16.04.2024, 22:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Essenz

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.07.2010

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

1

14.09.2010, 13:10

Affli raid Lock? Brauch man sowas in BC?

Hallo Para's
Schon als Hexer habe ich von lvl 1-67 als affli gelevelt und erst dann auf Destro umgeskillt. Seit kurzem habe ich gehört dass es auch eine Raidskillung basierend auf
dem Gebrechen skilltree gibt und diese auf WOTLK Servern gern gesehen ist. Hier frage ich mich ob es auch Sinn machen würde eine solche Skillung auf einen BC server zu nutzen.
Ich weiss allerdings wenig zwischen den unterschieden von WoTLk + BC da ich bisher nie Wotlk gezoggt habe - was ich damit meine, villeicht sind mit dem Update einige wichtige
sachen verändert worden, welche ich nicht kenne =)

Wäre es möglich eine Skillung basierend auf dem Gebrechen skilltree aufzubauen bzw würde ich überhaupt mitgenommen werden?
Wenn dieser sehr auf Support/Dmg ausgelegt wäre?

Die Skillung würde dann ungefähr so aussehen.
Hier

Dämo :
verb. Wichtel -> mehr Ausdauer für die Tanks.
verb. GS -> erklärt sich von selbst.

Und auch sonst nehm ich nur aus dem Dämo tree was mir selber hilft (Staterhöhungen).

Affli tree :
Umschlingende Schatten ist wohl bei jeden monster im Raid gern gesehen.
Verb. fluch der elemente hilft den Destros / mages / anderen mehr dmg zu fahren.

Mein hauptaugenmerk wäre es dann eine möglichst hohe Zaubertempowertung zu erlangen um möglichst oft meine Sb's rauszuhauen / Dots öfter ticken zu lassen =3

So nun bin ich auf eure meinung gespannt.
  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

2

14.09.2010, 14:01

Zaubertempo skaliert erst ab WotlK mit dots
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

3

14.09.2010, 14:11

das Problem liegt hier an einem besonderen Aspekt...

Deine Dots ticken NICHT schneller mit Tempowertung... und das tuen sie normalerweise auch in WOTLK nicht.

in Wotlk gibt es jedoch eine Glyphe, die deine "Verderbnis" von Tempowertung abhängig mach... DIE ist es die dafür gesorgt hat das Afflictionlocks mehr schaden machen als Destros, denn jetzt hatten sie einen dot der alle 1,5 Sekunden ( oder schneller ) getickt hat und sie dabei soviele instant SB's bekamen das sie zum Schattengewehr wurden.

dies geht in BC jedoch NICHT.

Das heisst jedoch auf keinen Fall das Ich z.B. einen guten affliction nicht mitnehmen würde. Gut gespielt macht er schon schaden und er hat ein, zwei möglichkeiten zur Crowdcontroll.
Jedoch müsstest du dich dann auch als Wertvoll beweisen. ( sollte aber möglich sein... Ein Freund von mir hat auf Blizz zu BC-zeiten sehr erfolgreich einen affliction im raid gespielt und sie hatten sogar einen Demonology der 1,6k DPS schaffte )



Hier habe ich mal einen kleinen Guide der Helfen soll den Dmg beim Affliction zu steigern ( ist aber leider english )
Guide

Als weoteres würde ich dir dann au Jeden Fall necrosis empfehlen. das ultimative Hexer add'on ( wirst wahrscheinlich kennen ) es besitzt auch Dot anzeigen, damit du immer rechtzeitig nachdotest.
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

Essenz

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.07.2010

Beiträge: 12

Themenstarter Themenstarter

4

14.09.2010, 16:10

Ah verstehe, das Glyphen System kannt ich halt nicht ;P (ausser mal über ne schulter schaun bei nen Kollegen)

Danke für den Guide, werd ihn mir später anschaun (grad kaum zeit x_X) . Vorallem find ichs schön dass ich sowohl Dmg fahren kann mit dem char als auch damit andere
Leute zu Supporten (wie gesagt umschl. Schatten etc)


Jo ohne Necrosis dotten (oder auch nur Monster verbannen) ist iwie schmerzhaft, ist schon nen tolles addOn

=> werds aufjedenfall mal ausprobieren sobald ich genug marken habe für die Sunwell Brust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Essenz« (14.09.2010, 16:31)

  • Zum Seitenanfang