16.04.2024, 20:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Alfi

Gamemaster

Registrierungsdatum: 09.04.2009

Beiträge: 155

Themenstarter Themenstarter

1

26.02.2011, 10:35

Horde Hyjal Donnerstags oder Freitags?

Hallo,

ich wurde gebeten Hyjal auf freitag zu verlegen bzw. ab und zu zwischen den beiden Tagen zu wechseln.
Mir persönlich passt der Donnerstag sehr gut, weil ich Freitags oft keine Zeit habe.
Das einzige, das ich daher anbieten kann ist, so oft wie es bei mir eben möglich ist den Raid am Freitag anzusetzen und ansonsten wie gehabt am Donnerstag. Solltet ihr euch allerdings wünschen dauerhaft am Freitag zu Raiden, müsst ihr euch einen anderen Raidleiter suchen :P.

Ich bitte daher alle abzustimmen, ob die Raids weiterhin am Donnerstag stattfinden sollen oder ob ich so oft es geht versuchen soll, es auf Freitag zu verschieben.
Über die Startzeit könnt ihr auch gern wünsche äußern, aber ich möchte nicht zu spät anfangen.

LG Alfi
  • Zum Seitenanfang

donjupp2009 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.12.2010

Beiträge: 11

2

26.02.2011, 11:56

Wieso isn das Offtopic?^^

Vorneweg finde ich schonmal gut, dass du versuchst eine demokratische Lösung zu suchen. Ich war in Xikos Thread schon ein wenig verdutzt, wie der Raidleiter der Allianz SEINEN Raid auf keinen Fall auf nen anderen Tag legen will. Warum sollte man auch was ändern weil es läuft? Solange man seinen eigenen Vorteil aus der Sache zieht. Ich finde allerdings, dass man gerade auf einem "kleinen" Server schauen sollte, wie man im Gesamtpacket vorran kommt. Ich verstehe garnicht, wo das Problem darin liegen sollte, zu versuchen, die Tage rotieren zu lassen.

Mir persönlich liegen die Termine in Woche auch besser, weil ich nach der Arbeit meist nichts mehr Großes vorhabe. Am Wochenende hingegen versuche ich halt nicht nur am Rechner rumzugammeln. Dennoch würde ich nicht rumzicken, wenn ich dann an dem Abend keine Zeit hätte. Man muss halt schauen, ob die Raids überhaupt voll werden.

Welche Tage sind den überhaupt noch "frei"? Was ist den mit Samstag/Sonntag nachmittag/abend?

Weil wohl nach ner Meinung gefragt ist:
Tag: ist mir egal
Uhrzeit: Start um 19.00 Uhr :)

Lg
Cronia
"Entweder man stirbt als Held oder man lebt lange genug, um Bösewicht zu werden!"
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

3

26.02.2011, 12:17

+ Donnerstag
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Ryan Männlich

Ex-Forengnom

Registrierungsdatum: 04.09.2009

Beiträge: 91

4

26.02.2011, 13:08

jo wie ich schon in meinem Thread gesagt habe, würde ich mir wünschen ein bisschen zu rotieren, da ich einfach donnerstags keine zeit habe, aber gerne hyjal gehe. Außerdem bin ich auch nicht der einzige, Xiang zb kann auch dann nicht
deswegen wär ich halt mal für einen anderen Tag. Freitag wär net schlecht oder montags .
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

5

26.02.2011, 14:14

Ich stimme cronia und Xiko zu ein bisschen abwechslung wäre schön, daher stimme ich für eine rotation der raid tage, z.B. nächste Woche donnerstag und die woche drauf ein anderer Tag. Bei der Uhrzeit stimme ich für:
während der Woche 19 Uhr beginn
Wochenende 16 oder 17 Uhr
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

6

26.02.2011, 14:17

Donnerstag!!!ich werde nie im Leben Freitag Abend raiden ;)
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

7

26.02.2011, 14:22

Muss ja nicht Freitag sein, kann ja ausser donnerstag/freitag auch irgend ein anderer Tag sein, gibt ja mehr als 2 Tage in der Woche
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

Lolllliiii

unregistriert

8

26.02.2011, 14:42

Freitag ist hm nicht optimal zum raiden da, warscheinlich, sehr viele leute ned da sind. donnerstags passt mir persönlich sehr gutt nur n bissel später hatte ich nix gegen ( 19 uhr zb anstatt 18 uhr) aber im prinzip hab ich nichts dagegen wenn die tage ab und zu ma getauscht werden
  • Zum Seitenanfang

Danster Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 49

9

26.02.2011, 21:13

also mir persönlich is ein donnerstag auch lieber als ein freitag weil es da bei mir auch nie klappt
ich spreche mich auch für eine rotation aus ...is doch nich schlimm
weil bissl abwechslung is doch ne schlecht weil dann könn auch mal andere leute un bekommen ne chance da mit zukommen
wenn ich dann nu nich kann un es zeitlich bei mir nich passt...hab ich pech gehabt leben geht weiter
am ende kann man es eh nich allen recht machen weil der eine will es an dem tag un ein anderer wieder nich...

deswegen +für rotatiuon ;)

grüße Danster:)
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

10

26.02.2011, 22:45

Ich wäre ja für Mittwoch.


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Alfi

Gamemaster

Registrierungsdatum: 09.04.2009

Beiträge: 155

Themenstarter Themenstarter

11

27.02.2011, 10:28

Naja alle Tage können wir uns dann doch nicht aussuchen weil zum Beispiel Samstags demnächst bestimmt wieder BT starten wird oder auch wie gestern t5.
Gruul wird auch 1-2x die Woche gemacht und ich möchte da keinem seinen Raid versauen.
Von daher ist das ganze nicht so einfach. Ich werde diesen Thread einfach noch ein wenig stehen lassen, damit wirklch jeder die Chance bekommt seine Meinung zu äußern.
  • Zum Seitenanfang

Sandman Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.10.2008

Beiträge: 202

12

27.02.2011, 10:38

+ donnerstag
  • Zum Seitenanfang

Ryan Männlich

Ex-Forengnom

Registrierungsdatum: 04.09.2009

Beiträge: 91

13

27.02.2011, 13:55

+ montag :D
  • Zum Seitenanfang

Sweety Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.01.2010

Beiträge: 23

14

28.02.2011, 16:49

wäre auch für das rotationssystem, da ich donnerstags erst um 8 uhr zu hause bin.
fände montags auch ganz toll
müsste man natürlich alles mal mit der raidleitung der allys besprechen, damit man sich nicht in die quere kommt.

Liebe Grüße,
Sweetie.
  • Zum Seitenanfang

Xiang Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.08.2009

Beiträge: 25

15

28.02.2011, 17:55

+ Montag +
! Bring YOU the Horizon !
  • Zum Seitenanfang

Heezay Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.12.2009

Beiträge: 32

16

02.03.2011, 21:09

+ Donnerstag

Freitag abends häng ich mich ned vor die Kiste um zu raiden. Da ist Party oder sonst was.
  • Zum Seitenanfang

ObscuroAzul Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.04.2009

Beiträge: 10

17

04.03.2011, 11:50

Donnerstag ist zwar an sich ein guter Tag, aber für RL Leute wie mich, die schlicht weg, alles in Sachen RL über WoW stellen, schon zu krass Richtung Wochenende :D

Montag finde ich daher sogar noch besser. :D
Mit freundlichsten Grüßen, S.
  • Zum Seitenanfang