27.04.2024, 16:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

Themenstarter Themenstarter

1

17.09.2007, 17:00

Raids

Haloo ich bins mal wieder eure Janine. So folgendes ist mir mal aufgefallen und ich schätze mal das nervt auch viele andrere. Nämlich die ganze Sache da mit den Raids. Die Raids laufen immer so spät das ich da meinstens nie mit kann wie manche andren auch. ;( ;( ;( Und das der Server meistens mittags laggen würde stimmt nicht. Ich bin nämlich eig. mittags immer on und der Server laggt so gut wie nie. Deshalb wollte ich euch(sry Hordler is an die Allys gemeint) mal fragen ob ihr Lust hättest auch mal mittags so gegen 15uhr oda so mal nen Raid zu starten. Mit Raids sind hauptsächlich Naxx, Bwl, AQ und ZG gemeint.

Wer interesse hätte bitte bei mir ingame, per PN oda bei ts melden.
Mfg God1/Janine

ingame: Janine
ts:God1
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

2

17.09.2007, 17:20

Mittags laggt der server net das ist richtig weil da niemand raiden ist ;) sobald man raidet sind laggs normal ^^
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

3

17.09.2007, 17:23

Jo stimme dir Voll zu...aber ich verstehe auch die so genannten "guten" Naxx Gruppen die meinen das sie nur welche mit nehmen die entweder...t2 oder gleichwertiges Equip haben. Dann stell ich mir die frage...wie kann man so ein equip bekommen wenn man nicht mit kann.

Zurück zum Thema...ich bin auch für solche Raids die nicht nur mitten in der Nacht sind.

Mfg Ghost
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

4

17.09.2007, 17:26

Das Prob is hierbei das es auch leute gibt die halt arbeiten und erst abends zeit haben auf ally seite die ich kenne.
Oder ich zB habe meistens auch erst frühstens ab 16 uhr zeit ( kack oberstufe^^)
deshalb wird eben auch eher gegen abend geraidet.
Und abends zocken auch einfach weniger leute da sie am nächsten tag denke ich mal fit seien wollen ich zwar net unbedingt aber andere hallt^^

//Edit @ Paranold die"guten" naxx leute haben nicht so lusten die ganzen leute die weder q noch iwas haben aus naxx da durchzuziehen obwohl die nichts mit dem kram anfangen können und sich erstmal entsprechendes euqip aus aq oder bwl besorgen sollten das haben die "guten" auch so gemacht

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

Themenstarter Themenstarter

5

17.09.2007, 17:30

ja ich sage ja auch nix dagegen ich meine nur das das echt scheiße is weil ich gerne in raids rein will und mir equip holn will weil ghost hat da shcon recht wenn gesagt wird dass man t2 habn muss und mann es nicht kriegen kann weil da keiner mit einem hingehen will is das iwi sinnlos. Ich meine ja auchnur ds man vlt ne raidgruppe finden könnt die auch nachmittags zeit hat. Das Problem mit Oberstufe hab ich NOCH nicht habs aba spätestens nächstes jahr von daher wär ich froh wenn ich das alles iwi mal langsam hintermich bringen könnt.

//Impx : war ja auch nicht irgentwie böse gemeint oder so. Aber es gibt oft bwl und aq gruppen frag da mal madman/madmaster online der will da immer hin^^

Aso ja und wer mit will bidde hierhin schreiben dann kann ich mir das besser merken^^


Mfg God1
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

Themenstarter Themenstarter

6

17.09.2007, 18:27

Zitat

//Impx : war ja auch nicht irgentwie böse gemeint oder so. Aber es gibt oft bwl und aq gruppen frag da mal madman/madmaster online der will da immer hin^^


Ja du nur die gehen wiederum nur abends udn da können wieder viele nicht wie oben shcon beschrieben

Bitte kein Doppelpost! Mach es wie wir mods und benutzt den Edit-knopf! Danke
Luks
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

Themenstarter Themenstarter

7

17.09.2007, 18:41

Ok geht klar Luks
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

8

17.09.2007, 18:55

Geht klar? Das war dein dritter Post in Folge ohne Edit-Funktion.
Bekommst von mir ne Verwarnung, wegen missachten von Mod-Anweisungen und Tripplepost.


BTT:
Der Server lagt nachmittags nur nicht, weil da keiner Raiden ist. Wenn ne Gruppe BWL oder NaXx machen würde, würds nicht nur genauso laggen wie abends, sondern mit sicherheit noch schlimmer, da mehr Gamer drauf sind.
Es hat sich eben so eingebürgert, damit die "lowies" genug Zeit zum leveln haben. Nachmittags gibt es maximal Raids auf Strath oder scholo. Da könnt ihr ja mit, dann habt ihr schonmal nen vernümftiges Equiped um MC oder BWL zu gehen.
Am Wochenende werdet ihr wohl auch abends gehen können, warum solltet ihr da keine Zeit haben?
Und dazu dass die NaXx Gruppen keine "non-equipped Leute" mitnehmen:
Das stimmt zwar nicht ganz, ist aber dennoch sehr verständlich. Die Leute haben ein schlechtes Equipped und können deswegen wenig zur Gruppe beitragen. Ausserdem würfeln sie den anderen Leuten die Items weg, auf welche diese schon lange warten. Durchaus verständlich, dass man da erstmal nicht so gerne neue Leute hinzunimmt. Allerdings sind gerade in letzter Zeit viele "neue" zu uns gestoßen wie Gilgalad, Funeral oder Ollum und wir machen teilweise extra nur Raids um euch vernünftig zu Equippen. (Wie die BWL Raid neulich)
Und so wie es aussieht kann ich auch verstehen, falls euch die alten Leute sagen, ihr dürft nicht auf gewisse Items würfeln wenn ihr ein zu schlechtes Equippment habt und die Leute darauf schon ewig warten. Wir würfeln euch ja auch nicht euer D1 weg, weil wir es gerne hätten, ihr es aber nötiger braucht, obwohl ihr es bald wahrscheinlich eh wegschmeisst.

So long,
mfG 5L1V3R

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang