16.04.2024, 21:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

sternli04

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.07.2010

Beiträge: 31

Themenstarter Themenstarter

1

29.09.2010, 09:00

StarCraft II: Wings of Liberty


StarCraft II: Wings of Liberty ist ein Computerspiel aus dem Genre der Echtzeit-Strategiespiele, das von dem US-amerikanischen Computerspielentwickler Blizzard Entertainment als Fortsetzung zu StarCraft für die Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Mac OS X entwickelt wurde. Mittels Wine lässt sich das Spiel aber auch unter Unixoiden wie Linux ausführen.[4] Für den Titel wurden 2008 zwei Erweiterungspakete angekündigt.
Das Spiel wurde weltweit am 27. Juli 2010 veröffentlicht und verfügt über ein DRM-System, das eine einmalige Online-Aktivierung erfordert. Von einigen Online-Händlern wie Amazon wurde das Spiel ein paar Tage früher ausgeliefert, aber die Aktivierung des Spiels war erst ab 22:20 Uhr am 26. Juli 2010 möglich. Blizzard selbst bietet das Spiel ebenfalls als Digitale Kopie an.

Ein Kollege von mir zockt das jetzt ist ex-WOW-Spieler und ist voll begeistert von dem Spiel. 8)
Wollt ihr euch das Spiel auch zulegen mein Kollege sagt seid er das spielt zockt er nicht mehr WOW es entstehen keine monatliche Kosten und man kann das Spiel online spielen wie er mir sagte.
Was meint ihr dazu zu dem Game?



Wenn Du Texte woanders kopierst und hier einfügst, dann schreib bitte dazu, wo du das her hast. Ich weiß nicht, wie eng Wikipedia das sieht, aber es ist immer sicherer, wenn man kurz dazu schreibt, wo man es her hat. Damit lebst Du sicherer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (29.09.2010, 09:38)

  • Zum Seitenanfang

Fidelity209 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.05.2009

Beiträge: 108

2

29.09.2010, 19:25

dazu kann ich echt nur eins sagen:
PM AN DALA DEN OLLEN CHEATER :)
oder auch moschenbilbo im forum.
der hat sich das spiel zugelegt und war ziemlich am nerden :D
wir haben dann dinge wie "scouten, reaper, irgewndwelche ligen , diamant eventuell, worker, bunkerrush, biobuild, raven" usw. abgekriegt
gut ganz so schlimm wars nicht^^
aber die essenz ist eigentlich, wer wirklich mal wieder nerden will, viel zeit hat und auf das genre steht dürfte mit sc2 echt top bedient sein
ist aber auch auf alle fälle anspruchsvoller als wow.
aber dala hat echt mehr ahnung obwohl er im moment glaube in einem leistungstief hängt :P
Komm , wir essen Opa

Warum Satzzeichen die Situation verschlimmern können
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen