16.04.2024, 07:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

1

22.01.2011, 00:53

Tavernenabende

wegen der positiven resonanz von meinem Tavernenabend heute nacht hab ich mich entschlossen jetzt wöchentlich jeden samstag tavernenabende zu machen.
diesen samstag gehts los... immer um 20:15 uhr
natürlich gibt es dabei einige regeln:
1. Bitte in character bleiben
2. bitte nicht nackt rumlaufen und/oder auf den tischen tanzen
3. bitte nicht die taverne mit zaubern zuspammen (außer natürlich es passt zur situation)

mfg paperi
  • Zum Seitenanfang

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

2

29.01.2011, 11:42

heute abend gibs wieder einen Kneipenabend. um 20:15 im park von sw.
  • Zum Seitenanfang

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

3

03.02.2011, 14:11

am samstag is kein kneipenabend. ich bin nich da. dafür verleg ich den kneipenabend diese woche auf freitag. wie immer um 20:15 uhr

mfg paperi
  • Zum Seitenanfang

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

4

18.02.2011, 22:43

wenn jemand irgentwelche ideen,kritik,oder lob für die tavernenabende hat kann er sie gerne hier rein posten... oder auch wenn jemand interresse hat die tavernen abende zu übernehmen... da aber besser ne pm schreiben...
  • Zum Seitenanfang

Belumina Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Beiträge: 95

5

05.03.2011, 18:00

hallöle
ich hoffe du machst wirklich jeden samstag abend mittlerweile machts richtig spaß nur wie schon oft gesagt es fehlt ein bsischen story so zB dass jmnd reingestürmt kommt
und uns bittet nach kA zf oder brd zu gehn und sowas ^^ oder das halt wie vorn paar wochen wir alle zsmn son totenbeschwörer komplott aufdecken wo artox den kopf hinhalten durft :thumbsup:

Canissa ;)

~dropped by Yami~
  • Zum Seitenanfang

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

6

11.03.2011, 21:24

also diesen samstag mach ich wieder tavernenabend (also morgen) und das wird in zukunft wohl auch so weiter gehn.. (meistens jedenfalls).
was die story anbelangt... da binich leider nich so gut drin... aber das schöne an nem mmo is ja das jeder was dazu beitragen kann... wir werden es ja morgen sehn... wie wärs denn mal wenn der alkohol knapp wird? ich glaub cani würde sterben... obwohl sie dann vielleicht auch mal auf den beinen bleibt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21.07.2008

Beiträge: 75

7

11.03.2011, 21:54

Da du dich mal dahingehend geäußerst hast das du selbst eig die Taverne nicht führen willst und Canissa und meine Wenigkeit am Samstag sowieso nen RP-Event ins Leben rufen wollen (siehe Orden der Schlange ) würde ich mal vorschlagen wollen das wir die Tavernenabende in unsere noch geheime Basis verlegen (ok, ok ich geb ja zu es ist da nicht ganz so ordentlich wie in Sturmwind^^). Dort wird dann auch RP stattfinden nur unter anderen Rahmenbedingungen :)
  1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
  6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
  7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft.
  • Zum Seitenanfang

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

8

12.03.2011, 10:26

die idee ist garnicht mal so schlecht... nur eine frage hätte ich dann... bekommen die leute die nicht zum "orden der schlange" gehöhren dann den ort der taverne gesagt? sonst wärs ja irgentwie doof, wenn nur die, die da drin sin, da hin könnten. wär aber bestimmt lustig...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21.07.2008

Beiträge: 75

9

12.03.2011, 11:10

ok ich habs verkackt das Event is natürlich nicht Heute sondern Morgen (Schande über mich^^) Dementsprechend würd ich dann doch heute die Taverne erstmal einschieben ^^
  1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
  2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
  3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
  4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
  5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
  6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
  7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft.
  • Zum Seitenanfang

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

10

07.07.2011, 17:12

soooo.... nach längerer abwesenheit hab ich entschieden die tavernenabende wiederzubeleben... deshalb wird es am freitag wieder einen tavernenabend geben.... yay.... wie früher wieder um 20:15
  • Zum Seitenanfang

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

11

07.07.2011, 18:20

samstag 15. Juli is wieder ein kneipenabend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paperi« (15.07.2011, 21:50)

  • Zum Seitenanfang

paperi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2010

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

12

22.07.2011, 13:21

am samstag ist wieder kneipenabend (23. Juli)
  • Zum Seitenanfang