18.04.2024, 22:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

Themenstarter Themenstarter

1

17.11.2010, 20:40

Geschichte eines Paranoiden

Geschichte eines Paranoiden.

28.5.2007...ein denkwürdiges Datum. Warum? Ich erstellte mir einen Forum und Ingame Acc auf World-of-Paranoid.

Es war ein hübscher Tag draußen. Vögel zwitscherten, Bäume rauschten, und die Sonne schien. Aber was macht der Teenager da vor seinem Rechner? Er erstellt sich einen Account
für ein Spiel was damals noch gar nicht so alt war. Und los ging es. Ich erstellte mir einen Mensch Magier und nannte diesen "Para". Das war der erste Schritt in die damals
gute Community. Ich war kräftig am Questen und Mops um Klatschen mit meinen kleinen Feuerbällen. Und da sah ich ihn! Geestar. Damals eine Level 42 Hexer. Und er war der Held
als ich auf seinem Feurigem Pferd sah. Plötzlich öffnete sich ein für mich noch unbekanntes Fenster. Das Handelsfenster war was neues. Und später sehr wichtiges Mittel im
weiteren Spielverlauf. Was mir einige Herzaussetzer und rasenden Puls verschaffte war aber nicht das neue Unbekannte auf meinem Bildschirm. Sondern die drei Gold die er mir
damals gab. Was wirklich viel war mit Level 7. Mein Weg in die große Welt war gesichert.

Schnell hatte ich einen Freund auf meiner Seite. Funeral, den ich auch aus dem Real-Life kenne, hatte ich überzeugen können einen Char zu erstellen. Und so levelten wir schnell
und viel. Nachdem wir dann Theramore unsicher gemacht hatten und ich Level 35 erreicht hatte geschah was seltsames. Nebenher spielte ich Silkroad. Auch lustig aber nicht so
fesselnd wie WoW. Ich tauschte meinen Silkroad Acc gegen einen auf WoP bestehenden Account. Somit erhielt ich meinen Schurken. Gut ausgerüstet und schon Level 40. Somit war mir
der Magier egal. Und ich löschte ihn, was ich später sehr bereute.

Zwischen drin war ich in meine erste Gilde eingetreten. Warriors of Light. War lustig. Aber ich wollte unbedingt in Academy rein. Die war irgendwie reizvoller, besser, größer.
Viele neue Gesichter und Freunde hatte ich kennen gelernt und es sollten nicht die letzten sein.

-Zeitsprung-

Funeral war schneller als ich Level 60. Warum auch immer. Aber als wir dann beide 60 waren, ging es los mit Naxxramas, Zul Gurub, Molten Core, Ahn Quirai, Black Wing Lair und
unzähligen anderen Dingen, wie PvP Kämpfe, Weltenbosse und Instanz Vorquests
Und ab hier wird es lustig. Denn ich will mal ein paar Namen nennen die den alten Spielern immer im Kopf bleiben werden:

Wombad; Dax; Gilgalad; Matzoe; Paddl; Luksi; Fenrir; Pommes; Käsefuß; Lachbombe; Kleenvallee; Gori; Orik; Velux; Shorty; Interceptor; May; Flavourflow; Otti; Beldron; Geestar...

und viele VIELE mehr dessen Namen mir bedauerlicherweise entfallen sind. Und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen!
Denn ihr wart die wahre WoP Community. Ihr wart die Elite in den oben genannten Instanzen. Und es war meistens lustig und höchst entspannt.

Es wurde Zeit für eine neue Gilde. Für Funeral, Cedex, Babynator, Silence, Sideman, mir und ein paar anderen Auserwählten wurde klar das wir uns eine eigene Gilde erstellen müssen.
Eine erfolgreiche aus, sich blind verstehenden, Freunden die schon viel gemacht hatten. Im Teamspeak wurde der Name beschlossen. Eine ins Englische übersetzte DvD Aufschrift wurde
der Name der Gilde die sehr wichtig war in der Zeit die ich gespielt hatte: "Spurlos". "Traceless" war geboren unter der Führung von Silence. Viele Weltenbosse fielen. Viele runs aufs Naxx,
BWL, MC und Onyxia zeichneten uns und festigten unser Bündnis immer mehr und mehr. Eine Epische Zeit begann.

-Zeitsprung-

Viel Zeit ging ins Land. Das Equip ist besser geworden. Die Erfahrung mit jedem Schritt im Spiel gewachsen. Mehr Freunde und auch Feinde gefunden. Und da war das, was ich gern als
"Unheil" bezeichnen will. Das Addon "The Burnig Crusade". Das hieß für viele alte Spieler: "Lebe wohl". Das hieß für die noch verbliebenen "Alten Spieler". Neue Community = neue
Probleme. Neue Instanzen waren zu bewältigen. Neue Quests zu erledigen.
Traceless bestand weiter und wurde besser und besser. Die Zeit verging und die Traceless Mitglieder blieben nicht jung. Viele gingen ins Berufsleben. Andere hatten keine Lust mehr.
Doch die die weiter dabei blieben starten wichtige Wege im WoP Leben. Funeral wird Tester und Coder. Ich wurde Radio-Mod und später GameMaster. Doch auch diese Zeit verging.

-Zeitsprung-

Auch ich wurde Berufstätig. Ich ging zur Bundeswehr. Und hatte somit keine Zeit mich mit WoW zu beschäftigen. Da entschied ich vor ein paar Monaten. Es sollte das Ende sein. Das Ende
eines Spielers. Paranoid legte seine Waffen nieder. Und schwelgt nun in Erinnerungen. Und ich lasse euch an wichtigen Momenten Teilhaben. Ein paar Screens von mir und Silence werden
euch einen Einblick in unser Leben auf WoP zeigen.

Danke dafür das ihr euch Zeit genommen habt. Danke an die "Alte Spieler" die mir und vielen anderen, bleibende Erinnerungen gegeben haben. Danke!
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Peb Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.10.2010

Beiträge: 162

2

17.11.2010, 21:22

die geschichte ist echt fesselt und sehr interessant ... hut ab das du solange schon dabei bist :hail: aber schade das du jetzt aufhörst ^^
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

3

17.11.2010, 21:25

hmm...ist das nun wirklich ein endgültiger Abschiedsthread ? Ich hoffe nach wie vor nicht....wäre halt nach wie vor schön, auch wenn du nichtmehr fulltime unter uns weilen kannst und eventuell willst...dich doch ab und zu erweichen lässt deine Nase zumindest im Forum nochmal sehen zu lassen :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

18.11.2010, 17:54

Para hat seine Chars schon vor geraumer Zeit gelöscht ;)
Die Bilder folgen demnächst, soweit ich weiß
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

5

18.11.2010, 19:42

naja...chars sind ja nicht alles :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Peb Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.10.2010

Beiträge: 162

6

18.11.2010, 20:05

solange ja sich noch im forum blicken lässt weilt er immernoch unteruns ^^ und wer weiss vill amcht er sich ja noch eienn acc ^^
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

Themenstarter Themenstarter

7

18.11.2010, 21:36

Unwahrscheinlich das ich nochmal anfange zu spielen.

Dafür müsste WoP zum Classic WoW Server werden. Dann wär ich sofort wieder dabei.

Fotos folgen am Freitag oder Samstag, weil ich mit meinem Internet Stick nicht unbedingt Bilder hochladen möchte. :)
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

8

18.11.2010, 23:08

Nette Geschichte. Gut erzählt. :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen