19.04.2024, 14:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Ischtaratu

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2011

Beiträge: 3

Themenstarter Themenstarter

1

16.02.2011, 16:43

Shahru sucht Begleitung.

Shahru
12
Mensch, Pala (Retri fürs Leveln späterer wechsel möglich)
PvE (only)


About me:
Ich habe von 2005 bis Mitte 2008 auf den Offiziellen WoW servern gespielt und dann durch diverse Umstände das Spiel verlassen. Habe zwischenzeitlich eine zeit lang einen eigenen Server betrieben um mir all das Anzusehen was ich bis zu meinem Ausstieg (TBC Patch 2.3) noch nich gesehen hatte und bin schließlich zu anderen MMO's gewechselt. Habe vieles gesehen, und spiele überall ein bisschen mit. Vor 2 Tagen trieb mich der Wahnsinn dann hier her. Warum ich mir den Client wieder nach all der Zeit installiert habe weiß ich offenbar nicht so genau, vielleicht an Anfall von Schwäche ... ich weiß es nicht. Fest steht jedoch das ich keines falls dies wieder zu einem Exzess treiben will, was es leider in alten Tagen zeitweilig für mich der Fall war.

Wie dem auch sei ... ich spiele nebenbei auch noch HdRO (Montags und Donnerstags am Abend) und bin somit kein Vollzeit Spieler mehr und spiele nur noch das und zu den Zeiten wo ich spontan lust darauf habe. Von PvP halte ich mich Fern (nicht mein stiel) und ob ich später auch wieder mit Raiden würde weiß ich nicht, fragt mich wenn ich im Endgame angekommen bin ... so Ende des Jahres vielleicht ;)

Ich suche hiermit vorranig keine Gilde sondern viel mehr einige oder einen / eine die gerade dabei ist einen neuen Char zu beginnen und es ebenso leid ist Solo duch spielerleere Gebiete zu reisen obgleich ich zugeben muss, hat es mit unter etwas entspannendes für sich, sich nicht um Mob's streiten zu müssen ^_^

Ich bin für gewöhnlich neben den Zeiten wo ich spiele im ServerTS (Eingang) als "Alex aka ..." vertreten ... wär schön wenn sich mal jemand meldet, die meisten hüpfen nur zwischen den Channel hin und her das man meinen könnte man sieht mich nicht ;) Sonst bin ich auch über ICQ oder über Skype erreichbar (auf Nachfrage) ... besitze auch einen eigenen Teamspeak 3 - Server für gemeinsame Nutzung ...

In diesem Sinne

Grüße

Alex

P.S. Ich habe vor auch Horde-Chars zu spielen, bin demnach nicht auf eine Fraktion festgelegt. Shahru soll aber vorläufig mein Main werden, da es mein erster Char in WoW war ...
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

16.02.2011, 18:12

hi Alex!

bist du ingame auch im globalen channel ( /join global ) ?
Dort kannst du auch nach Weggefährten und Instanz-Mitstreitern suchen, wenn du on bist und jemanden an deiner Seite brauchst.
Dort suchen auch schon mal andere nach Leuten für kleinere Instanzen oder Hilfe für Gruppenquests, die du vielleicht auch noch machen musst.

Grüße!



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen