gewiss es passt.
Es wird dort treffen ganz im Sinne von Rp geben
Wird das Hauptquartier um Hilfsmittel erweitert?
Sobald wir etwas gefunden haben was nützlich ist werden wir Mitglieder suchen die diesen Job erledigen. In naher Zukunft wollen wir einen Wahrsager beauftragen der euch euer Horoskop nennt.

Was bietet mir der Orden sonst noch?
Während den wöchentlichen treffen kannst du Missionen annehmen, welche selbstverständlich belohnt werden. Als Belonung vorgesehen sind Gold und Punkte.
Diese Punkte sind ein besonderes extra- nämlich wird es einen Händler geben (Kein Npc gespielt im sinne des Rps) bei dem du Gegenstände kaufen oder gegen eine bestimmte anzahl an Punkten tauschen kannst. Pro Mission erhälst du einen Punkt.
Neben Händler und Missionen wollen wir wie oben genannt alles nach einer Zeit erweitern um bestimtme jobs um so ein richtig schönes rollenspiel zu erhalten.

Gibt es Regeln?
Das übliche halt habt Spaß und freut euch auf Roleplay.
Bleibt in eurer Rolle das ist die einzige Regel.

Also?
Wir hoffen ihr meldet euch zahlreich denn so können wir eine große Bruderschaft bilden.

Kritik?
Wollt ihr Kritik oder Lob an der Idee aussprechen, sagts frei heraus!

~dropped by Yami~
  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

2

11.03.2011, 20:25

Hört sich son bisschen nach der "Scientology der World of Warcraft bzw. Paranoid" an :phatgrin:

Aber die Idee find ich gar nicht mal so schlecht, wenn ich Zeit hab werd ich mal vorbei schaun.
  • Zum Seitenanfang

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

3

12.03.2011, 23:01

also ich hab gehört ihr wirt soll gut sein ^^
  • Zum Seitenanfang

Denethor

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.01.2011

Beiträge: 9

4

13.03.2011, 10:43

XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Denethor« (13.03.2011, 11:31)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21.07.2008

Beiträge: 75

5

18.03.2011, 23:27

Kurze Notiz: Dieses Wochenende können keine Aufnahmequests bzw Treffen abgehalten werden, da sowohl Canissa als auch meine Wenigkeit nicht da sind. Quests bis nächstes Wochende sind verschickt und so. Evtl veranstaltet Parsas das übliche RP das liebt ihm überlassen. Also viel Spaß beim Quest erfüllen und RP :)
  1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
  6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
  7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft.
  • Zum Seitenanfang

Belumina Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

6

01.04.2011, 15:47

so - da sowohl ich als auch Yami wieder da sind kann dieses wochenende wieder treffen + prüfung stattfinden
ihr habt wieder die Chance aufgenommen zu werden falls ihr intrese habt - Sonntag 11:30 am kathedralenplatz.
Die bereits mitglieder sollten (natürlich wenn sie wollen^^) ab 11:30 auch online sein bzw 12:00 da ich keien ahnung hab wie lang es dauert
bis alle durch sind.
Ihr könnt dann eure Aufträge abgeben und die belohnungen kassiern. Und vielleicht passiert ja mal was spannendes ;).
Bis Sonntag

Mfg Canissssssssa

~dropped by Yami~
  • Zum Seitenanfang

Belumina Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

7

01.04.2011, 16:05

So,
nach bisschen Überlegen hat sich eine Neue Idee aufgetan.
Sie heißt : Lotteriegrlück
Meinen: man kann jedes Wochenende beim treffen eine Nummer kaufen (preis steht noch nich fest aber nich teuer ^^) die wird dan nächstes wochenende immer ausgelost und der
Gewinner .... gewinnt irgendwas . Meinen Geldpreise, Haustiere , Fusseln und so weiter.

~dropped by Yami~
  • Zum Seitenanfang

Belumina Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

8

06.04.2011, 19:32

So Allys diese Woche früh genug damit vielleicht auch mal ein paar da sind ....
Nächste Möglichkeit aufgenommen zu werden Samstag ca 8:30 Mitglieder dann bittte mal online sein sonst wird dsa ganze nix
Ihr werdet eure Aufträge (DANN ENDLICH ^^ ) mal abgeben können.

~dropped by Yami~
  • Zum Seitenanfang

Belumina Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

9

09.04.2011, 14:32

So leute nich vergessen heut abend bitte da sein / kommen ^^

~dropped by Yami~
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen