27.04.2024, 14:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

1

07.12.2010, 16:00

ALLY ....Kara ...18.12.2010

So Leute

Als Anschluss meines Threads, " Laßt es doch mal ordentlich krachen " Habe ich mich nun durchgerungen, einen Run zu versuchen.
Gesucht werden dieses mal NUR DRUIDEN. Es geht NICHT um schnelligkeit, sondern um mal zu sehen, wie so ein Raid läuft, mit nur einer Klasse.
Sollte alles gut klappen, werde ich weitere Runs machen, mit den anderen Klassen, die WoW zu bieten hat...Ich freu mich schon auf die Priester :thumbsup:

Instanz : Karazhan
Zeit : 18 Uhr
Datum : 18.12.2010

TANK :
1.
2.



Heiler :
1.
2.



Alles was Schaden macht :
1. Knispel , EULE
2.
3.
4.
5.
6.




Ersatz :
1.
2.
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabbi« (11.12.2010, 23:31)

  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

2

08.12.2010, 18:07

hmm..glaub wird realtiv schwierig zB 10 Palas zusammenzubekommen auf dem server(ally seite Fortune,shady,overpala, ahris weiss ich gerad net, luxario, hulk, lori, Anthanael und athion und ich....hab ich wen vergessen?)....und wie im anderen thread beschrieben bleibts leider genauso langweilig wie mit ner gemischten gruppe...vor allen dingen würfeln alle um die gleichen items...von daher ist die chance nochwas brauchbares aus kara herauszuholen nahezu 0
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

3

10.12.2010, 09:50

Hmmm, nunja. Das einige Klassen recht " eng " besetzt sind, ist mir schon klar. Das 10 Leute auf das gleiche Item würfeln, ist auch klar.
Allerdings ging es mir eher um den Fun, nicht um die Items. Man könte das ganze ja auch als " Time Run " machen. Wer ist halt schneller durch, mit den wenigsten wipes.

Nagut, war halt ein netter Versuch, mal etwas Leben in die Bude hier zu bekommen.
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

4

10.12.2010, 16:38

;)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Tscheck95 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.12.2009

Beiträge: 6

5

11.12.2010, 12:26

RE: ALLY ....Kara ...18.12.2010

So Leute

Als Anschluss meines Threads, " Laßt es doch mal ordentlich krachen " Habe ich mich nun durchgerungen, einen Run zu versuchen.
Gesucht werden dieses mal NUR DRUIDEN. Es geht NICHT um schnelligkeit, sondern um mal zu sehen, wie so ein Raid läuft, mit nur einer Klasse.
Sollte alles gut klappen, werde ich weitere Runs machen, mit den anderen Klassen, die WoW zu bieten hat...Ich freu mich schon auf die Priester :thumbsup:

Instanz : Karazhan
Zeit : 18 Uhr
Datum : 18.12.2010

TANK :
1.
2.



Heiler :
1.
2.



Alles was Schaden macht :
1. Knispel , EULE
2.Didu, Feral
3.Phönix
4.
5.
6.




Ersatz :
1.
2.
  • Zum Seitenanfang

Road Dogg Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.10.2007

Beiträge: 155

6

11.12.2010, 12:38

also ^^ ich denke mal es wird nix zustande kommen und falls doch haben wir schonmal wen der sich falsch angemeldet hat ^^ denn soweit ich weis ist phönix Hunter und nicht Druide! ;)

wäre aber auch dabei!

Blaubär
tank

ps. hab jetzt keen bock der nächste möchte mich doch bitte mit eintragen :D
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

Themenstarter Themenstarter

7

11.12.2010, 23:34

RE: RE: ALLY ....Kara ...18.12.2010




So Leute

Als Anschluss meines Threads, " Laßt es doch mal ordentlich krachen " Habe ich mich nun durchgerungen, einen Run zu versuchen.
Gesucht werden dieses mal NUR DRUIDEN. Es geht NICHT um schnelligkeit, sondern um mal zu sehen, wie so ein Raid läuft, mit nur einer Klasse.
Sollte alles gut klappen, werde ich weitere Runs machen, mit den anderen Klassen, die WoW zu bieten hat...Ich freu mich schon auf die Priester :thumbsup:

Instanz : Karazhan
Zeit : 18 Uhr
Datum : 18.12.2010

TANK :
1. Blaubär
2.



Heiler :
1.
2.



Alles was Schaden macht :
1. Knispel , EULE
2.Didu, Feral
3.
4.
5.
6.




Ersatz :
1.
2.


Edit: so, hab den verbrannten Vogel mal rausgenommen.. :phatgrin:
Kommt schon Leute...161 Klicks und nur wirklich so wenig Druiden dabei?? Da stimmt doch was nicht. Gebt euch ein Ruck, und macht mit. Ist doch nur JUST 4 FUN... :thumbsup:
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Juliaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.10.2010

Beiträge: 38

8

12.12.2010, 12:11

So Leute



Als Anschluss meines Threads, " Laßt es doch mal ordentlich krachen " Habe ich mich nun durchgerungen, einen Run zu versuchen.

Gesucht werden dieses mal NUR DRUIDEN. Es geht NICHT um schnelligkeit,
sondern um mal zu sehen, wie so ein Raid läuft, mit nur einer Klasse.

Sollte alles gut klappen, werde ich weitere Runs machen, mit den
anderen Klassen, die WoW zu bieten hat...Ich freu mich schon auf die
Priester :thumbsup:



Instanz : Karazhan

Zeit : 18 Uhr

Datum : 18.12.2010



TANK :

1. Blaubär

2.







Heiler :

1.

2.







Alles was Schaden macht :

1. Knispel , EULE

2.Didu, Feral

3.

4.

5.

6.









Ersatz :

1.Juliaa katze/bär (kann eventuell auch tanken aba dd wär mir lieber)

2.





Edit: so, hab den verbrannten Vogel mal rausgenommen.. :phatgrin:
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

come to the dark side :evilgrin: .... we have cookies :phatgrin: :cookie:



  • Zum Seitenanfang