16.04.2024, 11:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

1

23.09.2010, 01:12

MS-Furor/ Arms-PvE warrior ! VIDEO Guide!

Jo...

in letzter Zeit ist bei meinen Kriegerfreunden die Diskusion über einen recht ungewöhnlichen PvE Warrior Build entstanden. So wie es aussieht gab es zu 2.4.3 nicht nur T6 dmg krieger auf Arms, sie hatten auch einen wichtigen Gruppensupportplatz im Raid (Bloodfrenzy) , ermöglichten den Hexern Fluch der Tollkühnheit auf Mobs und haben im dmg nur geringfügig hinter ihren Furor-kollegen gestanden.

im Verlauf davon entdeckten wir einige Guides die dies bestätigten und aktiv berschrieben wie man einen MS-Warrie im PvE zu spielen habe.

Guide (deu.)

Hier werden Aufgaben und Rotation erklärt ! was aber viel interessanter sein dürfte ist dieses Video, das den MS-Warri in Bewegung zeigt und einen Guide quasie während der Aktion einblendet ! Und das ganze im T6 content BT, nur mal so am Rande!

VIDEO !

In ALLEN dieser Guides ist aber eines gleich ! Man braucht einen Schlagtimer ! Am besten ist Quartz geeignet, da es nebenher auch die casttimes und debuffs des mobs anzeigt !

Auf Curse gibt es aber leider nichtmehr die 2.4.3 version ! aber KEIN problem ! Duplexx ist hier ! natürlich habe ich Seiten gefunden wo ihr es euch besorgen könnt !

Add-On-Packet

Einfach runterladen und das PW ganz unten nicht vergessen ! ( vielleicht findet ihr da noch das eine oder andere vernünftige addon ^^ ) wenn ihr nicht hier runterladen wollt dann könnt ihr das auch hier im Forum! das hiesige Add-on Packet von Para sollte auch Quartz enthalten.

Bedenkt aber, dass mehr als 2 oder 3 MS kriger in einem raid nicht SOviel sinn haben ! also nicht das wir hier eine Explosion vorfinden ^^ aber zum ausprobieren, für Gildeninterne raids oder einfach mal aus fun könnt ihr es euch mal antuhen !
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duplexxx« (23.09.2010, 02:09)

  • Zum Seitenanfang

domeee

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.08.2010

Beiträge: 19

2

23.09.2010, 02:37

Der 33/28 Slam Specc war damals sehr geläufig, ich habe mich ehrlich gesagt auch gewundert dass ich hier bisher keinen Warrior getroffen habe, der mit diesem Specc unterwegs ist. Es macht durchaus Spass mal mehr als nur BT/WW/HS der Prioliste nach zu hämmern, vorallem bei statischen Encountern. Aus eigener HS/BT/SWP Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass der Damage unter'm Strich absackt, sobald ein Encounter viel Bewebung abverlangt. Als Beispiel kann man das Illidarin Council anführen, in dessen Kampfverlauf die meiste DPS am Paladin gefahren wird, der jedoch aufgrund der vielen AoE Spells praktisch durchgehend in Bewegung ist, oder aber die Eredar Twins in Sunwell. Sobald ein Mob/Boss bewegt wird, muss der Arms Warrior die Rota neu beginnen, da man in der Bewegung schlecht slammen kann.

Um mal meinen Vorposter zu zitieren, mehr als 1 Arms Warrior im Raid macht keinen Sinn, sofern man nicht unbedingt den Raidslot füllen muss, oder sich nicht zwingend an die Normen eines gut aufgestellten Highend Raids hält. Wenn man es penibel genau nimmt, macht der Arms Warrior nur Sinn wenn die Raidgruppe stark auf Phys. DPS ausgelegt ist. Beispielsweise eine Huntergruppe mit 2 BMs, einem SV sowie dem Feraltank und einem Resto. Shaman für Tide/Agi/Str Totems, sowie einer Meleegruppe mit 2 Rogues, einem Fury Warrior sowie dem handelsüblichen Enhancer für Windfury/Str Totems + besagtem Arms Warrior. In solchen Konstellationen waren Arms Warrior zu Blizzard TBC Zeiten häufig unterwegs, da da sich die +4% Phys. Damage taken eben rechnen. In eher Casterlastigen Raids, wie ich ihn damals um mich hatte, macht es natürlich weniger Sinn einen Arms Warrior einzupacken, bzw. nicht Fury zu spielen (Im Übrigen sollte man als Fury generell 5/5 Imp. Demoshout mitnehmen, damit CoR jederzeit gesetzt werden kann. Unbridled Wrath macht eh keinen Sinn, da man dank WF Totem praktisch nie Ragecapped ist!)

In diesem Sinne, Happy Slammin' liebe Warrior - denn Spass macht dieser Specc definitiv, und das sollte immer die Hauptsache sein :)

Gruß, Anise
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

3

23.09.2010, 16:21

Zitat

ermöglichten den Hexern Fluch der Tollkühnheit auf Mobs und haben
rofl :D
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

Themenstarter Themenstarter

4

23.09.2010, 17:07

was rofl ?

ok willstes nochmal für die ganz faulen die sich nichtmal die guides durchlesen die ich gepostet habe ?

Natürlich können hexer auch ohne den Warrie den Fluch der Tollkühnheit einsetzen... es ist jedoch Ohne den Debuff des demoshouts wegen der erhöhten angriffskraft nicht zu empfehlen! ( länger leben > schneller durch inzen hetzen )

klar kann dieser Debuff auch von anderen kriegern gesetzt werden... jedoch haben Furor-Warries dieses Talent seltener Geskilled und auch Feraldruiden sollten ihn nur selten verbessert geskilled haben...

Da der MS warrie aufgrund der Langsamen waffe ( und einem normalerweise gestellten WF-Totem) das Talent "entfesselte Wut" nun aber nicht so effizient nutzen kann wie ein Furor, verzichtet er (eben normalerweise als einzigster im raid ) zugunsten der Gruppe auf dieses talent und Skillt den imp. Demoshout.

Da er also "normalerweisse" der einzige ist der es sich leisten kann dieses Talent zu skillen ( zumindest in den damals üblichen raids ) war ER auch der ausschlaggebende Char der es den Hexern erlaubte auf den FdT zurückzugreifen...


zufrieden ?... ernsthaft...
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

5

23.09.2010, 17:47

fluch der tollkühnheit erhöt ap um 135
ungeskillter demo shout reduziert um ap um 300

... ehrlich ^^
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

6

23.09.2010, 17:51

imp demo shout macht mehr dmg
  • Zum Seitenanfang