17.04.2024, 01:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Sahanya

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.02.2011

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

1

10.02.2011, 16:21

2mal wow installieren

Moin moin,

gibt es eine möglichkeit WoW 2mal zu installieren, denn sowohl meine CD als auch der Installer von hier sagen das ich schon wow habe und ich habe keine Lust mein "Haupt"WoW zu löschen.

lG
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

2

10.02.2011, 16:32

Die frage is...warum?
Wenn du nebenher aufm offi spielen willst, dann musst den para-wow-ordner auf ne externe schieben un dann normales wow installiern. dann kannst para-ordner wieder holen un beides zoggn.... (musst halt mit Verknüpfungen aufpassen ;))
Falls du wop 2 mal öffnen willst un parallel 2 chars zoggn willst willst.... 1. brauchst dazu ne bessser GraKa un 2. sehn dass die GMs ned gern ;)


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

3

10.02.2011, 16:44

du brauchst keine externe.
du kannst den bestehenden wow-ordner umbenennen und dann wow noch einmal installieren.
Falls du noch auf blizz zockst, solltest du dann nur aufpassen, dass bei einem neuen Patch auch das richtige wow gepatcht wird und nicht aus versehen die para-Version.
Von daher vielleicht eher den Ordner mit der Para-Version umbenennen und den blizz-Ordner so lassen wie er ist.

Edit @Wintergreen: zum Multi-Accounting braucht man wow nicht mehrfach zu installieren. Man kann ein wow mehrfach öffnen und sich gleichzeitig mit verschiedenen Accounts einloggen.
Aber wie du schon sagtest: das ist hier nicht erwünscht.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

4

10.02.2011, 18:52

du brauchst keine externe.
du kannst den bestehenden wow-ordner umbenennen und dann wow noch einmal installieren.
Falls du noch auf blizz zockst, solltest du dann nur aufpassen, dass bei einem neuen Patch auch das richtige wow gepatcht wird und nicht aus versehen die para-Version.
Von daher vielleicht eher den Ordner mit der Para-Version umbenennen und den blizz-Ordner so lassen wie er ist.

Edit @Wintergreen: zum Multi-Accounting braucht man wow nicht mehrfach zu installieren. Man kann ein wow mehrfach öffnen und sich gleichzeitig mit verschiedenen Accounts einloggen.
Aber wie du schon sagtest: das ist hier nicht erwünscht.


Wenn er aufm offi zockt braucht er ne externe, weil die Installation das "ParaWow" sonst killt ^^
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

Belumina Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Beiträge: 95

5

10.02.2011, 19:57

wenn du 2.4.3 (oder drüber) mitm zweiten spielen willst kannste wow ordner einfach kopiern und wieder einfügen dann haste die perfekte kopie wenne das jez für nen wzeiten server machen willst musste halt in einem der wows die realmlist ändern und dir von beidem ne desktopverknüpfung machen und beschriften und die ordner würd ich auch mit dem jeweiligen server beschriften (hab da mal ausversehen statt dem offiwow para wow gelöscht *gg*) wenne aber ein wow unter 2.4.3 spieln willst musste den ordner einmal umbenennen und neu installiern und so

~dropped by Yami~
  • Zum Seitenanfang

Sahanya

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.02.2011

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

6

10.02.2011, 20:11

klar umbennen, auf die einfachsten Sachen kommt man natürlich nicht, danke für den Wink mit dem ganzen Zaun *TBC mal installieren geht*
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

10.02.2011, 20:25

RazzerX, der auch oben gepostet hat, sagte eben, dass das nicht mehr so einfach ist.
es kann sein, dass du dein wow doch auf eine externe werfen musst und später dann wieder zurückschieben kannst.
Früher war das etwas einfacher, indem man einfach den ordner umbenannt hat, aber das geht wohl nicht mehr. :(



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Sahanya

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.02.2011

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

8

10.02.2011, 20:50

Nabend,

es hat gefunzt, aber ich habe die realmlist geändert und nun komme ich nicht drauf *sniff* Es wird immer die Verbindung zum Server unterbrochen.

lG
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

9

10.02.2011, 21:08

wenn du dein wow startest: welche Version steht unten links?
Und wie ist die Realmlist, die du eingetragen hast?



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Sahanya

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.02.2011

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

10

10.02.2011, 21:13

Jo patchen, ist mir auch eingefallen :D

Realmlist; set realmlist realm.world-of-paranoid.com
  • Zum Seitenanfang

Sahanya

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.02.2011

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

11

10.02.2011, 22:41

ok funzt jetzt alles, schau gleich mal kurz rein ;)

/edi meint, wo denn ally / Horde ? ^^
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

12

10.02.2011, 23:19

fragst du, ob du horde oder ally spielen sollst? Oder steh ich grad auf dem Schlauch?
Wenn das die Frage war: was dir am besten gefällt.
Oder du machst bei ally und horde nen char und schaust bei beiden rein und spielst beide Fraktionen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Sahanya

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.02.2011

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

13

10.02.2011, 23:22

genau das war die Frage :D

und vorallem was wird denn so gebraucht? Tanks? :D
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

14

10.02.2011, 23:28

Tanks und Heiler sind meistens gefragt.
Wenn du flexibel bist und sein willst, kannst du ja auch nen Pala oder Dudu spielen,
dann könntest du tanken, heilen oder dmg machen.
Oder Schami, die sind bei den Allys meistens selten. Damit bist du immerhin DD oder Heiler.
Ist halt schwer zu sagen, was gebraucht wird, wenn du 70 bist ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Sahanya

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.02.2011

Beiträge: 7

Themenstarter Themenstarter

15

10.02.2011, 23:32

Schon wieder einen Pala? ^^ Ne hab mich entschieden denke ich :D Muss nur noch dem Vampy ne PM tippern ;)
  • Zum Seitenanfang

Dashorst Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.04.2010

Beiträge: 20

16

13.03.2011, 12:51

andere möglichkeit wenn du auf mehreren servern zockst ... (wie ich zeitweise) ... :phatgrin: wäre einfach die realmlist.wtf datei kopieren und die kopie dann auf die realmlist des anderen severs ändern oder du kopierst gleich den gesammten ordner ..
die variante funzt leider nur wenn die server die gleiche patchversion haben d.h. z.B. beide 2.4.3 : funzt ... einer 2.4.3 anderer 3.0.1 : funzt nit
oder einen der beiden ordner halt patchen musst du aber aufpassen dabei :thumbup:
Chaos, Panik, Desaster... I think my work here is done.
:cookie: :phatgrin:
http://www.xfire.com/download/now/

  • Zum Seitenanfang