16.04.2024, 15:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

1

30.09.2010, 12:15

Eine Frage

Was ist wenn der Server World of Paranoid Pleite geht oder irgendwann mal ganz aufhört ist dann die ganze Arbeit die man in Chars investiert hat für die Katz? Oder der Server wechselt auf Wotlk und man will selber nur BC spielen oder man will aus irgendeinem andern Grund den Server wechseln.

Jetzt habe ich gelesen das der Paranoid Server Blizzlike ist das heisst wenn man auf einem andern Blizzlike Server wechselt kann man die Chars die im WOW WTF Ordner sind mitnehmen oder transferieren. Stimmt das und wie geht das genau vor sich? Nicht das ihr meint das es mir bei euch nicht mehr gef
ällt nur im Fall aller Fälle. Nicht das ich z.b 2 Jahre hier zocke und Zeit in 2x70er investiert habe und alles dann den Bach runter geht. ;)
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

2

30.09.2010, 13:04

Um es auf den Punkt zu bringen - ja du hast dann 2 Jahre deines Lebens verschwendet.
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

3

30.09.2010, 15:40

Die chars kannst du im Normalfall nicht auf andere Blizzlike server mitnehmen. Wenn der Server das anbietet, dann ginge dies unter Umständen, aber das machen nicht viele.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

4

30.09.2010, 17:28

weiterhin sind die chars nirgendwo auf deinem rechner gespeichert, die zeit für die chars war umsonst, aber nicht die erfahrung und die netten bekanntschaften




  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

5

30.09.2010, 17:30

a) warum sollte der server pleite gehen ? halte ich persönlich für ein gerücht
b) es gibt wenig Privartserveranbieter die ab und zu Char transaktionen vornehmen...aber dein WTF Ordner hilft dir da ganz sicher nicht...

Wenn du dich hier festlegst und 2 Jahre spielst....und deine Chars löschts ists so wie sephi sagte..2 Jahre verschwendet...wobei man sich die allgemeine Frage bei WoW spielern stellen müsste
Wow stinkt...wenn du diese Einsicht schonmal gewonnen hast ...dann pasts :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

6

01.10.2010, 04:50

Mach mal den Ordner C:\Games\World of Warcraft\World of Warcraft\WTF\Account auf das hast du alle Acc. Daten wenn du nochmals einen Ordner aufmachst dann hast du alle deine erstellten Chars die Daten. Bei mir zeigt es sogar separat an in Ordner auf welchen Server ich gespielt habe und welche Chars ich dort habe es gibt extra einen Ordner World of Paranoid. Ein GM eines andern Blizzlike Server hat mir gesagt von Blizzlike to Blizzlike sollte das gehen.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

01.10.2010, 08:29

In deinem WTF-Ordner werden zu jedem Char (und Server) verschiedene Daten gespeichert.
Zum Beispiel Interface-Einstellungen, Makros, Addon-Einstellungen, usw.
Aber da liegt nicht der ganze char.

Wenn du auf einen anderen Server möchtest, dann musst du dir einen suchen, der chartransfer anbietet.
Die schauen sich dann die Chars im Arsenal oder ingame an und kopieren die oder machen einen 70er
mit einem Standard-Equip.

Wenn du mal in die Regeln schaust, da steht auch etwas von "die Accounts und Charaktere sind und
bleiben Eigentum von World of Paranoid" (so oder so ähnlich). Die Chars liegen nur auf dem Server,
nicht auf deinem Rechner.

Das Geld wird uns schon nicht ausgehen. Eher werden die Spieler abhanden kommen, weil hier
nicht genug los ist.

Abgesehen davon: Selbst wenn du den Server wechselst und neu anfangen musst, hast du flott wieder
einen 70er und je mehr Erfahrung du mit dem Spiel hast, desto schneller erreichst du die 70.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

8

01.10.2010, 13:25

Mach mal den Ordner C:\Games\World of Warcraft\World of Warcraft\WTF\Account auf das hast du alle Acc. Daten wenn du nochmals einen Ordner aufmachst dann hast du alle deine erstellten Chars die Daten. Bei mir zeigt es sogar separat an in Ordner auf welchen Server ich gespielt habe und welche Chars ich dort habe es gibt extra einen Ordner World of Paranoid. Ein GM eines andern Blizzlike Server hat mir gesagt von Blizzlike to Blizzlike sollte das gehen.
Keine Bange Lirael ich bleibe solange ihr nicht Pleite geht oder auf Wotlk wechselt. :D
  • Zum Seitenanfang

Muckeli Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 19.06.2007

Beiträge: 56

9

01.10.2010, 14:12

Dann wirst du auf lange Zeit gesehen dieser Server irgendwann einmal verlassen müssen.
Denn WOTLK wird mit sicherheit irgendwann auf diesem Server gespielt werden, denn wenn es nicht weiter geht, gehen mehr Spieler als hinzu kommen wegen der großen langeweile die hier auftreten wird!

MfG
  • Zum Seitenanfang

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

10

02.10.2010, 03:27

Dann wirst du auf lange Zeit gesehen dieser Server irgendwann einmal verlassen müssen.
Denn WOTLK wird mit sicherheit irgendwann auf diesem Server gespielt werden, denn wenn es nicht weiter geht, gehen mehr Spieler als hinzu kommen wegen der großen langeweile die hier auftreten wird!

MfG
Nein ich bleibe sicher bei mir ist ein anderes Problem ich sollte mal eine grössere Hardisk kaufen oder eine Externe Hardisk und nicht weil ich Wotlk nicht mag. Ausserdem mit dem Patchen ist schon nicht ganz einfach bis dann alles funktioniert.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen