18.04.2024, 03:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

1

19.10.2010, 17:54

Ingamewarnung/So nicht!

Habe eine Ingamewarunung bekommen von Song sorry so nicht ich habe im Global 5 mal lieb uns sehr nett gefragt ob mir jemand einen Zauberstab herstellen kann oder zumindest einen verkaufen kann und ins AH stellen es wurde einfach aus purer egoismus der Spieler extra ignoriert. Sonst sind die Spieler sehr hilfreich auf dem Server so etwas habe ich noch nie erlebt siehe mein Verzauberuten Thread da haben sich einege gemeldet und mir angeboten Ruten zu machen. Song so nicht du hast gesehen das ich 5mal ganz nett gefragt habe als GM hättest du intervenieren müssen und sagen hey hat nicht jemand im einen Zauberstab weil ich wirklcih nett gefragt habe das ich Nachfolgend ausgetickt bin kurz ist nur verständlich und rechtfertigt schon gar kein 6std Chatbann.
So nicht Leute GMs Coder Admins usw ich fordere das man das sofort aufhebt so Sachen bin ich mir hier auf Para nicht gew
öhnt und kommt jetzt nicht mit einer doofen Ausrede ich hätte die Leute beleidigt nach dem ich vorher x-mal nett gefragt habe man muss immer die ganzen Tatsachen sehen.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

19.10.2010, 18:19

hi,

zunächst einmal: Beschwerden über das Team sollten an den nächst höheren gehen (also an MarkMueller, den Chef-GM) oder an ein Teammitglied Deines Vertrauens und nicht öffentlich im Forum.
schließlich möchtest Du ja auch nicht, dass jemand über Dich im öffentlichen forum herzieht, oder?

Ich schließe den Thread hier.
Wenn Du die Sache geklärt haben möchtest, dann melde Dich bitte per PN bei Song selbst, bei MarkMueller oder mir oder wer Dir aus der Teamliste auch immer am sympathischsten erscheint.

Zudem wäre es sehr nett, wenn Du bei Deinem nächsten Thread ein wenig mehr Ordnung und Satzzeichen einbauen könntest.
Ich kann mir vorstellen, dass Du aufgebracht bist, aber dennoch kannst Du das ganze so formulieren, dass man es auch versteht. Danke.

~closed~



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen