16.04.2024, 11:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Jakmir95 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 04.11.2008

Beiträge: 83

Themenstarter Themenstarter

1

05.03.2011, 14:21

WoW-Problem

Hallo liebe leute folgendes Problem:

Wenn ich ein paar minuten ingame on bin Stürzt aufeinmal mein pc ab und startet neu mit der MEldung Anzeigegerätfehler
Solange ich in shatt sethe is alles okay aber sobald ich mobs töte kackt er ab.

Kann mir wer weiterhelfen?

mfg JAkmyr
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

2

05.03.2011, 15:28

Das hört sich nach nem Grafikkartenproblem an. Hast du schon mal mit nem Tool deine Grafikkartentemperatur überwacht? Sollteste mal und wenn du im 2 D Betrieb schon relativ hohe werte erzielst (so ab 50 grad kommt auf die Karte an) dann solltest dir des Ding dringend mal anschaun. So als 0 8 15 Lösung:
1. Karte ausbauen
2. Nachschaun ob im Kühler viel Staub zu sehen ist, wenn ja Staubsauger (vorsichtig)
3. Nachschaun ob der Kühler richtig sitzt (Zwischen Grakakontaktstelle und Kühler darf an keiner seite n Spalt sein
4. Wenn Kühler locker, abnehmen, neue Wärmeleitpaste auftragen (Notwendig),dünn verstreichen und Kühler wieder aufsetzen und befestigen
Diese Maßnahmen funktionieren natürlich nur bei thermischen Problemen. Sollte iwas auf deiner Karte durchgebrutzelt sein nützt das natürlich net viel.
Viel Glück mit den Maßnahmen^^
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bilbobeutlin1« (05.03.2011, 15:36)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen